Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 53 (91,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (58,62%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,621 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2002 um 00:07:21 Uhr schrieb
Duckman über 9live
Der neuste Text am 3.1. 2016 um 09:35:09 Uhr schrieb
Christine über 9live
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.9. 2011 um 23:30:42 Uhr schrieb
Sandy über 9live

am 27.3. 2005 um 20:01:07 Uhr schrieb
sichselbstreproduzierendesKaninchen über 9live

am 27.8. 2010 um 12:57:18 Uhr schrieb
Hackepeter über 9live

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »9live«

Duckman schrieb am 30.1. 2002 um 09:31:34 Uhr zu

9live

Bewertung: 6 Punkt(e)

gestern abend war andrea lamar bei »alles auf rot« eindeutig betrunken. zwar hatte sie recht selten am rotwein genippt, doch die klare flüssigkeit in dem anderen glas dürfte, ihrem benehmen nach, auf keinen fall wasser gewesen sein. wir amüsierten uns jedenfalls alle köstlich.

TooCoolForThisWorld schrieb am 28.2. 2005 um 05:53:28 Uhr zu

9live

Bewertung: 3 Punkt(e)

9Live hat laut einer der letzten TVSpielfim-Ausgaben ca. 20 Millionen Anrufer pro Monat. Pro Anrufer wird geschätzt, daß von den 49 Eurocent etwa 30 Cent in die 9Live-Kasse fließen. Das macht dann 6 Millionen Euro wovon etwas um 1 Million Euro wieder ausgeteilt werden (pro Monat).
Würde der Sender keinen Gewinn machen, wäre er wohl nicht schon 3 Jahre auf dem Äther. Spielbänke & ein ganze Stadt (Las Vegas) leben schließlich von der Spielleidenschaft & den Träumen der Menschen, schnell zu viel Geld zu kommen. Bei 9Live gewinnt immer einer von Tausenden! Wie unwahrscheinlich ist es, das man selbst dieser eine ist. Der Sender spielt mit Euren Wünschen und Euren Träumen, erfüllt sie sich allerdings nur selbst. Einmal Anrufen schadet wohl nichts. Wer allerdings nicht mehr die Finger vom Telefon lassen kann und deren Nummer schon als Kurzwahl gespeichert hat, der hat ein ernstes Problem. Spieler, die Haus und Hof verspielt haben gab es schon, da gab es noch gar kein TV! Der Sender 9Live lebt auch von Assoziationen, die er setzt, wenn der Moderator sagt, es sei die letzte Chance und der Hot-Button schlägt gleich zu! Wer partout nicht die Finger davon lassen kann, der stelle sich eine Flasche oder Vase o.Ä. neben das Telefon und werfe dort für jeden Anruf bei 9Live 49 Eurocent hinein. Damit man später sieht, was einen der Spaß gekostet hat. Kauf Euch dann was Schönes von dem Geld. Oder bezahlt die Telefonrechnung damit!
Ich frage mich, wann der zweite Quizsender Deutschland seine Pforten öffnet...

Montserrat schrieb am 19.12. 2009 um 02:44:25 Uhr zu

9live

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dank 9live kenne ich ein Tier mit S: Den Stirnlappenbasilisken. Es muss 2007 gewesen sein, als ein Neunzehnjähriger bei 9live anrief, um an dem Spiel »Tiere mit S« teilzunehmen. Er nannte den Stirnlappenbasilisken und gewann tatsächlich 2500,- €. Dem Moderator entglitten die Gesichtszüge, vermutlich hatte er noch nie einen Gewinner in seiner Sendung erlebt.

Die »Saigauantilope« wurde im Laufe der Sendung jedoch nicht erraten.

Duckman schrieb am 11.1. 2002 um 00:21:06 Uhr zu

9live

Bewertung: 7 Punkt(e)

nachts macht es sich die programmgestaltung bei 9live einfach und zeigt eine klassische mopsparade.

Kah schrieb am 24.4. 2007 um 06:23:20 Uhr zu

9live

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich leide, seit ich diesen völlig zufällig zu einem ausstrahlbaren Fernsehbild geronnenen Darminhalt zum ersten Mal vorübergehend auf einem Kanal meines Fernsehgerätes hatte, unter der irrwitzigen Vorstellung, dass irgendwelche Archäologen späterer Generationen, die den großen Knall überlebten, dann ausgerechnet auf ein Archiv mit DVDs der Ausstrahlungen dieser Kloake des Verdauungstraktes für Sinnlosigkeiten stoßen. Sie werden sich wundern, wie ihre offensichtlich hirntoten Vorfahren überhaupt in der Lage waren, so etwas wie ein Verfahren zur Aussendung von Bild- und Tonsignalen zu erfinden. Sie werden dann später (zu Recht) vermuten, dass es in den Zeiten vor 9live eine höherstehende Form der Zivilisation gegeben haben musste, deren Nachfahren vermutlich einer die Synapsen zersetzenden Epedemie anheimfielen, bevor sie irgendwann zum finalen Armageddon um den Buzzer aufbrachen und dabei die kläglichen Reste ihrer denkfähigen Mitmenschen in den Untergang mitnahmen. Ich überlege manchmal, wie ich mithelfen könnte, dieses Horrorszenario doch noch zu verhindern.

alana schrieb am 5.12. 2006 um 23:20:51 Uhr zu

9live

Bewertung: 3 Punkt(e)

alle regen sich drüber auf, aber das geht ja nicht weil es immer noch leute geben muss die sich davon faszinieren lassen dämlichvorm bildschirm zu sitzen und den scheiss zu gucken.........ansonsten hätten diese hurensöhne ruck zuck keine zuschauer und damit auch keine anrufer mehr, und ZACK wärn se pleite..........also nicht aufregen, sondern gefälligst zum BOYKOTT aufrufen!!!!!! 9live SUCKS SUCKS SUCKS!!!!!!!!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

bedenke
Erstellt am 19.5. 2002 um 14:11:36 Uhr von c@, enthält 5 Texte

Viledaphim
Erstellt am 28.2. 2003 um 09:13:10 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

tritt
Erstellt am 15.5. 2001 um 22:55:10 Uhr von effess, enthält 53 Texte

Lufteintrittshutzen
Erstellt am 29.8. 2006 um 22:00:52 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Lebensziel
Erstellt am 31.7. 2004 um 17:08:02 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0363 Sek.