Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2013 um 18:34:31 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Waldlauf
Der neuste Text am 27.1. 2024 um 05:34:01 Uhr schrieb
Gabi über Waldlauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.11. 2013 um 18:39:35 Uhr schrieb
Mechanik-Bello über Waldlauf

am 18.11. 2013 um 18:13:38 Uhr schrieb
mrcookie über Waldlauf

am 27.1. 2024 um 05:34:01 Uhr schrieb
Gabi über Waldlauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waldlauf«

Jenny schrieb am 16.5. 2019 um 07:20:58 Uhr zu

Waldlauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich lasse ihm die freie Wahl zwischen Muskelreiten und Waldlauf.
Beim ersten Mal hat sich der faule Typ noch für Muskelreiten entschieden, weil er meinte, er könnte mich reiten. Nachdem seine Arme im wahrsten Sinne des Wortes ihr Blaues Wunder erlebt haben, möchte er lieber 10 km durch den Wald laufen.

Eine Bedingung hat er allerdings ignoriert. Um das Muskelreiten kommt er nur herum, wenn er vor mir am Ziel ankommt. Damit scheuche ich ihn bis zum Zusammenbruch vor mir her.

Er ist ein ansehnlicher, schlanker junger Mann, nur an der Kondition fehlt es ihm. Mit wem anders würde ich auch nicht spielen. Es ist durchaus reizvoll, seinen Körper zu beobachten, wenn er nackt vor mir her läuft.

Er spürt mich immer näher kommen. Verzweifelt versucht sein Brustkorb immer mehr Luft in die Lunge zu pumpen. Ich habe meinen Spaß daran, ihn immer schneller zu treiben, wenn er zusehends schwächer wird. Der Berg hinter der Wegbiegung gibt ihm den Rest. Er gibt auf und sich seinem Schicksal hin.

Schnell ringe ich ihn nieder und nehme auf seinem noch immer keuchenden Brustkorb Platz. Damit ziehe ich sadistisch sein Leiden in die Länge. Nachdem er sich einigermaßen beruhigt hat, sind sie dran, seine Oberarmmuskeln. Demnächst wird er einige km mehr schaffen, nur um seine Arme zu schonen.

Elektronik-Mieze schrieb am 14.11. 2013 um 18:34:31 Uhr zu

Waldlauf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mehrmals in der Woche mache ich meinen Waldlauf. Weil ich warme Kleidung hasse und die Sonne liebe, mache ich das in meinem luftigen Bikini.
Je näher der Winter kommt, desto schneller muss ich rennen, damit ich nicht friere.

Sabine schrieb am 10.9. 2014 um 00:24:48 Uhr zu

Waldlauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe eine Stelle gefunden, an der ich so gut wie immer alleine bin. Da kann ich nackt laufen, so wie ich es gerne mag.

Einige zufällige Stichwörter

Pornokünstlerwelt
Erstellt am 6.6. 2017 um 01:24:43 Uhr von Kunstbetrieb, enthält 10 Texte

Darwin-Award
Erstellt am 27.1. 2003 um 15:17:54 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 10 Texte

Read-only-CD-des-Blasters
Erstellt am 19.11. 2009 um 16:03:48 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 3 Texte

Anruf
Erstellt am 13.12. 2001 um 23:30:52 Uhr von bodyrocks, enthält 28 Texte

Prophylaxe
Erstellt am 10.1. 2017 um 17:40:52 Uhr von Para, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.