Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2002 um 17:31:03 Uhr schrieb
cP über abschaum
Der neuste Text am 6.4. 2023 um 16:06:41 Uhr schrieb
schmidt über abschaum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.4. 2003 um 17:03:20 Uhr schrieb
ccc über abschaum

am 15.11. 2010 um 23:47:43 Uhr schrieb
hope über abschaum

am 6.4. 2023 um 16:06:41 Uhr schrieb
schmidt über abschaum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abschaum«

Catalain schrieb am 9.7. 2004 um 00:52:51 Uhr zu

abschaum

Bewertung: 1 Punkt(e)

wir sind nicht wie ihr seid!
und wir sind stolz drauf, intollerante wi**er zu sein!!


back to the roots
roots bloody roots.
sepultura
soulfly

fight club

abschaum? wir.
man mag es kaum glauben. wir stopfen uns täglich voll mit essen von mcdonalds und ärgern uns über sinnlose gegenstände. während dessen sind kinder.. nehmen wir das beispiel 'sierra leone'
froh über eine tasse reis am tag. miss spears könnte einen ganzen dorf mit 10einen ganzen monat ernähren. 7 euros ramazotti und einem kind wäre geholfen. jeder spendet 1 kondom und aids ist bald ausgerottet.
aber wer mag einfachheit? das leben sollte nicht simpel sein. das schlägt aufs gemüt. worüber soll ich mich dann mit ute am frühstückstisch unterhalten? ganze kontinente wären leer wenn die not sehen wollenden geilen darauf verbannen und ohne kondome belassen würde.
im abschaum befinden sich die treibenen kräfte.
tribe
eintragen

cP schrieb am 15.11. 2002 um 11:47:05 Uhr zu

abschaum

Bewertung: 1 Punkt(e)

...der durchgeknallte abschaum dieser erde hatte sein ein zimmer verlies verlassen nachdem er ca. dreimal kontrolliert hatte ob der herd wirklich aus war nicht aus angst nein es mußte einfach sein wie eine unabdingbarkeit ein kleiner druck irgendwo im hirn dessen nicht befolgung den untergang den totalen untergang bedeutet hätte - was auch bedingte das die fenster wirklich zu sein mußten - kontrollfreaks wußten sicher was das bedeutet mehrmals vor dem zuziehen der tür den schlüssel spüren mit den fingern ihn anfassen bevor man das zimmer verlässt und nachdem immer wieder die hände wäscht mit heißem sehr heißem wasser auch die füße ja an schlechten tagen auch die füße - moderne rituale eines verrückten ? er war unterwegs zu seinem ich draussen - alter ego welchen er nur traf im schmerz von wänden springen im krankenhaus - intensivstation war er bekannt wer brach sich monatlich die beine - bald danach würde der schmerz der abklingenden euphorie im wirklich zu schaffen machen - was wußten die schon - mit großen kieselsteinen fingerknöchel behandeln verursachte eine viel länger andauernden woge - glühend rot - als schnittwunden - insgesammt war vom schneiden zum brechen übergegangen wahrscheinlich in seltsamer analogie zudem gestörten eßverhalten wie sie es nannten dieser abgrundtiefe wunsch sich selbst zu spüren so wie das bei fightclub cool ist und bei jackass lustig war es bei ihm traurig und schmutzig er mußte sich unbedingt die hände washen bevor er sich das xavel-wasser injizierte...

Janna Jacob schrieb am 1.10. 2003 um 21:41:59 Uhr zu

abschaum

Bewertung: 4 Punkt(e)

England - da wischen sie immer den Schaum vom Bier mit nem Brett. Ich finde es so schade um diesen Abschaum. Aber die Wirte fühlen sich glaube ich wie Betrüger, wenn sie noch »Luft« im Glas lassen, selbst wenn man ihnen versichert, dass man das gerne möchte und mag.

Einige zufällige Stichwörter

blütenweiß
Erstellt am 19.9. 2017 um 21:17:00 Uhr von Manuel, enthält 3 Texte

LustAmWeib
Erstellt am 23.8. 2001 um 11:36:23 Uhr von Vincent Vega, enthält 20 Texte

Küstenschutz
Erstellt am 3.5. 2019 um 19:52:19 Uhr von Margret, enthält 9 Texte

Ahlborn
Erstellt am 23.9. 2006 um 00:47:19 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.