>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
ZwergenGnom schrieb am 17.8. 2013 um 00:41:09 Uhr über

Muskelreiten

Moralapostel schrieb am 16.8. 2013 um 09:36:09 Uhr über
Muskelreiten

Klar waren sie schlauer und raffinierter als wir Jungs. Sie waren uns Jungs in jeder Hinsicht weit voraus. Und wahrscheinlich weil sie das wussten, haben sie uns wie Deppen und Trottel behandelt.
Scheinbar hat es ihnen Spass gemacht zu demütigen und es einem Jungen mal so richtig zu zeigen.Mit absolut sicherem Gespür haben sie sich immer den Schwächsten gesucht oder sie sind zu Dritt oder zu Vieren über einen hergefallen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Oder beides....

Als kleiner schwacher Zwerg, wie sie mich nannten, waren auch die Mädchen deutlich über einen Kopf größer und stärker. Jedes Mädchen das mal auf mir saß und mich mit Muskelreiten und anderen Sachen gequält hatte, war so viel stärker das sie mich leicht alleine nieder ringen konnte, aber trotzdem haben die Mädchen mich auch noch als Gruppe mit mehreren zugleich auf den Boden gedrückt, mich festgehalten und mich gemeinsam traktiert. Die Mädchen gingen null Risiko ein. Sie wollten so einfach und so sicher wie möglich jemanden unter sich am Boden haben, denn sie nach Lust und Laune demütigen konnten, ohne das ihnen selbst dabei auch nur ein Haar gekrümmt werden konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Man hate einfach keine Chance wenn sie einem aufgelauert haben.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich denke andere Jungen hätten schon eine Chance gehabt aber darum war ich ja wohl auch ihr »Lieblings-Opfer«. Denn ich hatte nicht den hauch einer Chance. Und das wussten die Mädchen und haben damit auch noch aufgezogen.

Ich glaube gerade durch meine totale Chancenlosigkeit und Unterlegenheit, konnten die Mädchen sich dann um so Stärker und Überlegener fühlen. Die Mädchen waren ja sonst doch eher schwächer als Jungen und darum haben sie es wohl so sehr genossen wenn sie einem kleineren und schwächeren Jungen wie mir, völlig überlegen waren. Und darum haben sie so eine Möglichkeit vielleicht auch viel länger genossen als ein anderer Junge das gemacht hätte. Und dieses Gefühl von Überlegenheit und Macht war für manche Mädchen wohl wie eine Droge, denn die ließen mich nicht mehr in Ruhe.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An die Spielchen mit der Spucke oder dem Kaugummi erinnere ich mich jetzt wieder.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Na ja das mit der Spucke passierte erst zufällig als ein Mädchen im Schoolgirlpin auf mir saß und sich darüber amüsierte wie hilflos ich kleiner Zwerg unter ihr lag. Sie versuchte mich so viel wie möglich zu verspotten und auf zu ziehen, dabei streckte sie mir auch ihre Zunge aus und lachte noch über ihre eigene Dreistigkeit. Durch ihr Lachen mit ausgestreckter Zunge, direkt über meinem Kopf, bekam ich ein paar kleine Tropfen ihrer Spucke ins Gesicht.

Ich fand das so unangenehm und eklig und muss mein Gesicht deutlich verzogen haben, weil sie sofort gemerkt hat, dass ich ihre Spucke ins Gesicht bekommen habe und wie widerlich und eklig das für mich war.

Darüber hat sie dann auch erst mal wieder gelacht und dann saß sie einen Moment still über mir und überlegte und schließlich grinste sie mich hämisch an und hatte keine Skrupel mir dann mit voller Absicht noch einmal richtig gezielt ins Gesicht zu spucken.

Ich bin fast gestorben vor Ekel und das Gefühl der Hilflosigkeit war in dem Moment wie eine Ohnmacht. Ich konnte nichts dagegen machen das einem Mädchen schwer auf meiner Brust saß und mir nur zum Spaß ins Gesicht spuckte und mich noch dafür auslachte das sie so etwas mit mir machen konnte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und je mehr es einen geekelt hat umso mehr war der Spassfaktor bei den Mädchen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Genau. Und weil ich mich vor Spucke so ekelte wurde ich gerade extra oft angespuckt. Hilflos auf dem Rücken liegen unter einem größeren und schwereren Mädchen das erdrücken auf einem drauf saß und von ihr angespuckt werden das war für mich die Hölle. Und gerade dadurch war das für einige Mädchen wohl der größte Spaß schlecht hin. Die saßen überlegen triumphierend auf mir und sammelten laut hörbar ausgiebig Rotze um sie mir fett ins Gesicht zu spucken und sich über meine Ekel-Reaktion dann köstlich zu amüsieren.


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Muskelreiten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0851 (0.0777, 0.0059) sek. –– 822227589