>Info zum Stichwort Besprechungsbereich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.3. 2014 um 17:49:06 Uhr über

Besprechungsbereich

Ich liebe Martina Hill, Knallerfrau, die mitten in der Mitte im deutschen Bundestag sitzt und Jugendbeauftragte des sozialen Präkariats ist. Dazu zählen Jugendliche aus allen Einkommens- und Bldungsschichten. Ullrich Hoeness wird für zwei Jahre internationaler Beobachter auf der Krim und leistet seinen Pflichtdienst einmal monatlich im Landshuter Gefängnis für Fanbesuche ab. Wird kurzfristig eingeflogen. Das sichert auch die Luftbrücke München-Kiew. Sein Abgang in die Rente wurde mit einer großen Mahnung für all die kleinen und mittleren Zocker verknüpft und der Gr0ße weis nun wie er zu kalkulieren hat.

Ich könnte mir vorstellen von Dir begleitet zu werden. Ich liebe kleine, drahtige, kräftige, kluge überlegende, kühle warmherzige unbefangene Mädchen wie fast sonst nichts, gleich danach kommen die gleichen Buben,

tut weh zu lesen, bin froh ihn los zu sein
habe angst du bist zu klug und ich nicht
hab angst du gehst mit permanent auf die nerven
und dann auch wieder nicht
hab angst dich gar nicht riechen zu wollen
können wir bitte erst einmal
nein können wir nicht
ich brauche klare Ansagen damit ich weis wie weit ich gehen darf, mit der zeit gewöhne ich mich auch an kleinere, subtilere Ansagen
mit mir kann man allerhand und wirklich so einigen veranstalten und machen und ich genieße das sich antreiben lassen das auf mich einreden, die körperlichen Anschubster, alles sonst bis hin zu starken Berührungen enorm und mache dazu ein grimmiges Gesicht und brumme unwirsch,

doch innerlich freue ich mich enorm und denke hoffentlich geht das eine weile gut so, von mir aus könnte sie das für immer und ewig tun, und trotzdem sind mir Laute der wohligen Zufriedenheit sehr sehr spät erst zu entlocken, ich will meine Freude nicht mitteilen aber ich möchte das Du weist das sie da ist.

ich bin eklig kompliziert ja, alles, geschenkt, ich bin innerlich ich, und nur das zählt, ich bin innerlich die, die Du solange kanntest, die vielleicht deine Mutter sein könnte, die dich eine Nacht lang im Herbst vor der Tür auf der Treppe sitzen ließ und keiner der eintertenden Nachbarn besaß den Schneid zu sagen, komm, setzt dich doch wenigstens ins Treppenahus, das ist doch ein bißchen wärmer und trockener,

und als dann die lange feuchte neblige Nacht eintrat und Stunde um Stunde dahinkriechen sah ohne das sich auch nur ein Funke um den einsamen Nachtwächter der frierend auf der Treppe ohne dicke Jacke sitzt, da begriff ich, vielleicht ist da etwas mit Mühe nun vorbei was nicht mehr sein soll, vielleicht täusche ich mich und es ist eine Prüfung, ich schreibe einen Deutschaufsatz für Herrn Jepsen,

gegenüber der Metzger Gottron der einen Polen auf offener Straße mit dem Jagdgewehr erschossen haben soll was man munkelte als ich Kind war und mir mit Entsetzen der Mund verboten wurde von Oma und Mutter, tod und dement.
Einen Bürgermeister, der von seinem Schulfreund Amtsarzt den Cousin in die psyschischen Ortskliniken verschleppen lässt um danach sein Grundstück betreuerhaft zu erwerben,

zwei Polizisten aus Eltville die beim Hinausschleppen laut über den Flur mitteilen schöne Grüße an den Sohn meiner GELIEBTEN, der in ihrem Ausbildungsjahrgang gewesen sei, Schulungskumpel zerren den Wohnübersiedler aus der Kindergarteneinzelstation,

das kurz zuvor angekündigte Ultimatum du verlässt mein Haus in wenigen Tagen ohne allergeringste Alternative als die demente Mutter die nicht in Frage kam, warum, weil ich ihr nicht die Muschi gewaschen hatte, hab ich später nachgeholt.

sie konnte schon keine Rückmeldung mehr geben, sie hat ihren Arsch freiwillig gespreizt und ich sah ein kleines vernarbtes Wärzchen, dunkelbraun gefurcht etwas größer als eine Kaffeebohne, ansonsten alles Schließmuskel.

Mein Problem, ich weis nie was ich schon mal gesagt habe. Und ich vergesse echt viel. Ich sagte mal, das nächste konkrete Angebot nehme ich ohne zu Zögern an. Etwas das etwas verändern würde wäre eine komplette Umsiedlung mit vorerst keiner Rückkehrmöglichkeit. Später dann zu kleinen Urlauben. Um Neuigkeiten von den Kindern im persönlichen Gespräch zu erfahren. Mir ist dieses Telefon- und Internetgetue in dem Moment wo ich einen Partner habe sowieso äußerst lästig. Dann hab ich für sowas nämlich keine Zeit mehr. Ich wollte mich hier nur bekannt machen.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besprechungsbereich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besprechungsbereich« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0023, 0.0056) sek. –– 822806124