Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 45 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (35,42%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2002 um 17:21:15 Uhr schrieb
mcnep über Fickgeräusche
Der neuste Text am 17.12. 2022 um 22:41:38 Uhr schrieb
Christine über Fickgeräusche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 20.2. 2007 um 13:01:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fickgeräusche

am 21.6. 2003 um 04:42:20 Uhr schrieb
das Bing! über Fickgeräusche

am 1.6. 2008 um 22:38:41 Uhr schrieb
Christine über Fickgeräusche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fickgeräusche«

mcnep schrieb am 25.8. 2002 um 17:21:15 Uhr zu

Fickgeräusche

Bewertung: 27 Punkt(e)

Da war ich aber doch ein wenig erstaunt, in der erstmalig gekauften Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, die mir der Zeitungsverkäufer am Römer wohl ob meiner beanzugten Gewandung gleichsam vorauseilend herüber schob, als ich eigentlich gerade noch erwog, mich mal über die BamS zu amüsieren, gerade in dieser Sonntags-FAZ also das Wort »Fickgeräusche« lesen zu können. Gut, es war im Kulturteil, und das Feuilleton ist ja nicht die wahre Welt, und es war ein Bericht über einen PerformanceKünstler, einen Mussjöh Fabre, und wer am Sonntagmorgen Berichte über PerformanceKünstler liest, wird, so das Kalkül der Macher, wohl ein freier Geist sein, freier jedenfalls als diese Akademikerschnepfen, die weiter hinten unter Ehewünsche ihre zeilenschinderischen Selbstanpreisungen feilbieten – aber trotzdem: Fickgeräusche? In der FAZ? Ich dachte immer, das Obszönste an der ist ihr Wirtschaftsteil.

Liquidationsdefensive schrieb am 21.9. 2003 um 00:20:50 Uhr zu

Fickgeräusche

Bewertung: 17 Punkt(e)

Die wahrscheinlichste Interpretation der Beschallung in der letzten Nacht waren Fickgeräusche. Das erschließe ich allerdings vor allem aus der Uhrzeit, da es unwahrscheinlich ist, dass jemand zu nächtlicher Stunde sich unter Mobilisierung all seiner Kraftreserven als Gewichtheber betätigt oder mit der Rohrzange sich an festgerosteten sanitären Anlagen versucht. Die Männerstimme, die da zu hören war, klang in der Tat recht besorgniserregend, so dass ich jeden Moment den Ausbruch einer konzertierten Hilfsaktion im ganzen Haus erwartete, während die zugehörige Frauenstimme sich nur sehr gelegentlich und leise mit einem gelassenen Durchatmen vernehmen ließ. Unten wohnt eine Ärztin, deren manchmal im Sportwagen vorfahrender und rätselhafte Gänge im Garten unternehmende Freund ein Kandidat für die Quelle der Tortur sein könnte. Möglicherweise waren in deren Wohnung auch fürchterliche und semiprofessionelle medizinische Experimente im Gang. Das abrupte Ende in einem ziemlich albernen Schrei ließe dann auf einen ungünstigen Ausgang der Untersuchungen schließen. Allerdings machen die dünnen Wände im Haus eine genaue Zuordnung schwierig bis unmöglich, worin das eigentliche Hauptproblem liegt, da somit ja auch ich selbst in den Augen der übrigen Bewohner, denen der Lärm auch nicht entgangen sein wird, als Kandidat in Frage komme. Bei Anklagen dieser Art gegen meine Person werde ich mich in jedem Fall von diesen gequälten Fickgeräuschen massiv distanzieren. Ja, ich bin sogar bereit, gegenüber einer Untersuchungskommission, die mich unberechtigterweise zum Täter zu erklären versucht, unter Eid, jawohl auch unter Eid, zur schamlosen Lüge zu greifen. Wenn es mir nicht mehr gelingen sollte, meine Unschuld an diesem affigen Gebrüll unter Beweis zu stellen, so gilt es, wenigstens eine glaubwürdige und harmlose Ursache den Geschworenen vor Augen zu führen. Bestens vorbereitet werde ich schon die Gerichtsverhandlung in Kniebundhosen, mit grünem Hut und Gamsbart betreten und mich so als leidenschaftlicher Jäger präsentieren: »Sehen Sie, ich hatte nämlich meinen neuen Zwölfersatz Bärenfallen nicht ordentlich in der Wohnung zusammengeräumt. Nachts trat ich dummerweise in eine dieser Fallen, sie schnappte zu, ich brüllte auf, stolperte vor den Schrank mit meinen Schrotflinten, auf dem noch die angebrochene Packung Dynamitfischergranaten lag - ich mache nämlich gerade eine Umschulung zum Karpfenteichfischer -, und während ich sie im Fallen noch gerade auffangen konnte, stürzte ich in das Skelett des Wildschweins, das ich seit Jahren über das Fußende meines Bettes gebreitet habe. Sie können sich vorstellen, dass so ein Sturz nicht ohne Schmerzen und Geräusche vonstatten gehen kann. Das kann ja schließlich jedem mal passieren und mag manchen Nachbarn erschrecken. Die Hirschkuh im Badezimmer hat ja auch ängstlich geröhrt.« Also, sollen sie doch kommen! Ich lass mir doch keine Fickgeräusche anhängen!

