Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 205, davon 202 (98,54%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (11,22%)
Durchschnittliche Textlänge 747 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,161 Punkte, 121 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2021 um 09:17:21 Uhr schrieb
Frank über Frauen-in-der-Männerlederbux
Der neuste Text am 26.3. 2024 um 13:30:13 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über Frauen-in-der-Männerlederbux
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 121)

am 11.8. 2023 um 10:35:55 Uhr schrieb
Christine über Frauen-in-der-Männerlederbux

am 9.7. 2022 um 11:00:44 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Frauen-in-der-Männerlederbux

am 29.7. 2022 um 09:19:13 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Frauen-in-der-Männerlederbux

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«

Stefan schrieb am 12.10. 2023 um 14:05:53 Uhr zu

Frauen-in-der-Männerlederbux

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das meine Frau jetzt jeden Tag auch in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe steigt, meine dreckigen Männerschweiss Socken in anthrazit oder schwarz anzieht, finde ich gut und männlich bei ihr. Fängt jetzt auch schon an sich zu rasieren und hat einen schwarzen Bartschatten im Gesicht, wie ein Mann. Doch zu einem Dreitagebart, so wie bei mir hat es nicht gereicht. Hat jetzt Testosteron eingenommen und ein ein dichter schwarzer Bartwuchs hat bei meiner Frau eingesetzt, auch an Arme und Beinen und auf der Brust, halt wie bei einem echten Mann. Meine Frau trägt jetzt einen Dreitagebart, zieht meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe, meine dreckigen Männerschweiss Socken an und sieht fast aus wie ein richtiger Mann. Nur der stahlharte Männerschwanz fehlt halt bei ihr in der Lederbuxe, der an der Frontklappe reibt und in eine fette Schwanzbeule macht. Ist halt so.
Meine Frau hat nun auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht und fährt bei mir im Fuhrbetrieb den schweren LKW 4-Achskipper, wie ein Mann. Sieht richtig geil und männlich bei meiner Frau aus, wenn sie auf dem LKW Bock hinterm Steuer ist, kurzen Männerhaarschnitt, schwarzen dichten Dreitagebart, hat meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe und meine dreckigen Männerschweiss Socken in anthrazit an, ihre Beine und Arme sind dicht schwarz behaart wie bei einem Mann und sie fährt den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, wie ein Mann. Mich und meine Fahrer macht das richtig rattig und geil und jeder von uns Kerlen hat den Harten in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbuxe, der die Frontklappe ordentlich beult, so wie es bei einem geilen potenten Kerl sein muss. Das wir fa

Christoph schrieb am 25.9. 2021 um 08:06:54 Uhr zu

Frauen-in-der-Männerlederbux

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mei Frau trägt meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und dazu auch meine dreckigen Männersocken, wollte es schon immer. Früher hat sie auch schon die kurze speckige Krachlederne und die dreckigen Männerschweiss Socken von ihren Brüdern getragen. War ganz normal auf dem Bauernhof, da auch ihr Vater und ihre Mutter immer nur die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux an hatten. Das die Krachlederne von den Männern in der Familie vollgewichste mit Sperma, Pisse und Schweiss war und speckig und versaut war, hatte die Lederbux immer den herben männlichen Geruch. Die Weibsbilder in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux hatten dann auch den Geruch von einem derben Mann. Mich macht das voll geil, wenn meine Frau in meiner versauten kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux daher kommt, meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat und nach »Mann« richt, halt wie ein Kerl. Voll geil und männlich bei meiner Frau. Halt ein geiles Mannweib in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux.

