Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 68 (87,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (17,95%)
Durchschnittliche Textlänge 413 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,372 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2004 um 08:39:31 Uhr schrieb
mcnep über CFNM
Der neuste Text am 15.9. 2023 um 15:40:10 Uhr schrieb
Nude Schoolboy an An-Katrin über CFNM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 15.6. 2017 um 09:19:49 Uhr schrieb
Irfan Elahi über CFNM

am 31.8. 2005 um 13:52:56 Uhr schrieb
mm über CFNM

am 2.8. 2006 um 14:29:25 Uhr schrieb
Fred über CFNM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CFNM«

mcnep schrieb am 28.9. 2004 um 08:39:31 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 10 Punkt(e)

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Diese Abkürzung steht mal wieder für einen Fetisch: Clothed Female Naked Man, eine Variante der Domination, die ohne Popoklatsch und Pissmichvoll auskommt, vielmehr ihren sublimen Kitzel einfach daran entfaltet, daß der Herr der Schöpfung möglichst ganztags im Adamskostüm herumrennt, während die Frau ihre Reize bedeckt hält. Möglicherweise ein besonderer Hit in muslimischen Ländern. Geeignete Trigger wären etwa Musterungsärztinnen oder Lynndie England.

george schrieb am 15.6. 2008 um 11:53:21 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie so viele erotische Sachen habe ich den Begriff CFNM zuerst vor Jahren im Internet kennen gelernt und ich finde diesen Gedanken sehr interessant. Es gibt ja da die harte sexuelle Variante die darin besteht daß man sich einer bekleideten Frau völlig hingibt, daß heißt man muß als Mann immer und überall völlig nackt sein wo sie will. Das schließt auch sexuelle Demütigungen aller Art ein und kann dazu führen, daß man an seinen Schwanz eine Leine machen machen muß und sie den Mann wie einen Hund hinter sich herzieht. Man stelle sich das mal praktisch vor. Dann gibt es noch eine andere relativ harmlose Variante, die einfach darauf beruht daß man als Mann nackt zeigfreudig ist und in einer Umgebung wo alle nackt sind das nicht reizvoll ist. Also stellt man sich eien Möglichkeit vor, daß es Bedingungen gibt, wo alle Frauen angezogen sind oder sein können und Männer unter strenger Strafe einfach immer nackt sein müssen ohne daran sexuelle Gedanken zu haben. Hier habe ich mir mal eine Variante ausgedacht und dazu eine Erzählung geschrieben, wo es um eine Insel in der Südsee geht wo eben CFNM Gesetz ist! Das wird aber öffentlich nicht publiziert und so kommt es eben z.B. auf der Fahrt mit einem Schiff zu der reizvollen Situation das der Kapitän kurz vor der Landung auf der Insel bekannt gibt, was auf der Insel los ist und das sich alle Männer ausnahmslos sofort nackt ausziehen müssen und die Kleidung erst bei der Ausreise z.B: als Touristen wieder erhalten. Um allen zu zeigen wie ernst diese Mitteilung gemeint ist zieht die männliche Mannschaft sofort eine herrlichen strip hin und zeigt sich ab sofort splitternackt. Nun merken die männlichen Passagiere wie ernst es ist und es kommt zu unterschiedelichen Verhaltensweisen von sofort ausziehen bis sich ausziehen lassen. Jeder stelle sich mal selbst vor wie er in dieser Situation reagierten würde! Weiter kann man sich vorstellen das es bei einem Urlaub auf so einer Insel bestimmt zu vielen unvergesslichen Erlebnissen kommt. Ich finde diese Idee auf jeden Fall sehr lustig und würde sie gerne mal real erleben!

NudeActor schrieb am 28.9. 2015 um 23:00:29 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich stehe jedes Wochenende nackt auf der Bühne eines Kleinkunsttheaters. Unsere Regisseurin will dass wir Männer alle ganz nackt spielen, nur die Schauspielerinnen haben Kostüme an. Bei den Zuschauerinnen kommt es gut an, wir sind fast immer ausgebucht. Für uns Männer ist es nicht ganz einfach, wenn zum Lampenfieber noch die Scham dazukommt, wenn jede Frau alles von uns sehen kann und sich die Frauen darüber amüsieren. Aber es ist vollkommen richtig, nachdem sich früher nur die Frauen ausziehen mussten, dass jetzt endlich wir Männer in der Öffentlichkeit splitternackt sind.

Männer schrieb am 9.1. 2016 um 02:31:05 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das war unvorsichtig gesprochen. Der Steuermann, der von dem kränklichen Kapitän unbeschränkte Vollmacht erhalten, entgegnete ein wenig gekränkt: „Der kann Ihnen auch nicht helfen. Das Schiff darf 25 Mann Besatzung, nicht einen Mann mehr, mitnehmen, nicht einmal zahlende Passagiere.“

Einige zufällige Stichwörter

Schleimaugen
Erstellt am 14.9. 2004 um 13:54:32 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Sollbruchstelle
Erstellt am 2.5. 2001 um 21:11:41 Uhr von ski, enthält 35 Texte

verstehen
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:27:32 Uhr von Richie, enthält 233 Texte

Seuchenschiff
Erstellt am 23.1. 2005 um 03:12:53 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Emokratie
Erstellt am 2.11. 2004 um 15:55:20 Uhr von rausch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0396 Sek.