p.w. schrieb am 10.1. 2003 um 01:14:39 Uhr zu

Fickgeräusche

Bewertung: 4 Punkt(e)


Erst allmählich - anderes Symbol der Vereinigung ist die völlige sexuelle Erfüllung - geht sie vollständig auf seinen Dialekt ein, und er stößt sie nicht mehr zurück:

^Tha mun come one naight ter th' cottage, afore tha goes; sholl ter?^ he asked (...).
^Sholl ter?^ she echoed, teasing.
He smiled.
^Ay, sholl ter?^ he repeated.
^Ay!^ she said, imitating the dialect sound.
^Yi!^ she repeated.

Heynz Hyrnrýsz schrieb am 25.8. 2002 um 22:10:31 Uhr zu

Fickgeräusche

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ja, das war in diesem Motel in Kalifornien. Aus dem Zimmer über dem meinen, ganz eindeutig quietschen von der Matratzenfederung. Und dann hat sie auch noch zu stöhnen und zu schreien angefangen. Als ob man dabei wär, sozusagen, alles mitgehört. Fickgeräusche. Hätt mich ja schon interessiert, wie die aussehen, die zwei da oben.
Am nächsten Morgen hab ich sie nochmal gehört. Diesml aber kein rythmisches quietschen, nur stöhnen und so. Aber gesehn hab ich sie nicht. Wie meistens in diesen Motels gabs continental breakfast zum mitnehmen.

Ugullugu schrieb am 26.10. 2002 um 16:34:05 Uhr zu

Fickgeräusche

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Aaaaahhh
»Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
»Oh
»Ooooooohhhhhhhhhhhhhh
*Oooh-Zisch-eeeh-Zisch-Peng-aaah-Peng-Peng*
»Uuaaaaah
»Uuuuuaaaaaaahhhhhrrrrrrrgggghhhh
[»Uhuuhuuh#pfft.«]
pfffffffffffffffffffffffff...

Einige zufällige Stichwörter

Ostpreußen
Erstellt am 28.12. 2002 um 13:58:50 Uhr von Die Reporter der Windrose, enthält 10 Texte

Plüschkerker
Erstellt am 7.1. 2003 um 00:27:01 Uhr von nudelchen, enthält 8 Texte

Zärtlichkeiten
Erstellt am 25.9. 2001 um 09:40:21 Uhr von Basisreligion, enthält 16 Texte

Aggressionstrieb
Erstellt am 28.3. 2014 um 17:59:19 Uhr von Athlet, enthält 3 Texte

Waschstraße
Erstellt am 6.9. 2003 um 20:41:24 Uhr von Diethelm P. Krause, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0613 Sek.