Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 777 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2003 um 00:09:18 Uhr schrieb
Calista Caligari über Hsawaknow
Der neuste Text am 22.4. 2013 um 17:19:39 Uhr schrieb
Dumbert über Hsawaknow
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.4. 2013 um 17:19:39 Uhr schrieb
Dumbert über Hsawaknow

am 12.3. 2003 um 01:15:44 Uhr schrieb
Das Gift über Hsawaknow

am 11.2. 2006 um 10:34:21 Uhr schrieb
Der Gnom über Hsawaknow

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hsawaknow«

Calista Caligari schrieb am 12.3. 2003 um 00:09:18 Uhr zu

Hsawaknow

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sollte wohl nichts tun bei dem ich ein ungutes Gefühl habe, mich zu nichts drängen lassen. Selber entscheiden. Warum Zeit verschwenden für etwas das mich kaputt macht? Ich suche meine Freunde selbst aus. So oder gar nicht. Alleinsein ist nicht die schlechteste Lösung. Es ist deprimierend, daß alles so langsam geht, vieles werde ich noch versäumen. Trotzdem muß ich mich gegen Panikhandlungen verwehren. Es macht einfach nur Sinn, wenn ich es steuere. Rückfälle sind nicht spannend. Eine Konfrontation ist an dieser Stelle unsinnig.
Loneliness is a crowded room.
Letztendlich ist es egal. Es führt zu nichts. Die Zeit ist anders auch nicht besser angelegt. Weniger wird enttäuscht. Es ist entscheidend, alles in der Hand zu halten. Sicher würde es auch anders gehen, primitiv, aber auch das will gut organisiert sein, gerade das. Ich muß morgen früh aufstehen. Origami, lesen, fernsehen, nichts mehr essen holen. Eh nicht schlecht, sonst komme ich noch ins Normalgewicht.
Vielleicht morgen? Schwierig. Es ändert ja nun auf diese Weise nicht. Viel Arbeit. Zwei, drei, vier Tage Verlust wieder. Streß. Dann mehr Streß.
Sehr schwer auszuhalten. Zwei Wochen lang nur im Bett liegen. Früher war das noch normal. Vor ihr. Nur ab und an durchgedreht. Kopf gegen die Wand geschlagen. Beleidigt. Versucht nicht mehr zu atmen. Neulich wieder. Schal um den Hals geknotet. Lächerlich.
Bereicheredenassoziationsblaster, Bereiche reden gar nicht, außer vielleicht der Bereich Mund, aber auch der redet kaum ausgerechnet assoziationsblaster.
white
Eineinhalb Jahre halte ich das sicher nicht mehr aus, aber anders wird es kaum zu machen sein vielleicht, es ist unrealistisch zu glauben...
Ach, moment, ich hatte ja etwas gar nicht bedacht...obwohl, das ändert auch wenig.
planung.
saddam schwimmt täglich, mir verschwimmt.
morgen hätte ich zeit
für was
dummheit
es würde sich etwas finden
es ist zu klein hier
der lärm lässt mich erstarren, warum muß ich sie wahrnehmen? ich kann mich nicht entziehen, bin zu empfindlich.
der schein ist längst das wirklichste.
Hsawaknow is Wonkawash spelled backwards.

das einzige problem ist, daß mir das studium gefällt, nur nicht die orte an denen es angeboten wird. die menschen hier sind so...
breitschultrige männer mit diesen geligelhaaren, sie müssten sich doch selbst hassen ihre nuttenanhängselfreundinnen sie müssten sich doch alle und ständig verzweifeln über sich...

hm, vielleicht, wenn...ach, ich lege mich schlafen...wobei, ich muß mir überlegen...weil das morgen, muß rechtzeitig wirklich aufstehen...das laß ich weg, das verschiebe ich auf donnerstag, was mache ich dann morgen, nachschauen, dauert immer so lang, wird so spät wieder, oder morgen noch früher, zieht sich dann aber auch wieder

am besten noch weiterschreiben, zur rache an allen die sich einbilden in gedanken lesen zu können, wobei das jetzt doch eine eher unzulässige umkehrung der schuldfrage...

kam mir zwei mal auf dem fahrrad entgegen, wäre fast gestorben, soll ich meine idee ihrbezüglich umsetzen, vielleicht zusehr kamikaze
aber geht es auf eine andere weise, erst recherchieren, aber auch das funktioniert nur schwerlich, oder das gar nicht mehr anstreben. könnte mich verlieben. und wen man liebt mit dem sollte man keine beziehung wollen. brauche besser einen plan.
unsinn allerdings, daß ich den ersten schritt mache. wenn ich noch nicht attraktiv genug bin um zeichen zu bekommen, annäherung meinerseits ekelhaft. wenn dann komplett manipuliert.

aufräumen, wohnung aufräumen, früh aufstehen. überlegen. tagesablauf, fahrrad, kein kino.

schlafen. tod.

es geht so nicht, muß überlegen

Einige zufällige Stichwörter

HaßElement
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:09:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

Cheopspyramide
Erstellt am 17.9. 2002 um 01:52:52 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

schwarm
Erstellt am 30.10. 2000 um 02:55:00 Uhr von hei+co, enthält 43 Texte

Kundnahme
Erstellt am 27.8. 2015 um 14:27:14 Uhr von tigerauge, enthält 9 Texte

HerrYamasakiliegtaufZimmer305
Erstellt am 13.11. 2002 um 11:34:33 Uhr von ???, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.