Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 162, davon 156 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (19,75%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,117 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 1999 um 13:41:28 Uhr schrieb
ama über Damenbinden
Der neuste Text am 19.9. 2020 um 14:27:24 Uhr schrieb
Schmidt über Damenbinden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 25.3. 2009 um 16:40:44 Uhr schrieb
Po über Damenbinden

am 30.3. 2009 um 21:41:46 Uhr schrieb
popo und popo über Damenbinden

am 9.6. 2009 um 20:41:23 Uhr schrieb
po über Damenbinden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenbinden«

Tanni schrieb am 24.4. 2000 um 21:44:12 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 10 Punkt(e)

Einmal im Supermarkt stand ein alter Herr vor mir mit einer Packung Damenbinden. Die Verkäuferin fragte ihn, ob er denn wisse daß die nicht aus Stoff sondern Watteflies seien. Er sagte ja, er wichse sowieso in jede nur ein oder zweimal rein, das würden die ja aushalten.

Karla schrieb am 6.2. 2000 um 19:18:38 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 10 Punkt(e)

Da war noch der 6-jährige Tim, der sich zum Geburtstag einen Tampon wünschte. Weil damit kann man Fahrrad fahren, schwimmen und Tennis spielen.

Bettina Beispiel schrieb am 25.3. 2005 um 00:23:22 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das neueste Hobby von mcnep oder nur im Zuge einer Diffamierungskampagne von Wenkmann ihm untergejubeltes (wie er's wohl trägt) nicht so recht vorstellbares Accessoir, kaum passend als Ostergeschenk? (großes Fragezeichen)


Contra schrieb am 22.3. 2005 um 18:08:55 Uhr zu
AcidIstDumm
Bewertung: 3 Punkt(e)
[...]

mcnep über ACID:

»Mich der Falschheit zu bezichtigen zeigt mir, wie weit du schon mit deiner Restwahrnehmung von der Welt geschieden bist, du hirntote Damenbinde. Aber das Schlimmste ist und bleibt: Du bist scheißelangweilig, Voyager hat Recht, du bist ein ThoR-Zwilling ein zum Verlieren geborener Spastiker ohne eine Cent Humor, was noch nicht schlimm wäre, aber vor allem ohne einen Funken Sensibilität dafür, wie albern du eigentlich rüberkommst.«

»ACID hat keinen Geschlechtsverkehr, weil der zu den Dingen zählt, die die Götter den Lebenden vorbehalten haben

Was es im Blaster so alles an Fundstücken gibt ...

mcnep schrieb am 5.8. 2006 um 09:57:08 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 2 Punkt(e)

(...) Ein kleiner Fernsehstar ist zur Zeit Nicole Okaj. Das ist die junge Dame, die am Ende der Always Ultra-Reklame sagt: Die Leute, die diese Binde entwickelt haben, die haben sich wirklich etwas gedacht dabei. Ich verehre diesen Satz, spielt er doch auf die Möglichkeit an, daß es auch Bindenentwickler gibt, die ihrer Profession gedankenlos und nebenbei nachgehen. Man denkt sich schusselige Wissenschaftler mit Dotterresten im Bart, die abwesend in Kübeln rühren, plötzlich hineinschauen und rufen: Huch, Damenbinden. Um die sturzbachgerechte Saugfähigkeit dieser Binden zu demonstrieren, wird auch eine blaue Flüssigkeit auf sie herabgekippt. Hinreißend ist es, daß man es für notwendig hält einzublenden, daß es sich um eine Ersatzflüssigkeit handelt. Hier erfreut betuliche Dezenz. Lautete die Einblendung statt Ersatzflüssigkeit Wick Medi–Nait, Curacao oder Toilettenspülwasser aus hygienehysterischem Ententuchfrauenklo, würden die Fernsehzuschauer unruhig auf ihren Polstergarnituren herumrutschen.


Aus Max Goldts Kolumne vom Februar 1992:
Rille ralle ritze ratze (Harte Haare)

MCnepic schrieb am 27.12. 2000 um 16:04:13 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Damenbinden, also ich weiß nicht. Andererseits, wenn die Damen damit einverstanden sind...(Sadomasochismus hat wenig mit Perversion, aber eine Menge mit Vertrauen zu tun)

Anna schrieb am 18.4. 2000 um 21:10:35 Uhr zu

Damenbinden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also nochmal *seufz* (darf ich bei dieser Gelegenheit mal meinen Artikelt zu Rauchbierduscher empfehlen? ;-)
Damenbinden... sie qäulen jede Frau, die sie ansieht nur allein dadurch, dass man wieder an dieses ewige... ausbluten *uäh* ... erinnert wird... was soll ich dazu noch sagen? *schauer* es ist einfach widerlich und irgendwie sollten alle Männer sich freuen, dass sie durch eine sonderbare, gemeine Laune der Natur, dem Schicksal des Frau-seins entgangen sind! Mehr fällt mir dazu nicht... oder doch... aber, ich denke, man sollte das schwache männliche Geschlecht an dieser Stelle nicht weiter verwirren :-)) bis dann mal, allerherzlichst, Eure
Anna

Einige zufällige Stichwörter

Blockmensch
Erstellt am 12.6. 2003 um 12:54:16 Uhr von Lizard, enthält 6 Texte

Rattenkönig
Erstellt am 26.7. 2006 um 18:39:36 Uhr von tootsie, enthält 11 Texte

Datenwind
Erstellt am 11.10. 2005 um 13:54:18 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

Hinterhalt
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:04:41 Uhr von Caravanserail, enthält 14 Texte

DJNotrufzentrale
Erstellt am 2.11. 2008 um 12:32:25 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0577 Sek.