Thomas schrieb am 19.3. 2022 um 09:19:40 Uhr zu

Frauen-in-der-Männerlederbux

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich und meine beiden Söhne tragen die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, Männersocken und Turnschuhe.
Da wir Kerle in der Familie die gleiche Größe haben, zieht jeder vom Bruder oder Dad die Krachlederne Lederbux und auch die dreckigen Männerschweiss Socken an. Geiles Gefühl, wenn man in die frisch vollgewichste speckige Lederbux und in die dreckigen Männersocken von den Buben steigt. Jeder hat dann den Streifen in der Lederbux, der die Frontklappe beult. Finde ich gut und männlich und geil. Bei meinen Buben ist es das gleiche, wenn sie in meine speckige firsch vollgewichste Krachlederne Lederbux und meine dreckigen Männersocken steigen und dann voll den Harten in der Lederbux. Ganz normal bei uns geilen Kerlen.
Nun zu meiner Frau, die es geil findet bei uns Männern, wenn wir die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männersocken an haben und der herbe männliche Geruch, nach Leder, Sperma und Schweiss, was einen echten Mann aus macht.
Kürzlich fragte ich meine Frau, ob sie nicht auch mal die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern anziehen will, würde ich gut und auch männlich bei ihr finden.
Zuerst traute sie es sich nicht, doch ich überredet sie. Zieh erstmal die dreckigen Männerschweiss Socken von uns an, was sie auch tat, dann gab ich ihr von uns Kerlen in der Familie eine der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux, die uns zu klein geworden war. Ich sagte zu meiner Frau, du weißt ja, dass wir Männer die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux immer blank, ohne Unterbux tragen. Zieh die Männerlederbux auch blank an, ohne Unterbux wie ein Mann.
Meine Frau nun das erste mal in der Krachledernen Männerlederbux, hat die dreckigen Männersocken von uns Kerlen an.
Einfach nur geil und männlich bei meiner Frau. Sie meinte, sie findet es voll geil und auch männlich die Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen an zu haben und dann noch der herbe Geruch nach Mann, einfach nur sau geil, was sie schon immer wollte.
Doch peinlich ist es ihr, als Frau die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern an zu haben und was sagen unsere beiden Söhne und die Leute dazu, die Frau hat die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von ihren Männern an und kommt daher wie ein Mann. Was ich geil und männlich bei ihr finde, wollte schon immer ein richtiges Mannweib haben.
Unser beiden Söhne kamen nach Hause von der Arbeit, fahren so wie ich auch den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, hatte natürlich die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männersocken an, sind halt so wie ich richtige Männer.
Sie sahen meine Frau, ihre Mam das erstmal in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux von uns Männern, hat unsere dreckigen Männerschweiss Socken an, wie ein Mann und dann noch der herbe männliche Geruch.
Unsere beiden Söhne und auch ich hatten den sau harten Steifen in der Lederbux der die Frontklappe ordentlich beulte, was nicht zu übersehen war. Jeder von uns Männern, voll die dicke Beule in der Krachledernen Lederwix, ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen.
Meine Frau meinte nur, wie findet ihr es, dass ich nun auch die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von euch an hab. Wir geilen Kerle fanden es voll geil und männlich.
Ich meinte dazu, wollte es schon immer, dass meine Frau die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen an zieht, wollte schon immer ein Mannweib zu Frau. Es muss ihr nicht peinlich sein, denn wir Männer finden es sau geil, ein Weibsbild in der kurzen speckigen Lederbux von uns Kerlen, wie ein richtiger Mann.
Ich will jetzt auch das sie den schweren LKW 4-Achskipper fährt wie ein Mann, unsere kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederwix und unsere dreckigen Männerschweiss Socken hat's ja jetzt an. Das gehört zu einem echten Mannweib dazu die den schweren LKW 4-Achskipper fährt und ein Mann sein will. Einfach nur sau geil.





Michael schrieb am 19.5. 2022 um 08:11:08 Uhr zu

Frauen-in-der-Männerlederbux

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Anstoß, dass mei Frau in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux steigt, meine dreckigen Männersocken anzieht, kommt eigentlich von mir. Finde es gut und auch männlich bei meiner Frau, wenn's wie ein Kerl daher kommt. Anfangs war es ihr voll peinlich, wenn's meine kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, doch jetzt kommt's kaum mehr aus meiner Lederbux raus. Das sie jetzt auch meinen schweren LKW 4-Achskipper will, wie ein Mann, finde ich gut und männlich bei meiner Frau. Halt ein richtig geiles Mannweib, am liebst wäre sie auch ein Mann mit dem stahlharten Ständer in der der Lederbux. Geht aber nicht.

Kevin schrieb am 6.3. 2024 um 13:29:31 Uhr zu

Frauen-in-der-Männerlederbux

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mei Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten gut eingetragenen Krachledernen Lederbuxe, hat meine dreckigen Männersocken an und kommt daher wie ein Kerl. Hat durch die Einnahme von Testosteron nun auch einen Dreitagebart, wie ein Mann. Finde ich mega geil, wenn meine Frau daher kommt wie ein Kerl. Sieht richtig geil und männlich bei ihr aus. Geilen Knackarsch in meiner Lederbuxe, nur der harte Männerschwanz fehlt, der eine ordentliche Schwanzbeule macht. Was einen richtigen Mann eben aus macht.

Einige zufällige Stichwörter

verfaulen
Erstellt am 1.3. 2005 um 21:31:12 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

Pudendalnerv
Erstellt am 2.10. 2004 um 13:48:33 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Abspritzdienst
Erstellt am 29.5. 2007 um 15:37:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0659 Sek.