Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (46,88%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,969 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2004 um 10:15:55 Uhr schrieb
Peter K. über Sportlehrer
Der neuste Text am 22.12. 2023 um 19:14:53 Uhr schrieb
Sexy Hexy über Sportlehrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.10. 2021 um 21:04:05 Uhr schrieb
Christine über Sportlehrer

am 21.12. 2023 um 19:28:07 Uhr schrieb
Marion über Sportlehrer

am 16.8. 2009 um 16:28:12 Uhr schrieb
Sandra über Sportlehrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sportlehrer«

VeWu schrieb am 8.7. 2005 um 15:52:19 Uhr zu

Sportlehrer

Bewertung: 9 Punkt(e)

Gibt es eigentlich irgendjemand dem jemals ein Sportlehrer wirklich was gelehrt hat? Ich konnte vor der Schulzeit nicht Fussballspielen und kann es danach immernoch nicht und das obwohl wir reichlich mit diesem Sport gequaelt wurden. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass mir mal beigebracht wurde, wie man eine Ecke tritt oder einen Gegner ausspielt.

Baumhaus schrieb am 20.9. 2009 um 17:35:23 Uhr zu

Sportlehrer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schulsport war die Tortur schlechthin. Als ängstliches, schwächliches Kind hat man da einfach verloren. »Mannschaftsspiele sollen den Teamgeist stärken« - so ein Humbug! Die Ausgrenzung haben sie gestärkt. Es war unwürdig.
Gegen sämtliche Sportlehrer veranstaltete ich eine Art zynische Rebellion, indem ich ihnen bei jeder Gelegenheit zu zeigen versuchte, daß sie mir rein gar nichts bedeuten, daß mir das alles vollkommen egal ist, daß ich auf die bekloppte Sportnote pfeife und daß ich nicht bezwecke, später mal irgend etwas zu werden, was mit Sport zutun hat. Wo immer es ging, platzierte ich sarkastische Kommentare, die natürlich auch bei den spochtbegeisterten Klassenkameraden schlecht ankamen. Aber ich weiß es genau: Einige blickten voll verstohlener Dankbarkeit gen Boden.

Schwimmen war dann der Ausbund. Der Sportlehrer wollte das unbedingt. Montag früh, 7.30 Uhr, wenn andere sich nochmal rumdrehen, ins kalte Wasser springen und da irgendwelche Höchstleistungen erbringen? Ich kriege jetzt noch Migräne, wenn ich nur daran denke. Nach zwei Veranstaltungen beschloß ich, nie wieder zum Sport zu gehen. Und siehe: Das funktionierte sogar. Ich wurde nicht vermißt, nicht mal vom Sportlehrer. Warum ich trotzdem eine 4 erhielt, war mir ein Rätsel.

Oldboy schrieb am 3.9. 2012 um 10:28:45 Uhr zu

Sportlehrer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Schulsport war ich immer eine Niete. Auf meine alten tage bin ich aber trotzdem sportlicher und nicht so fett wie einige meine ehemaligen Mitschüler.

Beim letzten Klassentreffen war auch unsere alter Sportlehrer eingeladen. Mein Name sagte ihm überhaupt nichts. Tja, so war es schon damals in der Schule, stellte ich mit einem Lächeln fest.

Werner schrieb am 5.3. 2006 um 14:29:24 Uhr zu

Sportlehrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Turnografen sind die Lehrer, die Sport und Geografie unterrichten und das ist die häufigste Kombination.

Einige zufällige Stichwörter

Japanologie
Erstellt am 26.7. 2006 um 01:29:55 Uhr von Zabuda, enthält 6 Texte

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte

trieft
Erstellt am 27.1. 2004 um 14:53:03 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Akustikrad
Erstellt am 11.2. 2023 um 22:28:41 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0457 Sek.