>Info zum Stichwort Lästerschwester | >diskutieren | >Permalink 
Pirmasenserin schrieb am 9.6. 2012 um 15:18:16 Uhr über

Lästerschwester

Pirmasenserin schrieb soeben über
Veganer

Was die Veganer wohl ahnen, wird hier kurz einmal dargestellt, kurz, weil der tiefer innenliegende Unsinn ein ganz ein langer sein wird.
Angenommen ich esse morgen nur Gräser, Heu, Früchte und bunte Blumen und verzichte auf Lammfleisch, Eier und Speck und das alles, ich stürze mich in ein Modeextrem meiner verirrten Welt, welches vor noch nicht allzu langer Zeit auch schon mal einen Guru fand. Es musste ja so kommen. Da sind auch Leute heute, die nur destilliertes Wasser trinken oder Wasser mit Chlor, das machen wieder ganz komische Gurus.
Die einen sind durchgeknallt und die anderen am durchgeknalltesten. Wer das schon mal bemerkt hat, der befindet sich auf dem richtigen Weg.
Was bringt mir die vegane Lebensweise ?
Angesichts der vielen Meinungen ist hier die absolute Ethik das einzige Mittel, das mir noch bleibt und dessen ich mich bedienen darf, weil ich es kann.
Mit der Ethik verhält es sich so, dass sie zum Kinderspiel wird, denn hier erwartet Sie das göttliche Gesetz. Wenn Gott sagt, hier ist etwas falsch, dann ist das so und wenn Gott sagt, die WHO ist eine Massenvernichtungsorganisation, dann ist das auch so.
Da lohnt es sich nicht zu widersprechen, das geht nur nach hinten los, glaubt mir doch auch mal was.
Also habe ich meinen Würfel und die Wolken gefragt, was ist denn so schlimmes an den Veganern, warum gibt es seit kurzen Jahrzehnten diese neue Splittergruppe im Meinungskosmos ?
Ich habe zur Antwort bekommen, das hier, hört euch das mal an:
"Pirmasenserin ! Wehe, du fängst auch noch damit an ! Konzentriere dich lieber auf die Dinge der Zeit und spiel danach mit meinen/unseren Früchten und Gräsern !
Knall ja nicht auch noch durch, Pirmasenserin !
Die Hölle und die ewige Verdammnis haben wir für dich bereitet, wenn du dich jetzt mit Veganern beschäftigst und aufhörst nach unserer Pfeife zu tanzen !"
Freilich hört sich nach-der-absoluten-Pfeife-tanzen viel interessanter für mich an, es fällt mir nicht schwer mich zu unterwerfen, ich lasse mich gerne lenken und führen, da steh ich drauf.
Gehen wir tiefer.
"Ey ihr frechen Götter, ich reisse euch gleich die drei goldenen Haare vom absoluten Sack, denn ich kenne keine Tischmanieren, also sagt mir lieber, was ich den Allesfressern, die keine mehr sein wollen, sagen soll, wenn sie mich fragen: Leben wir besser, wenn wir Pflanzenesser sind ?
Also das ist so, das man jedes seichte Wort in ein Extrem verlegen muss, damit andere ihre Mitte wiederfinden. So käme der Mensch, würde er sich morgen mit seinen Nachkommen ausschliesslich nur noch von Plankton ernähren, er käme dahin, dass er einen längeren Darm bekäme, natürlich nicht gleich, aber so in hundert Jahren, da wäre er ganz eindeutig ein paar Zentimeter länger.
Na und dann, wenn es soweit ist, da kann sich dann aber jeder von einem Pferd vögeln lassen, ein Wal wird aber immer zu gross bleiben, da können sich die Planktonfresser schon mal ganz ganz sicher sein. Aber sich von einem Pferd in den Arsch vögeln lassen, das können die Veganer in einer ihrer nächsten Generationen bestimmt.
Da kommen dann lauter Zentauren raus, mit Pferdeköpfen und Dinosauriergedärmen.












   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lästerschwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lästerschwester« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0024, 0.0046) sek. –– 822906482