Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2004 um 15:44:15 Uhr schrieb
Annunziata über Timon
Der neuste Text am 7.11. 2017 um 10:09:49 Uhr schrieb
Christine über Timon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.11. 2017 um 10:06:21 Uhr schrieb
Christine über Timon

am 21.4. 2005 um 22:06:08 Uhr schrieb
nele über Timon

am 10.6. 2004 um 18:13:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Timon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Timon«

Annunziata schrieb am 11.6. 2004 um 14:07:01 Uhr zu

Timon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist doch echt einer der schönsten Namen überhaupt! Jetzt nich vom Klang oder so, mehr vom Aussehen.Beginnnt mit einem geraden, beinahe harten T und geht dann weiter mit wunderschön geschwungenen Buchstaben. Besonders, wenn er in blau geschrieben ist. Da passt einfach alles zusammen. Das blaue t, das blaue m und das blaue o. i ist gelb und n rot, aber das macht nichts, das gleicht sich ja an. Wenn man diesen namen öfter gehört hat, kommt einem »Timo« oder »Thiemo« oder sonstwie vor wie ne Kurzform. Wenn nur dieses blöde »Timon und Pumba« ausem »König der Löwen« nich wär.

nelly/annunziata/horsti G./ ist ja auch egal schrieb am 25.12. 2004 um 23:51:28 Uhr zu

Timon

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ach Gottkönnt man da seufzen, »was war ich da jung und verliebt
beinahe ein halbes jahr ist das jetzt her
seit dem 26.08 sind wir zusammen
ungefähr seitdem trifft man mich nur noch ganz selten im net
was soll ich da auch? wo ich ihn jetzt auch in echt haben kann
manchmal zumindest
schrecklich unsicher war ich wohl
es war ja damals schon peinlich, diese schwärmerischen einträge zu lesen, als ich ihm die adresse vom blaster gegeben hatte und schnell noch irgendwie diese grauenhaften, auf netseiten gepackten, schwülstigen geständnisse wenigstens ein bisschen verschleiern musste
nur um den schein zu wahren

naja
als hätt ich mich soviel geändert in den letzten 5 monaten
schaff es immer noch nicht, im net eine korrekte groß- und kleinschreibung durchzuhalten
und ich kann immer noch nicht anführungszeichen unten setzen
ich kriegs einfach nicht hin
es wird immer nur das: »«" daraus
und unsicher
schercklich
grausam
unglaublich, worüber ich mir alles gedanken mache und mit was fürn kleinkram ich ihn nerve
dabei weiß ich ja eigentlich, dass er mich liebt
und ich ihn
oder glaube zumindest, es zu wissen
nur, woher sollen wir das denn wissen?
er ist doch mein erster
und ich seine erste
vielleicht ist es das
unerfahrenheit
und dabei spielen wir uns auf wie erwachsene
haben wundervollen sex
und zwischendurch träume ich von einem haus, mindestens einer tochter und timons kater amadeus, der, wenn ich diese scheiß katzenallergie los bin, manchmal bei uns im bett schlafen darf
wir haben weiße gardinen im schlafzimmer
dunkles parkett und ein klavier im arbeitszimmer
gelbe wände und eine weiße couch im wohnzimmer, das direkt in die küche übergeht

diese zweifel sind widerlich
diese momente, in denen ich merke, dass unser liebe gar nicht so perfekt ist
und ich habe angst, wir würden eines tages schluss machen
kinderträume
er ist der erste und noch glaub ich an die ewige liebe
dieses »noch« wurde mir von allen anderen eingeprügelt
imerwährende liebe unmöglich tabu kindisch
aber wasrum denn nicht?
denn ich liebe ihn
ich glaube es wirklich
und bei gefühlen kommt es doch eben nur auf den glauben an, aufs gefühl halt, wenn ich davon überzeugt bin, dass ich jemanden liebe, dann tu ichs auch
oder nicht?
kommt schon, ihr habt mit solchen sachen mehr erfahrung!
aber ich bleib mit ihm zusammen!
wirklich!
für immer!
bis wir beide alt und grau sind und zusammen auf der veranda schach spielen
(noch tun wir das nur im schlafzimmer. hat einer von euch schon mal strip-schach gespielt? das geht auch mit anderen einsätzen, wenn man noch nicht matt, dafür aber nackt ist. mutiert dann allerdings meistens eher zu räuberschach ;) )
so und das mit dem zusammenbleiben, das schaffen wir auch wenn er nächtes jahr nach venezuela fährt. oder england. 10 monate sind auch nicht viel mehr als 300 Tage. wir sind schließlich schon 122 zusammen.
lacht nicht!
wir schaffen das wirklich alles

Annunziata schrieb am 10.6. 2004 um 15:44:15 Uhr zu

Timon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Naja, ich weiß ja wirklich nich...
Glaub nich, dass ich verliebt bin. Hab ich mir eigentlich längst abgewöhnt. Denk ich wirklich nich! Ehrlich. Ich weiß nur nich

Einige zufällige Stichwörter

Tiefgarage
Erstellt am 24.11. 2007 um 22:16:03 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Dichter
Erstellt am 31.12. 2000 um 15:49:52 Uhr von quique, enthält 98 Texte

GINSU2000-Messerset
Erstellt am 23.11. 2005 um 00:53:01 Uhr von Mimose, enthält 5 Texte

entzünden
Erstellt am 20.3. 2004 um 20:44:46 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte

ponch
Erstellt am 18.6. 2023 um 09:19:45 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.