>Info zum Stichwort DasKannDochEinenSeemannNichtErschüttern | >diskutieren | >Permalink 
frische-Friedhofsluft-von-der-Au schrieb am 11.10. 2011 um 00:17:36 Uhr über

DasKannDochEinenSeemannNichtErschüttern

Also wie war nochmal die Botschaft, die ernste, was hat es gesagt, sollen wir tun und was hat es gesagt, sollen wir nicht tun und was wird unvermeidlich geschehen müssen, wenn wir nicht hören werden ?
Eija, Genesiselchen, so werdet ihr das Fürchten lernen. Das Fürchten erreicht dann seinen Höhepunkt, wenn man den Feind nicht mehr sieht und global toleriert, was sich zuvor auf ein paar wenigen Quadratkilometern ereignete.
Wer sich den Werdegang der Fa. Carl Zeiss Jena Optik ansieht, kann sehr gut verfolgen Dinge, mit denen sich Krieg ausrüstet, in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Moderne.
Einmal war Zeiss von den Russen besetzt und einmal von den Amerikanern, zuletzt von einer Stiftung bei deren genauer Ansicht sich der Carl im Grabe umdrehen würde, könnte er sehen, was man aus dieser Firma zu welchem Zweck bezieht.
Noch heute kann man bei Zeiss Zielfernrohre bestellen, jeder kann das.
Das Zielfernrohr Zeiss »Victory« ist das Teuerste, es kostet 3.040 Euro, das Zielfernrohr »Doctor« gibt es für 1.359 Euro und das billigste kostet
15 Euro und trägt den biblischen Namen »ddr ZF6 S«, vermutlich für die Grenzbewacher des Maschendrahtzauns von anno egon.
Zeiss hat auch eins, das heisst gleichmal, wie sein Verwendungszweck, nämlich
»WK 1, 2mal 4,8mal«, also Weltkrieg Eins zwei mal und vier komma acht mal.
Und weil das Zeiss wieder dicke da ist, wie immer, wenns was zum rüsten gibt, ist es heute Supererzeuger chemischer Analysentechnik auf optischer Basis und macht Geräte zur Ermittlung von Luftverschmutzungen mittels refelktiertem Laserlicht.
Die Carl Zeiss Optotronics GmbH bietet optische und optoelektonische Produkte und Leistungen für Verteidigung und Sicherheit.
Jetzt wird es erst interessant.
Das mit dem Sigmund Jähn in meiner kleinen DDR fand ich damals schon ziemlich aufregend, die Multispektralkamera MKF6 der Fa. Zeiss begleitete einen Ostdeutschen erstmals ins All !
Ei, da war die Pulverbleifirma bestimmt ganz stolz auf sich.
Heute, da ist Weltraum nicht mehr so spendabel und ausser Zielfernrohren und Optoelektronik gibts bei der Fa. Zeiss auch Elektronenmikroskope.
Das ist doch gar nichts schlechtes, naja, einerseits. Ob Zeiss auch Schalldämpfer macht, habe ich jetzt nicht extra nachgeguckt, aber mit Sicherheit bleibt es beileibe mit Schalldämpfer immernoch lauter als mit Killerbakterien oder Gift.
Und die Lauterkeit des Krieges, das beschreibt sich schlecht, aber zum dritten Male steht Carl Zeiss da, wo Krieg stattfindet.
Nur dieses Mal sind es eindeutig mehr Beteiligte.
Aber gleich dreimal hintereinander eng verflochten mit krimineller Schweinebande, Massenmördern, ich fürchte, das werden die mit den neuen Brillengläsern der Firma Zeiss sehr übel nehmen.
Es ist nämlich eine Sache mich mit Sigmund Jähn oder Hasselblad in den Weltraum zu schiessen, aber eine andere ist Beihilfe an millionenfach begonnenem heimlichen Massenmord mit neuem Rüstungsmaterial- frisch vom Deckglas.
Das gibt aber wieder einen ganz einen fetten Eintrag in meinem Geschichtsbuch.
Einen nimmermalsmehrverzeihlichen, weil es doch diesmal so viele sind und Säuglinge betrifft und auf diesem grossen Misthaufen, auf dieser Leichenstätte nun aber wirklich kein neuer Hahn mehr krähen wollte.
Säuglinge waren nach zwei vorangegengenen Weltkriegen letzte Soldaten und letztes Schlachtfeld.
Danach endlich hatten sie alle genug und waren auch vollkommen und satt und vollgefressen und fett vom Blut, davon sie alle zu trinken hatten.
DaskanndocheinenSeemannichterschüttern, kann es aber doch. Meine Kampfkunst kennt viele Stellungen, ich kann das Pferd, die Schwalbe, die den frühen Sommer ankündigt, oder die Boa Constrictor, das ist der langsame Würgegriff.
Die Boa Constrictor Stellung ist immer zu 100 Prozent tödlich, das ist, wenn Königreiche zerfliessen, Flüsse ihren Lauf ändern und ein Superkomet die USA in 2012 vernichtet.
Wisst ihr, wohin mich das erst schiessen wird, dieses grosse kosmische Ereignis ?
Eija, ich komme viel weiter als nur bis zum Mond, da, da seht ihr aber alt aus, ihr doofen Amerikaner !
Gottseidank steht Meteoritenabwurf auf keiner Straftabelle, Wind und Orkan oder Erdbeben, steht aber auch nicht drauf.
Und die Amerikaner lieben dieses Spiel mit den Naturgewalten, das wird kein gutes Ende nehmen für die Amerikaner- bis zuletzt wird es aussehen, als ob sie wie ein Schatten überall verteilt wären.
Und dann kommt die Naturgewalt und nimmt es weg dieses Land, aber zuvor erst Ansichtsmodus Syrien mit Israel und die ganze Mitgiftschaft.
Das find ich eben ganz fürchterlich an diesen Männern der Gegenwart, die grosse Geschichte machen wollen, Rettungspakete weit entfernt abwerfen und 50 igjährige Säuglingsspritzerei chemischer Kriegsfabrik unterstützt haben.
Daher habe ich mich entschlossen, ich will mal wieder stubenrein haben alle meine Sachen samt Stubentiger. Der Meteorit dabei ist wirklich erst allerletztes Mittel, 5 Minuten vor Schluss.
















   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DasKannDochEinenSeemannNichtErschüttern einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasKannDochEinenSeemannNichtErschüttern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasKannDochEinenSeemannNichtErschüttern« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0027, 0.0065) sek. –– 821454278