Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2000 um 14:10:06 Uhr schrieb
loto´s über Dobelmann
Der neuste Text am 4.9. 2021 um 10:57:09 Uhr schrieb
Christine über Dobelmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.9. 2021 um 10:57:09 Uhr schrieb
Christine über Dobelmann

am 15.3. 2005 um 16:31:40 Uhr schrieb
pars über Dobelmann

am 8.12. 2008 um 15:17:37 Uhr schrieb
DaDa über Dobelmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dobelmann«

loto´s schrieb am 19.3. 2000 um 14:10:06 Uhr zu

Dobelmann

Bewertung: 5 Punkt(e)

Holchen Sie einmal tief in sich hinein! Keine Schmettellinge in Bauch? Nein? Schade!
Abel vielleicht das nul dalan liegen, dass schon lange nicht mehl in chinesisch lestaulant gewesen?

Ab heute das ändeln! Gehen mit ehlenweltes Flau Gemahlin ins DOBELMANN, chinesisch Lokal in Blastel! DOBELMANN immer gut fül klein sulplise!

Unsel Motto: DOBELMANN alles kochen was hat viel Bein aussel Tisch und Stuhl und was fliegt aussel Flugzeug!
Kleines Schelz am Lande. Hihihihihi!

(Hiel auch Lezept abgeben fül gesundes asiatisches Küche!)

Jott. schrieb am 13.10. 2000 um 12:20:15 Uhr zu

Dobelmann

Bewertung: 6 Punkt(e)

Horst Dobelmann ist ein schüchterner kleiner Junge.
Die Rabauken, die in seiner Straße wohnen, foppen ihn immer mit seinem Nachnamen. Als die neue Hundeverordnung raus war, haben sie ihm sogar mal einen Maulkorb umgeschnallt.
Seither wünscht Horst sich nichts sehnlicher, als einen Kapfhund. Ohne Maulkorb. Nur, um sich einfach mal Respekt zu verschaffen.
Aber seine Eltern haben ihm zum Geburtstag ausgerechnet ein Meerschweinchen geschenkt. Jetzt behaupten die anderen Jungs auch noch, er sei schwul.
Wahrscheinlich wird Horst später mal ein Rechtsradikaler. Oder auch ein Terrorist. Obwohl die ja momentan nicht so in Mode sind.
Vielleicht ändert sich das ja wieder, bis Horst groß ist, und dann hat er freie Wahl.

Mäggi schrieb am 4.4. 2002 um 00:52:25 Uhr zu

Dobelmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 237

Das beste was ich zum Thema Verschwörungstheorie gelesen habe auch wenn es lang und sehr in die Tiefe geht ist das kostenlose
Buch im Internet namens wal-3 unter

www.wal3.de

Der Autor geht tief in Geschichte der Fälschung und der Relegion ein ist aber meist fundiert. Bei oberflächlichem lesen könnte schnell
ein falscher Eindruck entstehen das da Jemand antisemitisch schreibt. Dies ist aber in der Kernthese diese Buches völlig
wiedersprechend der quasie von einem inner jüdischen Konflikt ausgeht und die interessante These bringt das wir alle Juden sind und
dies auch versucht zu belegen. Auf jedenfall bekommt man viele Informationen die in keiner Tageszeitung stehen! Respekt schon vor
dieser Arbeit obwohl ich erst mal rate die Kurzversion sich als Word Dokument zu laden denn der Drucker hat dann schon anständig zu
tun!
Mir selbst fällt es schwer an eine Verschwörungstheorie zu glauben und es fällt mir schwerer und schwerer zu sagen das dies Unsinn
ist. Ich denke selbst wenn es keine Weltverschwörung gäbe so müßte man sie förmlich erfinden um aus seiner Lähmung aussteigen zu
können! catherin, catherina, cathrin, catinka, caterina, cafeteria (Quatsch), cathrine

also Katherina find ich noch am besten Quatsch ist ein herrliches Geräusch, das entsteht, wenn man mit nassen Schuhen durch dei Weltgeschichte rennt oder wenn man seine
Gummistiefel aus der tiefen Schlammpfütze zieht in der man drei Minuten gestanden hat. Die drei hat zwei runde Bäuche
sie steht aufrecht
lächelt freundlich
nimmt mich in ihre Mitte
und schaut verträumt zum Horizont. rand bemerkung

das ende der welt war der schmale rand
den eigentlich keiner so recht verstand
dessen sein allein
grundlage war
für wissenschaften
für götter, soger

bis einer sagte
"ich werd jetzt gehn
und über den rand
hinübersehn"
sprach´s, ging und schaute
darüberhinaus
darüberhinaus
sah so riesig aus!
aber was keiner so recht verstand
auch darüberhinaus hatte einen
rand nicht zu verwechseln mit klappe.
schwerer zu halten. ..inne halten... So änlich heißt ein Cafe in Duisburg.

Einige zufällige Stichwörter

Hexenhammer
Erstellt am 5.4. 2001 um 12:02:27 Uhr von Adam W., enthält 24 Texte

beruhigend
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:17:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 15 Texte

Qhwai-xkhwe
Erstellt am 16.4. 2017 um 17:37:59 Uhr von IP-Investigator, enthält 5 Texte

KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald
Erstellt am 12.2. 2007 um 19:54:52 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Nacktblaster
Erstellt am 15.7. 2009 um 11:28:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.