Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 686 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2011 um 16:28:45 Uhr schrieb
Oma über Bodybuilderin
Der neuste Text am 6.2. 2023 um 00:12:41 Uhr schrieb
Powerfrau über Bodybuilderin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.6. 2022 um 14:36:41 Uhr schrieb
Yadgar über Bodybuilderin

am 6.2. 2023 um 00:12:41 Uhr schrieb
Powerfrau über Bodybuilderin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bodybuilderin«

Powerfrau schrieb am 15.9. 2011 um 20:56:28 Uhr zu

Bodybuilderin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mein pubertierender Enkel hält sich für Mr. Universum, weil er einmal einen Fitness-Schnupperkurs mitgemacht hat. In einem Kräftevergleich musste Oma (ich) ihm erst einmal demonstrieren, was Sache ist.

1. Der Schlappschwanz schafft gerade mal 7 Klimmzüge. Bei mir sind es immerhin noch 15.
2. Bereits nach 20 Liegestützen sind seine Arme butterweich. Ich schaffe locker über 40.
3. Mehr als 50 Kniebeugen würde ich seinen Muskeln schon zutrauen, aber der Knabe gibt aus reiner Faulheit auf.
Bei verschiedenen anderen Kraftübungen ist es ähnlich blamabel.

Auch im Armdrücken durfte er sich mit seiner Oma messen. Mit meinem leichten Hang zum Sadismus habe ich ihm den Sieg gegönnt, aber er musste dafür bis zur völligen Erschöpfung kämpfen. Der Preis dafür waren vier Tage Muskelkater.

In jungen Jahren habe ich extensiv Bodybuilding getrieben. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht, den Jungs zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Inzwischen trainiere ich nur noch sehr zurückhaltend, um nicht ganz aus der Übung zu kommen. Wer mit seinen Muskeln einigermaßen professionell umgeht, muss sich auch eines Tages um einen kontrollierten Muskelabbau bemühen.

Auch wenn die Haut nicht mehr so glatt ist wie früher, gibt es keine Falten, wo früher meine stattlichen Muskeln waren.
Nein, ich bin auch nicht fett geworden. Mit reduziertem Training muss man eben auch das Essen reduzieren.

Max schrieb am 25.5. 2017 um 19:44:31 Uhr zu

Bodybuilderin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn sie erst einmal richtig in Fahrt ist, habe ich nichts zu lachen. Trotzdem macht es mir Spaß, wenn sie jeden meiner Muskeln bis zur Erschöpfung quält.

Ihre Brüste sind eigentlich nur kräftige Muskeln, wenn ich aber ihre Spitzen berühre, bleibt ihr die Luft weg. Ihre Nippel singen, und sie will mehr und mehr. Ihr gesamter Körper bäumt sich auf vor Lust. Alle Muskeln sind steinhart, angespannt bis zum Geht Nicht Mehr.

Ich kann zusehen, wie sich ihre Klit langsam frei kämpft. Mit weit gespreizten Beinen wartet sie auf mich. Ich will und kann mich nicht beherrschen. Vorsichtig streichele ich sie in den Siebenten Himmel.

Natürlich geht so viel Fleischeslust nicht an mir vorbei. Begierig verleibt sie sich meinen Schwanz ein. Leidenschaftlich wälzen wir uns hin und her. Es ist die totale Härte, meine harte Frau, mein harter Schwanz und unser harter Boden.

Unersättlich fordert sie mich immer wieder und immer mehr. Ich bin ihr total ausgeliefert, allmählich geht ihre Lust über in Sadismus.

Ja, es tut weh, wie sich mich mit ihren überlegenen Körperkräften durchmangelt. Aber ich will sie niemals missen, nicht die Lust und nicht den Schmerz.

Oldboy schrieb am 15.9. 2012 um 18:14:57 Uhr zu

Bodybuilderin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unsere Nachbarin war schon immer eine schlanke Frau. Eines Tages begann sie außerdem noch deutlich abzunehmen. Null Gramm Fett, fast wie magersüchtig. War sie krank?

Ein paar Monate später: Na da schau her, wo einst bemitleidenswerte, magere Ärmchen waren, sind inzwischen Muskeln gewachsen, keine mächtigen Muskelpakete aber deutlich erkennbar. Auch ihre Beine sind noch dünn, ich habe aber noch nie so kräftige Muskeln an dünnen Beinen gesehen.

Es gibt nur eine Erklärung, sie betreibt intensives Bodybuilding. Warten wir einmal ab, wie sie in einem Jahr aussieht.

Einige zufällige Stichwörter

SophieEllisBextor
Erstellt am 26.3. 2003 um 09:45:27 Uhr von Geraldine, enthält 22 Texte

Emma
Erstellt am 14.8. 2001 um 11:10:59 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 35 Texte

Mehrweg
Erstellt am 13.3. 2001 um 16:10:45 Uhr von guenni_blaster, enthält 13 Texte

Unterhaltungen-per-sms
Erstellt am 27.10. 2003 um 22:19:22 Uhr von Grünteetrinkerin, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.