>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Der Mann den sie Pferd nannten schrieb am 21.6. 2011 um 08:57:10 Uhr über

Reiten

Tina schrieb am 27.5. 2007 um 20:26:31 Uhr über
Reiten
Meine zwei Freundinen und ich,wir waren,drei schlanke,hübsche Mädchen,zwischen vierzehn und fünfzehn Jahre alt,und hatten auf einem Reiterhof,natürlich Reitunterricht.Wir waren noch nicht perfekt und der achtzehn Jahre alte Sohn unseres Reitlehrers hat sich immer über uns lustig gemacht.Wir beschlossen es ihm heim zu zahlen.Wir lockten ihn unter einem Vorwand ins Heulager und haben ihn zu dritt überwältigt.Er war zum Glück nicht besonders stark und intelligent.Wir hatten einen Elektrochocker dabei und haben ihm damit gedroht.Er war brav und tat was wir wollten.Erstmal mußte er unser Pferd spielen.Wir sind einzeln,zu zweit und zu dritt auf ihm geritten,bis er unter uns zusammen brach.Zu seinem Glück,wogen wir im Schnitt, zwischen 43kg und 45kg.Aber als wir zu dritt auf ihm geritten sind,hat er nicht lang durchgehalten.Da wir unsere Reithosen und Reitstiefel an hatten,hatte er unter uns nichts zu lachen.Er lag fertig auf dem Rücken und wir haben alle drei,mit unseren Reitstiefeln,auf ihm gestanden.Dann haben wir uns im Reitsitz oder mit ausgestreckten Beinen auf ihn gesetzt und sind weiter auf ihm geritten,immer zu dritt und auch auf seinem Gesicht.Da unsere Reithosen im Schritt und am Po,verstärkt waren konnte der Perverse uns noch nicht mal riechen und er hatte nur die Schmerzen.Nach zwei Stunden dauerreiten auf ihm,er lag auf dem Rücken und wir sind immer zu dritt auf ihm geritten,merkten wir das er am Ende war,denn es viel ihm immer schwerer unter unserem Gewicht zu atmen,beschlossen nach hause zu gehen.Als wir von ihm auf standen sah er elend aus,er bekam auch noch nasenbluten.Daran war ich Schuld,denn ich bin zu heftig auf seinem Gesicht geritten,zum Glück war kein Blut an meiner Hose.Dann haben wir uns noch mal zu dritt auf ihn draufgestellt und haben gedroht,wenn er etwas erzählt,wird es beim nächstenmal noch schlimmer.Nach dem jede von uns ihm dreimal in die Eier getreten hat,sind wir gegangen.Er hat sich nie wieder über uns lustig gemacht,im Gegenteil,wir haben diese spezielle Reitstunde mit ihm noch oft wiederholt,aber immer nur in unseren Reitsachen,damit er nur Pferdegeruch in der Nase hatte.Wir alle fanden,das reiten auf dem Blödmann total geil.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So ähnlich erging es mir leider öfter im Reitstall.
Ich war so gut wie der einzige Junge und sonst nur Mädchen.
Darum habe ich den Reitstall irgendwann gehasst.
Die älteren Mädchen haben sich ständig neue Gemeinheiten einfallen lassen.
Allerdings haben sich bei mir die immerhin älteren Mädchen, die deshalb auch schon schwerer waren auf meine Schultern gesetzt und ich musste dann mit meiner Reiterin rennen.
Durch ihr Gewicht hatte ich manchmal Angst dass sie mir gleich den Hals brechen, denn sie saßen mehr auf meinem Nacken als auf meinen Schultern.
Komisch dass das scheinbar die Mädchen in einem bestimmten Alter so mögen, denn ich kenne einige andere Männer, denen es als Jungs auch so ging.
Die Reitlehrerin und die älteren Reiterinnen im Stall haben das natürlich mitbekommen und sie haben darüber nur gegrinst und gemeint, dass ich da eben durch muss und mir so etwas nicht schadet.
Richtig ist nur, dass ich dadurch ziemlich kräftig wurde und später in super guter Läufer wurde.
Aber es hat sehr weh getan und meistens hatte ich tagelang Muskelkater, dass ich mich kaum rühren konnte, wen mal wieder eine ganze Bande von älteren Mädchen ihre Reitkünste auf mir ausprobiert haben.
Ich fand es damals im Gegensatz zu den Mädchen absolut nicht lustig.



   User-Bewertung: +12
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Reiten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.2165 (0.2101, 0.0050) sek. –– 821436519