>Info zum Stichwort desperat | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.4. 2023 um 22:30:28 Uhr über

desperat

meine Papa kannst du jung sehen, wenn duSchmidt“ „de Canson“ und La Londe (ohne Anführungszeichen ins gugel) gleich auf dem ersten Bild spricht einer mit französischer Farbbanderole über der brust und mein papa ist der rechts davon im Hintergrund, einer der Dreien mit Brillen, er, Sonnenbrille, der den Blick von allen sechs männern die da stehen am meisten senkt und ein rundes Ding auf der Kravatte hat das einem Plätzchen ähnelt. Und sie schreiben ihn alle falsch als Karl.Heinz, er heist karl Hans. Das machen die aber absichtlich, weil schon immer, trotz hinweisen, weil das heinz viel häufiger als das hans, das hat mutter immer sehr gestört


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »desperat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »desperat« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0011) sek. –– 818806892