Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (44,83%)
Durchschnittliche Textlänge 397 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 22:00:21 Uhr schrieb
Ram Jam über Deggendorf
Der neuste Text am 12.12. 2012 um 15:27:38 Uhr schrieb
Dipl Ing über Deggendorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.9. 2004 um 23:47:18 Uhr schrieb
Hagia Sofa über Deggendorf

am 4.11. 2002 um 13:39:02 Uhr schrieb
Dexter EM über Deggendorf

am 21.1. 2006 um 09:16:08 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Deggendorf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deggendorf«

Stöbers Greif schrieb am 9.4. 2000 um 22:14:34 Uhr zu

Deggendorf

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch das nächtliche Deggendorf stellte eine Polizeistreife in einöer Sackgasse die Insassen eines Fiats. Die Beamten waren sprachlos: Hinterm Steuer saß ein total Blinder, auf dem Beifahrersitz der volltrunkene Autobesitzer. Der Betrunkene hatte den Blinden durch Zuruf die Beinarbeit an Gas- und Bremspedal machen lassen, während er selber mit der linken Hand das Auto lenkte.
Einer Streife war der Fiat durch unsichere Fahrweise aufgefallen. Als die Polizisten das Auto stoppen wollten, gab der Fahrer plötzlich Gas und raste davon. Mit bis zu 100 Stundenkilometern kurvte der verfolgte Fiat durch die Straßen. Schließlich bog der Wagen die die Sackgasse ein, an deren Ende er mit quietschenden Reifen stehenblieb.
Im Scheinwerferlicht ihres Streifenwagens sahen die Polizisten, wie Fahrer und Beifahrer blitzschnell die Plätze tauschten.
Der Grund dafür wurde bei der Kontrolle klar. Der wilde Fahrer war ein 22jähriger Blinder, der Fahrzeughalter ein 20jähriger in Landsberg stationierter Soldat. Er hatte, da er volltrunken war, den Blinden fahren lassen und durch Zurufe dirigiert.
Er habe sich nicht alkoholisiert ans Steuer setzen wollen, erklärte er den verblüfften Beamten.

Stöbers Greif schrieb am 9.4. 2000 um 22:04:13 Uhr zu

Deggendorf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Georg K. aus Deggendorf (42) hängte an seinen Betriebsausflug noch einen Barbesuch an und verursachte auf dem Heimweg einen Unfall mit Blechschaden. Die Polizei nahm ihn zur Blutprobe mit auf das Revier. Hier gelang es dem Computerhändler in einem unbeobachteten Augenblick, die beiden Röhrchen mit dem Blut in seiner Sakkotasche verschwinden zu lassen. Freundlich verabschiedete er sich von den Polizisten. Vor der Wache zertrampelte er die Röhrchen auf dem Pflaster.
Als die Beamten kurz darauf das Verschwinden der Röhrchen bemerkten, war es schon zu spät: Auf der Straße vor dem Revier fanden sie nur noch die Scherben. Obwohl sie noch auf dem Pflaster herumkrochen, um Blutreste sicherzustellen, war die Mühe vergebens.
Nach acht Stunden gelang es ihnen, Georg K. wieder zu schnappen - mit immer noch 1,06 Promille. Man ermittelte gegen ihn u.a. wegen »Verstrickungs- und Verwahrungsbruch«; sein Anwalt stufte die Mitnahme der Blutproben hingegen als straflose Selbstbegünstigung ein.

Stöbers Greif schrieb am 9.4. 2000 um 22:41:13 Uhr zu

Deggendorf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mehrere Meter wurde ein Polizeimeister von einem Auto in Deggendorf mitgeschleift, dessen Fahrer der Beamte wegen Falschparkens beanstandet hatte.

Der Polizeibeamte hatte an dem geparkten Wagen des 33jährigen Schmuckhändlers Eugen B., eines österreichischen Staatsangehörigen, einen Verwarnungszettel angebracht. In diesem Augenblick erschien der Fahrzeugbesitzer bei seinem Auto, und es kam zu einem erregten Wortwechsel zwischen ihm und dem Polizisten. Wutentbrannt warf der Autobesitzer dem Beamten den Verwarnungszettel vor die Füße, bestieg sein Auto und gab Gas. Der Polizeibeamte hatte sich an dem geöffneten linken Wagenfenster festgehalten. Er wurde mitgeschleift und stürzte auf die Fahrbahn.

