>Info zum Stichwort MeinHass | >diskutieren | >Permalink 
Buzz Lightyear schrieb am 17.4. 2014 um 14:43:33 Uhr über

MeinHass

10 Dinge, die ich absolut Hasse…..

Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Hassliste….

Krieg:
Klar ich meine das Thema muss man ja nicht groß Besprechen. Weltfrieden ist eh unmöglich und in den Fällen Volksverhetzung und Holocaust, war es das Mittel zum Zweck, aber es gibt IMMER noch eine andere; IMMER!!

Rassissmus + Diskriminierung:
Welcher Idiot hat sich das ausgedacht. Ich meine wir sitzen alle im gleichen Boot. Und JEDER ist i-wo auf der Welt Ausländer! Und mir ist es scheiß egal wo Ihr oder Du herkommst aus dem Senegal, Bhutan, Russland, Gallifrey, oder Melmac!!!

Ungeziefer (Parasiten):
Warum hat Gott (wenn man der Bibel glauben schenken mag) diese miesen Teile erfunden. Und die Rede ist jetzt nicht von Spinnen oder Käfern, Nein sondern von Läusen, Zecken, Bandwürmern und Facehugger. Auf euch kann man prima verzichten. Zur Not gibts AntiBrumm und weiter Chemiebomben MUHAHA!! Napalm ist nix gegen mein Arsenal an Medikamenten oder Insektenmittel.

Hater:
Warum um Gottes nahmen, müssen diese Hohlköpfe andere runter machen nur weil sie selber irgendwelche Minderheit komplexe haben. Das ist Mobbing! Ich habe nichts gegen Kritik, aber wenn dann bitte konstruktive so dass man sie auch nachvollziehen kann.

Spoiler:
Mit hat mal jemand im Bus einfach mal so das Ende von Fightclub erzählt. Man bemerke ich hatte ihn mir gerade ausgeliehen…. Warum muss man anderen Menschen die Spannung verderben

Graffitis:
Nicht Graffitis an sich. Nein ich rede hier von den schlecht geschmierten, hässlichen ohne Aussage. Sprich die einfarbigen Namen an Häuserwänden. Ihr müsst euer Revier nicht wie ein Hund markierenDas ist Marianengrabenniveau.

Schlechte Bücher:
Insbesondere schlechte Jugendbücher insbesondere diese ganz normal aussehenden Teeniebücher wo man zuerst denkt. Och Nette Story, scheint gut geschrieben zu sein und ein bisschen Liebe ist auch dabei. Dass die ein bisschen Liebe sich ganz schnell zu Liebesschmu bis Porno entwickelt, ist den Verlag egal oder was? Für das Papier mussten Bäume sterben! Ohne WorteDas will keiner Lesen! Oder auch grottenschlechte Teeniethriller. Die am Schluss 0 Sinn ergeben.

Schlaflose Nächte:
Nächte= Schlafen und nicht 4 Std. lang wach liegen. Egal was man macht, lesen, Musik hören, Schäfchen zählen nix hilft! Und am nächsten Tag fühlt man sich wie ein Untoter…:( Warum?

Leute die sagen Gamer sind krank, haben keine Freundin und stinken: RTL Niveau halt. Ich kenne keinen einzigen Gamer der Left4Dead, Wolfenstein oder Metro2033 gespielt hat und gleich alle Menschen in seinem Umfeld abgemeuchelt, gemetzelt, vergiftet, erwürgt, erschlagen oder andersweitig umgebracht hat! Und schon gar nicht stinken sie oder haben einen IQ von 0. Es gibt auch Games die sind fast schon Kunst! Und nicht nur Baller, Baller.

Tierversuche:
Warum tut man das den armen Tieren an! Warum? Welche kranken Menschen können das? Warum nehmt ihr eich nicht selber oder nich besser Putin, Assad oder Nazis. Damit wäre Ruhe im Karton:/

Wie seht ihr das? Mögt ihr auch gewisse Sachen nicht? Würd gerne eure Meinung hören:)


   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »MeinHass« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinHass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinHass« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0056, 0.0044) sek. –– 822339442