Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 235, davon 190 (80,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (14,04%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,962 Punkte, 89 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 16:41:45 Uhr schrieb
Jean-Paul über Pimmel
Der neuste Text am 10.9. 2021 um 19:21:47 Uhr schrieb
Dünnes Mädchen über Pimmel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 89)

am 19.3. 2005 um 01:21:40 Uhr schrieb
E. Werner über Pimmel

am 2.12. 2005 um 14:01:48 Uhr schrieb
rico altmann über Pimmel

am 5.7. 2005 um 22:02:03 Uhr schrieb
Jürgen Lukas über Pimmel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pimmel«

Martina schrieb am 3.11. 2001 um 18:07:45 Uhr zu

Pimmel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Peter packt Paula,
Pimmel paßt prima.
Plötzlich platzt Pariser.
Peng! Peinliche Panne.

ski schrieb am 19.6. 2003 um 17:18:49 Uhr zu

Pimmel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vorhin in der Kantine saßen zwei junge Burschen hinter mir. Wie sich das so gehört - ich war mit der Hähnchenkeule fertig geworden und begann gerade, mich mit den Erbsen zu beschäftigen - fingen sie zu telefonieren an. Ich hörte kaum was von dem Telefonat, nur mal ein »ich geb dir ma'n Andi«, das meiste ging im krachenden Inferno meines Kauapparats unter. Die Erbsen waren fürchterlich trocken. Dann wurde der mutmaßliche Andi ein wenig lauter und dann kam: »Katja steht ja nur noch auf Bautzner PimmelUnd nochmal, sein telefonisches Gegenüber hatte ihn leider nicht so richtig verstanden. »Die steht nur auf Bautzner Pimmel«.
Da war es nun in meinem Kopf und wollte auch nicht mehr raus.
Klar, die kleine Katja, auf die sie alle scharf sind, hat sich in einen aus Bautzen verknallt. Sie will auch mal raus in die Welt, mal was anderes sehen. Warum nicht Bautzen? Das passt den lokalen Stechern natürlich gar nicht, und so entstehen dann solche abfälligen Bemerkungen, die von unschuldigen Essern rezipiert und verdaut werden müssen.

Martina schrieb am 3.11. 2001 um 18:07:24 Uhr zu

Pimmel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Peter packt Paula,
Pimmel paßt prima.
Plötzlich platzt Pariser.
Peng! Peinliche Panne.

Nils schrieb am 6.4. 2001 um 14:55:00 Uhr zu

Pimmel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Irgendwie klingt dieses Wort schrecklich albern. Wieso gibt es so wenig Ausdrücke für Genitalien, die weder albern noch ordinär oder medizinisch wirken? Es gibt im Chinesischen ein Wort für das männliche Geschlechtsorgan, das übersetzt in etwa »Jadestab« bedeutet...

Antonio schrieb am 5.9. 2007 um 19:04:02 Uhr zu

Pimmel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, Pimmel ist mir schon begegnet, ich kann dir nur nicht mehr genau sagen wann und wo das war. Jedenfalls noch in diesem Jahrhundert.

Marko schrieb am 13.2. 2002 um 23:13:35 Uhr zu

Pimmel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Und wenn du denkst du hast das Glück, zieht die Sau den Arsch zurück

Einige zufällige Stichwörter

Auch-Frankreich-fordert
Erstellt am 29.3. 2012 um 17:00:07 Uhr von Jürü, enthält 5 Texte

Pringles
Erstellt am 8.6. 2003 um 19:56:47 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

p2p
Erstellt am 16.12. 2002 um 21:46:22 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Tagebucherkenntnisse
Erstellt am 18.7. 2009 um 10:27:48 Uhr von mesi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0165 Sek.