Ein anderer Autofahrer, der den Vorfall beobachtet hatte, setzte seinen Wagen vor den des Österreichers und zwang diesen zu einer Vollbremsung. Der Schmuckhändler versperrte daraufhin die Autotüren. Als der Polizist sie wieder öffnen wollte, kurbelte der Österreicher das Wagenfenster herunter und klemmte den Arm des Polizisten ein.

Dieser wurde verletzt und erstattete Strafanzeige in diesem Sinn.

Stöbers Greif schrieb am 9.4. 2000 um 22:52:25 Uhr zu

Deggendorf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Toter im Sarg gegen Leitplanke gerast - er war gerade auf dieser Autobahn gestorben

Dichter Verkehr, 15 Kilometer Stau und eine Unfallserie auf der Autobahn bei Deggendorf. Sieben Autos und Lkw wurden beschädigt, vier Menschen verletzt, einer getötet: Stefan S. (27) aus Krefeld. Er verunglückte gleich zweimal: Beim ersten Unfall starb er, beim zweiten raste der Tote im Sarg gegen die Leitplanke.
Es begann mit einem leichten Auffahrunfall mit Blechschaden. Der folgende Verkehr staute sich. Auch ein türkischer Lastwagenfahrer bremste ab, schaltete die Warnblinkanlage ein. Im Rückspiegel sah er einen weißen Ford Fiesta heranjagen, der nicht bremste, sondern plötzlich nach rechts zog und unter den Lkw raste. Stefan S. war sofort tot.
Feuerwehrleute schnitten den jungen Mann aus seinem Wagen, ein Leichenbestatter aus Deggendorf lud den Toten in einen Zinksarg und transportierte ihn ab.
Auf dem Weg zur Freidhofshalle kam der Leichenwagen nach drei Kilometern in stockenden Verkehr. Zwei folgende Lkw fuhren aufeinander, prallten gegen den Leichenwagen und schleuderten ihn gegen die Leitplanke. Der Bestatter am Steuer wurde verletzt, Stefan S. im Zinksarg eingeklemmt.
Der Tote wurde immerhin befreit und erst in einen neuen Sarg und dann auch noch in einen anderen Leichenwagen umgebettet. Ein Polizist: »Wir hatten auch noch einen Riesenstau auf der Gegenfahrbahn - alles Schaulustige

Ram Jam schrieb am 1.8. 2000 um 22:22:22 Uhr zu

Deggendorf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Komisch, was der liebe Stöbers Greif da am 27.01.2000 über Deggendorf geschrieben hat. Deggendorfer und Raser, das ist mir nun doch recht neu. Wenn ich da an die Autofahrer aus dem Wald denke, muss ich schon eher unweigerlich an ein Verkehrshindernis denken! Die fahren mit 70 durch über die Bundesstraße, und kaum kommt eine Begrenzung auf noch eben gefahrene 70 Stundenkilometer wird noch mal scharf angebremst, man möchte ja nicht so nah am Limit kleben.
Und wenn Sie dann mal auf der B11 wieder in Ihren Wald zurückzuckeln, dann fährt man erstmal so langsam den Berg bei Grafling an, daß man am Ende (wie die ganzen Wartburg und Stinker die wieder in den Osten wollen) mit 20 den Hang raufkricht, weil leider ganz unverhofft der Schwung raus ist.

Liebe Waldler, fahrt doch mal nicht zu vorsichtig, es gibt mehr als 3 Gänge!

Einige zufällige Stichwörter

Toben
Erstellt am 26.4. 2022 um 09:09:36 Uhr von XI, enthält 5 Texte

Anmerkungen-zur-Sexualität-asiatischerJugendlicher
Erstellt am 21.1. 2005 um 10:00:23 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Effizienzkontrolle
Erstellt am 2.11. 2003 um 19:31:06 Uhr von Frostkiller, enthält 9 Texte

zertreten
Erstellt am 15.9. 2004 um 02:44:57 Uhr von Cyan Magenta, enthält 9 Texte

Animatik
Erstellt am 14.4. 2007 um 16:08:34 Uhr von draetti, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.