Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,952 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2002 um 15:05:18 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Baumarkt
Der neuste Text am 31.7. 2017 um 19:10:35 Uhr schrieb
huch_wo_ist_das_geschriebene über Baumarkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.5. 2016 um 23:41:02 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Baumarkt

am 19.12. 2009 um 00:20:04 Uhr schrieb
Die Leiche über Baumarkt

am 16.6. 2013 um 21:20:48 Uhr schrieb
joo über Baumarkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baumarkt«

Penner schrieb am 21.12. 2002 um 15:17:25 Uhr zu

Baumarkt

Bewertung: 10 Punkt(e)

Vor einem Baumarkt versammeln sich Leute an Glühweinständen. Die Glühweinbuden wurden aus Holzbrettern von den Kassierern in ihrer Freizeit selbst gebaut. An den Buden zeigen sich die Glühweintrinker gegenseitig ihre Bohrmaschinen und Tacker. Danach wird sofort der nächste Glühwein getrunken. Die Anhäufung von Glühweintrinkern vor dem Baumarkt macht den Besuch eines Baumarktes für Frauen unmöglich.

Liamara schrieb am 18.2. 2004 um 11:03:35 Uhr zu

Baumarkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schöner als ein Baumarkt ist angeblich der Farben-Nagel in ... ähm... Stuttgart-West, glaube ich. So stand es jedenfalls am Samstag in der Zeitung. Dort gibt es alles und noch viel mehr, und der eigentlich sich in Rente befindende Verkäufer - der sich aber seit zwanzig Jahren bestens bei Farben-Nagel auskennt - weiß über alles Bescheid. Das soll dann, der Zeitung zufolge, so funktionieren: Ich suche eine dreiwinklige Verlängerungsstange für die Markisenaufhängung am Rolladengurt, mit drei Muttern und einer Unterlegscheibe, könnte da der Kunde sagen. Also laut Zeitung suchte so etwas keiner, und vermutlich gibts das auch gar nicht. Das war jetzt nur so ein Beispiel. Jedenfalls, der Kunde hätte das schon in fünf Baumärkten vergeblich gesucht, weil nämlich die Verkäufer dort auch gar nicht wissen was Unterlegscheiben, Markisenaufhängungen oder dreiwinklige Stangen sind. Nur so als Beispiel, versteht sich. Und dann im Farben-Nagel springt der Verkäufer auf, hechtet in die verwinkelten Gänge und schnappt in einen halbwegs lesbar beschrifteten Karton und schwupps! hat er das Ding gefunden. Ein Paradies.

WünschelRoote schrieb am 11.5. 2006 um 20:21:35 Uhr zu

Baumarkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bekomme in Baumärkten immer Beklemmunge. Ich finde nie das was ich will, nur immer so ungefähr das was ich will, oder die Hälfte von dem was ich will, womit dann die andere Hälfte auch hinfällig wird.

Oder die Qualität ist erbärmlich. Aber die kleinen Läden sind ja alle schon kaputtgegangen.

Dafür gibt es jede Menge unsinniges Zeug, das ich woanders auch kaufen könnte: Espresso, Wein, Olivenöl, Tiroler Speck, Deutsche Fahnen zur WM, Geldbeutel, Fahradschlösser, Eiscreme, Putzmittel, Lustige Windlichter und komischen Nippes.
Mal sehen welche Läden damit noch kaputt gehen.

Und wer will grüne druckimprägnierte Gartenmöbel? Da bekommt man wahrscheinlich erstmal einen Ausschlag wenn man sich draufsetzt.

Ausserdem muss ich immer dringend pinkeln wenn ich ratlos vor den Regalen auf und ab suche, weil ich noch nicht sicher bin ob ich das Teil nur nicht finde oder ob es hier nicht zu haben ist.

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Gemeinde
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:24:06 Uhr von Gronkor, enthält 20 Texte

Biertrinkerinnen
Erstellt am 20.9. 2004 um 23:35:53 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

hochbegabt
Erstellt am 13.2. 2000 um 14:27:39 Uhr von KArin, enthält 46 Texte

Manfried-Rauchensteiner
Erstellt am 12.8. 2016 um 23:46:39 Uhr von Media, enthält 0 Texte

manipulierbar
Erstellt am 17.3. 2003 um 21:34:19 Uhr von biggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen