|
Mama war heute morgen schon fällig die ging viel zu spät zum Bäcker Jürgen wollte früh irgendwas erledigen um acht frühstücken, da war Mama gerade erst unterwegs um Brötchen zu holen kam erst kurz vor neun zurück der Jürgen war schon drüben natürlich in der Garage seiner Werkstatt. Mama ging zu Fuß ins Städtchen da schauten wohl einige Männer auf den herrlich eingepackten Hintern im Hausdress würde ich auch wenn ich Mann wäre, Mamas Sitzfleisch geht grandios wenn sie läuft trotz der Miederhose und dann ging das Sitzfleisch drüben in der Garage das wurde vor dem Frühstück von Jürgen durchgezogen. Mama kriegte drüben gleich mal richtig Streich das hat vielleicht geknallt die heulte famos, kam dann mit der Brötchentüte heftig flennend deckte den Frühstückstisch rieb ihren Hintern beim Tisch decken mein Jürgen kam gleich darauf. Mitten beim frühstücken musste Mama den Batscher holen Jürgen legte den mitten auf den Frühstückstisch sah uns streng an, wir bekamen fast nichts mehr runter beim Anblick vom Batscher der uns wohl beglücken wird sobald wir mit dem Frühstück fertig sind, solange wartete Jürgen erst gar nicht der holte Mama vom Stuhl die hing gleich unterm Arm der Rock spannte grandios es knallte los. Was hab ich dir gestern Abend noch gesagt Sybille Meier hörst du eigentlich zu wenn ich dir was sage Jürgen klopfte mit Volldampf da hat’s geknallt mein lieber scholli, du spurst kein fatz Freulein Meier du kriegst es den lieben langen Samstag ich dresch dir dein Arsch Mama plärrte Rotz&Wasser mir wurde ganz anders. Er schaute zu mir hatte schon feuchte Augen vom zusehen, sieh genau hin mein
Schatz heut ist mal wieder Straftag bei uns schon lange überfällig viel zu lange, Jürgen zog Mama das Sitzfleisch durch am frühen Morgen Mamas Brüste hopsten in der Bluse der Rotz hing runter auf ihrem Arsch knallte es ohne Ende, huit huit huit huit huit huit huit huit huit huit huit huit huit der Batscher surrte so zog Jürgen durch. Bluse aus Sybille den Rock über den Hintern aber schnell, oh oh das wird heftig rutschte auf dem Stuhl Mama knöpfte ihre Bluse auf zog die aus dem Rock die Ärmel noch zu surrte der Batscher, Jürgen legte eine Hand um Mamas Hüfte zog die her Mama kriegte es richtig jetzt hopsten die Brüste auf dem Rock knallte es ohrenbetäubend laut. Zieh den Rock über dein Arsch Sybille Meier, Mama zog den Rotz&Wasser brüllend über ihren prachtvollen Arsch die weiße strammsitzende Miederhose kam zum Vorschein drunter Strumpfhose, hergezogen brauste der Batscher wieder jetzt zog der durch Mamas Miederhose aber wie die tanzte von einem Bein aufs andere fuchtelte mit den Armen, die kriegte mal wieder richtig Streich das braucht die aber auch sonst läuft Mama aus der Spur wie alle Damen.
Den Miederhosenarsch gabs voll durchgezogen zwei drei Minuten lang Mamas Geschrei war hysterisch jetzt, offene Bluse hopsende Brüste Rock überm Arsch streckst den Miederhosenarsch raus um ihn richtig durchgezogen zu kriegen, da pitscht es nur aber das zieht wie die Hölle auf Arsch und Schenkeln Mama strullte die Miederhose voll so gabs Streich. Rock runter Freulein herrschte er Mama an, die zog den engen Hausrock über den Hintern richtig runter gezogen rieb sich den verdroschenen der Rock nahm die Nässe der Miederhose auf, bekam nun den nassen Arsch mit voller Wucht geklopft ihre Brüste schwappten aus dem BH baumelten wild umher kriegte den Batscher ausgiebig von Jürgen. Der setzte sich wieder Mama tanzte durch die Küche was für ein Bild das liebt er, rotzend plärrend reibend die Hände auf dem Arsch die Brüste baumeln hopst man herum kreischt hysterisch putzt sich den Rotz mit den Ärmeln ab man hat’s gekriegt, heimlich gebraucht aber nichts zugeben es muss lodern unterm Rock der Arsch braucht das der muss kochen aufquellen in der sauengen Miederhose, bei jedem Schritt müssen die Striemen aneinander reiben du denkst hoffentlich krieg ich es nicht nochmals heute. Da liegt man meistens falsch der blühende Hefeteig braucht’s in frischer Uniform so lange bis er wirklich windelweich geklopft ist, dann sitzt man bestimmt nicht mehr oder unter höllischen
Schmerzen das muss sein wenn’s Streich gibt ansonsten wirkt es ja nicht, willst es ja kriegen wie ein Schulmädchen und Rotz&Wasser plärren unterm Arm seinen harten spüren am Schenkel, der wächst umso besser je lauter du flennst und es knallt das dir die Ohren wehtun.
|