Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,036 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2004 um 01:26:13 Uhr schrieb
acf über Adipositas
Der neuste Text am 2.6. 2022 um 17:44:05 Uhr schrieb
Nazitroll mit Jagdschein über Adipositas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 30.3. 2018 um 11:08:45 Uhr schrieb
Kurvenfrau über Adipositas

am 2.6. 2022 um 17:42:37 Uhr schrieb
Yadgar (der echte!) über Adipositas

am 14.9. 2011 um 00:11:06 Uhr schrieb
11eoJ über Adipositas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adipositas«

Yadgar schrieb am 14.1. 2013 um 01:33:39 Uhr zu

Adipositas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Internet macht dick.
Der Blaster macht dick.
Programmieren macht dick.
C++ macht dick.
PHP macht dick.
HTML macht dick.
POV-Ray macht dick.
Hartz IV macht dick.
Billigjobs machen dick.
Weihnachten macht dick.
Ostern macht dick.
Autofahren macht dick.
KVB macht dick.
Döner macht dick.
Ritter Spocht Nougat macht dick.
Aldi macht dick.
Rewe macht dick.
Deutschland macht dick.
Sogar Afghanistan macht dick!!! (wer schon einmal erlebt hat, was Afghanen so alles auffahren, wenn Gäste kommen, weiß, wovon ich rede)

Dick, dick, dick, dick, dick! Diiiiiiiiiiiick!!!!
Ich werde dicker und dicker und dicker und dicker und dicker, in unmittelbarer Nähe meines Körpers treten schon relativistische Effekte auf, nicht mehr lange, und ich erleide einen Gravitationskollaps und werde ein Schwarzes Loch!!!

Monats-Mittelwert Dezember 2012: 133,3 kg

K.F. schrieb am 28.8. 2011 um 14:02:11 Uhr zu

Adipositas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wisst Ihr die Ihr auf die FETTEN schimpft ganz genau was ihr da tut??? Ich glaube nicht. Seit meiner Geburt (Bilder beweisen das) bin ich dick. Gefördert had alles noch meine Großmutter die getreu dem Motto was auf den Tisch kommt wird gegessen uns 3 Kindern die Mengen von Erwachsenen auf den Teller gehäuft hat, das heit wir alle 3 sind gemäßtet worden aber meine Schwester und mein Bruder sind schlank und ich bin halt dick. Ich arbeite genau so hart wie jeder andere auch in unserer Familie und habe nachgewiesenenr Maßen einen Umsatz von 4000kcl pro Tag und esse auch nicht mehr als meine Geschwister, im Gegenteil wenn ich die Schokolade, Puddings, Bonbons, Limonate ..... auch so in mich reinstopfen würde wie die beiden würde ich wohl nicht mehr durch die Türen passen.
Was ich tue???
Hart und schwer arbeiten, meine Wege im Laufschritt erledigen, Treppen hoch und wieder runter 10-20x am Tag und peinlichst auf meine Ernährung achten.
Was ich nicht darf????
Hungerkuren machen. Hat der Arzt mir verboten.
Die Ernährungsberatung hat ergeben das ich am Tag nur 800-1000kcl zu mir nehmen dürfte, damit ich abnehme, aber gleichzeitig gewarnt es nicht zu tun denn in meinem Fall wäre das eine Hungerkur.
Was ich noch getan hab???? 2004 hab ich das Rauchen sein gelassen und es war absolut genial.
Noch mal zum mitschreiben für alle Ignoranten und Spötter: Nicht alle Dicken sin faul pflegmatisch und stopfen sich pausenlos kalorienhaltige süße und fette Sachen in den Hals. Schokolade mag ich nicht, mit Chips kannst du mich jagen und fettes Fleisch???? Seit Jahren gibt es bei uns (Wegen der Diabetis meiner Mutter) nur Geflügel, Fisch, und Rindfleisch. Fettes Schwein kommt vieleicht einmal im Jahr auf den Tisch in Form von Haxen.
Tsja das Fazit ist, viele die Dick oder fett sind haben es selber verschuldet und es gibt auch welche die nicht unbedingt dafür können aber alles unternehmen um dünner zu werden oder wenigstens das Gewicht zu halten.
Ein Schlag ins Gesicht sind negative Artikel auch für diejenigen die Cortison nehmen müssen denn das habe ich auch schon mindestens 5 Personen selber kennengelernt die schlank waren und mit dem Medikament regelrecht fett geworden sind.
Aber egal was man scgt und tut, es wird immer solche Spötter und hässlichen Menschen geben die meinen andere aburteilen zu müssen ohne die Umstände der selben zu kennen und genau diejenigen haben mein tiefstes Mitleid. Ich kann allen schlanken Menschen der Welt nur sagen, seid froh das ihr schlank seid und nicht ständig gegen euren Körper kämpfen müsst wie ich es jeden Tag aufs neue tue und genießt euer Schlanksein....

Yadgar schrieb am 28.11. 2005 um 10:39:04 Uhr zu

Adipositas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe es in der Bärenszene schon erlebt, dass ich (z. Z. BMI 37) potenziellen Verehrern nicht dick genug war!

Einige zufällige Stichwörter

Phänomenologie
Erstellt am 3.5. 2001 um 12:03:15 Uhr von ski, enthält 14 Texte

Bachmann
Erstellt am 5.12. 2002 um 12:02:15 Uhr von Zabuda, enthält 19 Texte

Monstertitten
Erstellt am 4.7. 2002 um 12:30:27 Uhr von Vanessa, enthält 45 Texte

Issigheim
Erstellt am 14.8. 2005 um 14:59:22 Uhr von Frank N. Furter, enthält 4 Texte

Anzünden
Erstellt am 2.8. 2005 um 21:27:45 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.