Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2001 um 16:56:54 Uhr schrieb
thea über skater
Der neuste Text am 15.8. 2018 um 16:21:21 Uhr schrieb
Philip über skater
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.12. 2008 um 23:43:12 Uhr schrieb
springer über skater

am 23.3. 2008 um 21:08:30 Uhr schrieb
abc Schütze über skater

am 23.1. 2007 um 17:40:27 Uhr schrieb
DJ KING SCHANER über skater

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skater«

Rufus schrieb am 23.10. 2001 um 20:37:13 Uhr zu

skater

Bewertung: 2 Punkt(e)

Max, am 18.10. 2001 um 18:46:46 Uhr
skater

Skaten ist nicht eine Musikrichtung, Kleidungsstil oder Verhaltensmuster sondern eine Lebenseinstellung
die die meisten nur kopieren. Skater zeichnen sich durch lockere Kleidung aus. Skater skaten auch nicht
unbedingt, sie sind nicht betont cool, sie sind es einfach.

Skater hören kein Pop oder reinen HipHop. Der richtige Skater hört die Musikrichtung die leider neuerdings
übelst kommerzialisiert und von Bravo Nu-Metal getauft wurde. Skater tanzen Pogo, bangen und mischen
das ganze mit dem HipHop Stil.

Ein Skater zeichnet sich durch einen positiven Sinn für die Zukunft gepaart mit einer Scheiss-egal Meinung
aus. Er ist nicht unbedingt politisch interessiert hat aber eine klare eigene Meinung. Der Skater chillt gerne
in seiner Freizeit, im Berufsleben tut er das was ihm passt. Skater hatten perfekt in die New Economy
gepasst, die gibt es aber leider nicht mehr so recht.

Ich fühle mich als Skater. Ich lache über Kinder die so tun als ob oder die es gerne wären.

Herzlich Willkommen in Deiner Schublade!

TimDerSkater schrieb am 19.10. 2006 um 13:57:25 Uhr zu

skater

Bewertung: 3 Punkt(e)

Delphin schrieb am 8.9. 2002 um 20:09:21 Uhr:

Skater sind cool, Skater können auch schwul sein - oder zumindest bi. Schwule Skater sind am coolsten.

Stimmt! Ich bin auch schwul und Skater! Ich stehe auch dazu, dass ich cool sein/aussehen will! Auch wenn das wieder viele uncool finden... Ist mir egal, ich mag coole, schwule-/bi-Boys! Wenn ich volles Skategear anhabe werde ich sofor geil und bekomme ne Latte in der Baggy und will abspritzen! Viele Skaterboys haben kein Problem damit, sich mal in ner dunklen Ecke einen lutschen zu lassen. Das macht echt Spaß, so Spontan-Action. Ein Kumpel von mir fickt am Wochenende seine Freundin und unter der Woche lässt er sich gerne mal von mir seine Sahne aus den Eiern melken! - Jeder wie er's braucht, so macht das Leben doch echt Spaß!

Delphin schrieb am 8.9. 2002 um 20:09:21 Uhr zu

skater

Bewertung: 3 Punkt(e)

Skater sind cool, Skater können auch schwul sein - oder zumindest bi. Schwule Skater sind am coolsten.

DJ KING SCHANER schrieb am 23.1. 2007 um 17:24:27 Uhr zu

skater

Bewertung: 1 Punkt(e)

ICH BIN DJ KING ICH KOMME
mit KEHTE ALUTUNU RING MIN KLEIDER ERMEKS MINI FRUNDIN FERFEKT:::: WENN ICH
KOLLEGE FRAGE WIE VIEL KOSTET DAS PS:BOLL SCHLÄGE UND SAGTE DASISCH NUR FÜR GANGSTER ICH WERDE DAS TROZDEM KAUFEN WEIL ICH HABE ETWAS ZUM ERLAUEN ::::WAS MAN:::: ICH WERDE SKEATER JAGEN:::: DJ KING SCHANER158z

Einige zufällige Stichwörter

Südpol
Erstellt am 20.9. 2002 um 01:10:57 Uhr von Dortessa, enthält 22 Texte

Kolumbus
Erstellt am 5.1. 2001 um 01:10:40 Uhr von whitness, enthält 10 Texte

gnottet
Erstellt am 26.2. 2002 um 09:30:04 Uhr von Budde, der Kühlturmspringer, enthält 7 Texte

taiwan
Erstellt am 6.5. 2001 um 00:11:20 Uhr von piong due, enthält 20 Texte

Bezichtigung
Erstellt am 3.3. 2000 um 14:43:42 Uhr von Flora, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.