>Info zum Stichwort An-die-Rosse-Kamele-und-Maulesel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.2. 2011 um 11:19:05 Uhr über

An-die-Rosse-Kamele-und-Maulesel

>Verschicken | >Diskussion | >Links erzeugen
Pferdschaf schrieb soeben über
Fluchtlink

Liebe Töchter und Söhne Adams, (Gott)
liebe Genesiselchen, (Goethe)
liebe Dinoscheisserchen, (Garfield)

wisst ihr eigentlich, dass ihr mir zur Treue verpflichtet seid ?

Als kleinen ersten Anfang fordere ich euch auf, keine Steuern mehr an ein Amt der Bananenrepublik zu zahlen. Ihr kennt doch nun das Geheimnis eures Kapitalismus, ich habe es euch gesagt: es ist aktive Sterbehilfe in besonders pervertierter Form, weil sie mit Säuglingen damit beginnen. Wer nicht Spinozerale irgendwas bekommt, MS, Trisonomie 21 oder sonstige Störungen, der bekommt Krebs mit 50 und soll sterben, bevor er Rentenverursacher ist und Füchte von seiner Arbeit trägt. Das ist die Wahrheit.
Sie ist böse diese Wahrheit. Und sie ist gross und sie wird sehr wehtun. Aber habe ich gesagt, dass ich ein glücklicher Bote sein werde ? Ein dunkler Tag, ein wolkiger Tag, gleichwie die Morgenröte sich ausbreitet über die Berge !
Jeder von euch, der jetzt noch Steuern an diese Regierung zahlt, wird, wenn er der grossen Lüge gegenübersteht, wird zu Schanden werden.
Eine gosse Plage erwartet euch nach dieser freiwilligen Beigabe an eine Regierung, die dieses Haus waltet wie eine Mördergrube, seine Bürger wie Vieh verdummen lässt !
Ihr Fleisch wird verwesen, dieweil sie noch auf ihren Füssen stehen, und ihre Augen werden in ihren Löchern verwesen, dieweil sie noch damit sehen können und ihre Zunge im Mund verwesen, dieweil es ihnen doch hin und wieder gestattet sein wird, sie zu benutzen.
Sach. 14.12
Nachdem ihr so versammelt worden seid, wird diese Plage ausgehen über alle Rosse, Kamele, Esel und allerlei Tiere, die in demselben Herr sind, gleich wie jene geplagt sind.
Sach. 14.15
Da seht ihr es !
Ich bin hier der Chef und sonst keiner mehr !

Ich fordere Euch auf unverzüglich allen Geldtransfer an diese Regierung zu stoppen, denn
meinem König sollt ihr freiwillig was abgeben, aber nicht mehr diese Säuglingsfickerbande mitfinanzieren. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt ? Also dann Startschuss !
Erweist eurem König die Ehre !
Denn ihr seid nicht gekommen zu dem Berge, den man anrühren konnte und der mit Feuer brannte, noch zu dem Dunkel und Finsternis und Ungewitter, noch zu dem Hall der Posaune und zur Stimme der Worte, da sich weigerten, die sie hörten, dass ihnen das Wort ja nicht gesagt würde, denn sie mochten's nicht ertragen, was da gesagt ward:
Und wenn ein Tier den Berg anrührt, soll es gesteinigt oder mit einem Geschoss erschossen werden !
Ich bin das Geschoss und ich werde euch steinigen ! Haltet Euch das Wort der Ermahnung zugute !
Sehet zu, dass ihr nicht den abweiset, der da redet. Denn so jene nicht entflohen sind, die ihn abwiesen, da er auf Erden redte, viel weniger wir, so wir den abweisen, der vom Himmel redet, dessen Stimme zu der Zeit die Erde bewegte, nun aber verheisst er und sopricht:
"Noch einmal will ich bewegen nicht allein die Erde sondern auch den Himmel. Und wenn er von sich hören lässt, müssen Heiden verzagen, Königreiche fallen, ein Erdreich muss zerfliessen, so ist das immer bei meinem Erscheinen, deshalb komme ich ja auch so selten.
Aber solches »Noch einmal« zeigt an, dass das Bewegliche soll verwandelt werden, als das gemacht ist, auf dass da bleibe das Unbewegliche.
Darum, dieweil wir empfangen haben ein unbeweglich Reich, haben wir Gnade, durch welche wir sollen Gott dienen, ihm zu gefallen. mit Zucht und mit Furcht und mit Liebe, denn unser Gott ist ein verzehrend Feuer.
Prüft nicht das Ohr die Rede und der Mund schmeckt die Speise ?
Siehe, unter seinen Heiligen ist keiner ohne Tadel, und die Heiligen sind nicht rein vor ihm, wieviel weniger ein Mensch, der ein Greuel und schnöde ist, der Unrecht säuft wie Wasser ?









   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »An-die-Rosse-Kamele-und-Maulesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »An-die-Rosse-Kamele-und-Maulesel« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0012, 0.0053) sek. –– 822955603