Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,607 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2002 um 17:03:02 Uhr schrieb
dasNix über DasHatWasMitMirZuTun
Der neuste Text am 15.5. 2015 um 10:16:20 Uhr schrieb
Christine über DasHatWasMitMirZuTun
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 24.1. 2003 um 12:50:56 Uhr schrieb
Olivia über DasHatWasMitMirZuTun

am 15.5. 2015 um 10:16:20 Uhr schrieb
Christine über DasHatWasMitMirZuTun

am 9.6. 2004 um 00:19:55 Uhr schrieb
New York über DasHatWasMitMirZuTun

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DasHatWasMitMirZuTun«

Zabuda schrieb am 9.1. 2003 um 20:14:37 Uhr zu

DasHatWasMitMirZuTun

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hm,naja.Scheint wohl der passende Titel zu sein,um darunter einfach mal und ohne Auffang-Kelch loskotzen zu können,obwohl ich mir da während der letzten beiden internetz- und blasterlosen Tage mehr was zu An-der-Schwelle-zur-Zukunft oder Heute-ist-der-erste-Tag-vom-Rest-deines-Lebens gedacht hatte.Aber die habe ich wahrscheinlich nicht mehr richtig im Kopf und dazu noch wahrscheinlicher auch falschgeschrieben,und jetzt zackig zum Thema,blastern heißt das,nicht faseln,also los und frisch ans Kotz.Ich hasse es so.Hoffentlich wird dieser Text so lang,das niemand ihn zu Ende liest.Ich hasse es so.Oder anders:Miristschlecht.Weil ich darauf warten muß,diesen nun also wirklich verfickten Test machen zu können,verfickt,weil ja,HIV,vielleicht kommt das bei anderen ständig vor und ach komm schon,keine Panik und in mir heute verlogen vorkommender Eigenkreation auch Keine-Angst und Gedankenkreisel anhalten.Durchatmen.Wodurch denn?Durchs Blut am besten.Reines Winterfrisch,Duftstein in flüssig,wenn das mal so einfach wäre.Sechs Wochen!!!Ok.Sechs Wochen.Besser acht.Dann kann man sicher sein.Und zwei,um zu gucken,ob man dabei ist sich fortzupflanzen.Igitt.Zwei Wochen!!!Und immer kränker und schwangerer werden,bis mans dann weiß und sich dann erst wirklich Sorgen machen darf.Jetzt muß ich ja noch nicht.Überstunden im Voraus.Situationen,in denen man ausschließlich mit der eigenen Zeit zu kämpfen hat würde ich mal grob als unaushaltbar einstufen.So ein Bockmist.Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt,wie es denn sein könnte,wenn mir jemand den Kopf abschlüge;wäre vielleicht gerade angemessen,aber das müsste ich ja wenn dann doch selber machen,und das wäre ja nun wirklich weitaus mehr als bigott.Ein Kind der frühen 80er wird mit Kondom geboren,dachte ich immer.Aber ja,die positive,ich wills ja fast nicht sagen,diese Seite gibts ja nun auch.Ablenkung von der übrigen Gedankensuppe und dem ganzen banal-depressiven schrottigsterSchrott.PedantenGrammatter werden gebeten,den Duden an der Rezeption zu hinterlegen.Haltet an euch.Und:Waiting,waiting,waiting mit mehreren Möglichkeiten.Ach,Madonna,wenn es denn wenigstens Liebe wäre.Ach,LouReed,du hattest auch immer nur verdammtes Glück.For you to come along gab es ja auch noch,aber von wem das nu stammt,kann ich nicht einschätzen.Außerdem bin ich gerade sowieso lieber mit dem Blaster alleine.Und so,finis,das war mein Mageninhalt,der vielleicht sogar noch eher ins BlasterTagebuch gehört hätte.Sei es drum.Prosit,der Rotwein ist ja trotzdem noch halbvoll.

Lili schrieb am 18.8. 2006 um 18:16:47 Uhr zu

DasHatWasMitMirZuTun

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jedesmal wenn ich mit die Schule gewechselt habe wurde die vorherige bald daruf geschlossen. Jetzt geht meine Uni den Bach runter, obwohl ich noch nichtmal mein Diplom habe. Hat das was mit mir zu tun? Wohl kaum. Sie sollte erst ein halbes Jahr nachdem ich den Abschluss habe dichtmachen, um die Serie fortzusetzten. Mal sehen ob sie noch so lange durchhält.

Nach mir die Sintflut!

das Bing! schrieb am 1.10. 2005 um 22:35:50 Uhr zu

DasHatWasMitMirZuTun

Bewertung: 3 Punkt(e)

kommunikationsdefizit?
vor zwei jahren schon.
mein email-freund hat mir geschrieben, ich sollte mich mal mit mir selbst unterhalten.
aber ich muss mir immer alles mühsam aus der nase ziehen. und einig werde ich mir sowieso nur schwer.
frustrierend, gegen eine wand zu reden.

Einige zufällige Stichwörter

versklaven
Erstellt am 17.6. 2001 um 21:43:06 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 17 Texte

Gebet
Erstellt am 3.7. 2000 um 11:46:51 Uhr von nicole, enthält 51 Texte

Zange
Erstellt am 11.12. 2002 um 18:55:30 Uhr von Pirro Yahwollow, enthält 8 Texte

Flusslandschaft
Erstellt am 3.9. 2002 um 19:46:00 Uhr von stormvogel, enthält 6 Texte

Schlangenlederimitatstöckelschuhe
Erstellt am 22.2. 2001 um 15:07:12 Uhr von the weird set theorist, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.