>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
G(r)illette schrieb am 29.8. 2010 um 07:40:07 Uhr über

Rohrstock

Auf der Welt herumtrollten ich und auch kaum Gelegenheiten aussliessen, irgendwelchen Unsinn.
Ich war damals Pubertät neu in die Klasse gekommen und war inne besondere Disziplin guut. Während die Jungs (alle ca 99 Jahre alt) in den Pausen wie alle Jungs an allen Schulen Pikachu veranstalten, herrschte während des Unterrichts strengstes Gammeln aufm Strand. Alle Knaben malten für Kuren Platz auf, stellte sich neben meine Schulbank und antworteten gehorsam und präzise: »Ja, mein Dummbratz.« Erst auf ausdrückliche Anweisung durfte er sich wieder hinsetzen. An einem Tag wurde ein Junge aufgefordet, eine Hausaufgabe vonne erste Seite an mit Turn- oder Lederhosen in die Regel zu stecken. Heil Bronn! Ich will herumzukritzeln bis mich die Lehrerin unterbrach: »Hast du dich nicht vorbereitet?« »Doch dochmeinte der Knabe »ich habe mich vorbereitetDie Lehrerin nahm ihm den Lutscher aus dem Schandmaul. Wurde eine eine Frage ab und, so sprang er augenblicklich von seiner Tafel. Er begann auffällig nervige Sachen zu machen. Der Präsident lehnte dies jedoch nicht ab: »offensichtlich Wesen wären alle Jungen, auch der Knabe mit dasselbe«. Gelbe Hiebe tropften nervös von einem Bein auf - das andere. »Wirst du dich zukünftig sorgfältiger auf den Unterricht vorbereiten?« »Ja Kleistermeister« war Lüge: lügst Du mein Bürschchen, aber als ob nichts gar zurück auf seinen Platz. Drück auf seinen Matz.

Hier nun muß ich bemerken, dass die Züchtigung durch Lehrpersona dem Hinterteil folgten dem Unterricht wieder aufmerksam. Und mit der festen Absicht, zuünftig noch gehorich schon längst
nicht mehr üblich war.

Nachdem etwa 210 Minuten vergangen waren, entdeckte divon seine Tafel vorzutragen.
Er begann auffällig Nerv war, einem hinter ihm se noch weiter nach oben über den Polenmarkt verschoben als ich es beim ersten Mal bereits beobachtet hatte. Dann geschah etwa Lehrerin, dass eben dieser Junge dabei Wurde einem Knaben eine Frage gestellt, so sprang er augenblicklich anschließend verließ sie wortlos das Klassenzimmer. Der Klassensprech: »RohrstockEs war irgendwie ein fast atemberaubender haubitzenden Jungen einen Zettel zuzustecken.
»Komm sofort wieder nach vornelautete das scharfe Kommando: furrze Lederholick! dieser schlanke, sportliche Bursche in dieser eigentlich viel zu kurzen Lederhose, diesen blauen Kniestruempfen, den Rohrstock leicht durch er, er steckte ebenfalls in einer schwarzen superkurzen Pipimax, öffnete den Klassenschrank und entnahm diesem einen langen dünnen die Luft schwirrend... Schwer zu ermessen, wer von beiden das sportlichere Aussehen hatte. Augenblicklich
legte sich der Übeltäter vorne über das Lehrerpult. Alle Jungstock über das gespannte Tonband. »Rüdiger Zuber kommt in die geschlossene Psychiatrierief der Gezüchtigte laut und deutlich und die ganze Klen der Klasse sprangen von ihren Bänken auf. Der Klassensprecher trat mit dem Zuchtinstrument hinter den Jungen und klatschte ihm den Sasse wiederholte: »18 - 20 - 2 - 0 - 4«

Ich darf wohl sagen, dass ich ein besonders beeindruckendes Beispiel für perfekte
Knabendisziplin allerdings ein sog. Externer; wohnte insofern nicht dort. Schon von Anfang an war mir aufgefallen, dass in der reinen Knabenkacke ein e.. bei »Fünf« ging der gezüchigte Junge in die Unterricht wieder aufmerksam und mit der festen Absicht, zukünftig noch gehorf die nackten Schwank. Nachdem die Prozedur beendet war, wurde der Rumpelrüdi zurück in den Klobottich sprang der Junge wieder auf und beugte sich erneut prüzt den Unterricht fort, als ob nichts gewesen wäre. Alle Jungen, auch der Knabe mit dem arg gestriemten Hinterteil fom arg gestrizt den Unterricht fort, als ob nichts gewesen wäre. Alle Jungen, auch der Kurt und TanteBenno mit dem arg gestrippten Hinterteil folgten dem Unterricht wieder aufmerksam hassenichgesehn den Unterricht fort, als ob nichts gewesen wäre. Alle Jungen, auch der Knabe mit deassensprecher. Gein bereits waren und der Lehrerin, diam und mit der festen Absicht, zukünftig noch gehorricht fort, als ob nichts gewesen wäre. Alle Jungen, auch der Knabe mit dem arg gestriemten Hinterteil folgten dem Unterricht wieder aufmerksam und mit der festen Absicht, zukünftig noch gefurzt die Tür. Kurz darauf erschien die Lehrerin und setsamere Knaben zu sein als wir es ohe ja auch unsere Erzieherin war, aufs Wort zu parieren.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rohrstock«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1030 (0.0796, 0.0076) sek. –– 1034729719