Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 117, davon 116 (99,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (35,90%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,299 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 1999 um 23:26:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Virus
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 14:59:10 Uhr schrieb
Höllechen über Virus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 17.7. 2009 um 23:10:13 Uhr schrieb
rentnertalent über Virus

am 14.10. 2014 um 02:02:35 Uhr schrieb
Hundeseelsorger über Virus

am 6.5. 2003 um 08:48:01 Uhr schrieb
biggi über Virus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Virus«

Joker schrieb am 16.9. 2002 um 23:51:56 Uhr zu

Virus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf !

Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel BAD TIMES
erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen!
Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten
Virus der bekannt ist.

Er wird beim Lesen Ihre Festplatte formatieren.
Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch
nur in der Nähe Ihres PCs liegen.

Er löscht alle auf ihrer Festplatte vorhandenen
JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet ihren
Prozessor um 500%! Die Umdrehungszahl der
Festplatte wird verdoppelt und die Ram-Haltebügel
werden gelockert! Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch
nicht reagiert haben, löscht der Virus ihre
TV-Senderprogrammierung.

Er polt den Staubsauger um und schwängert
ihren Hund oder die Katze - oder beide!
Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine
0190-Nummer gewählt, schnappt sich ihr Auto und
verpulvert die gesamte Deckung ihrer Kreditkarte im
nächsten Puff. Er wird den Thermostat ihres
Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte
schmelzen und die Milch sauer wird.
Er wird die Magnetstreifen auf Ihrer Kreditkarte
entmagnetisieren, die Geheimzahl Ihrer EC-Karte
veröffentlichen und Ihr Konto saldieren, die Spurlage
Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen
dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen.

Er wird allen Ihren One-Night-Stands Ihre neue Telefonnummer
mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium und
in die besten Weinflaschen schütten, all Ihr Bier
austrinken und die stinkenden Socken auf dem Esstisch
ausbreiten, wenn Sie Besuch kriegen.

Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken und die Batterie entladen
während Sie schlafen und Ihr Autoradio stören,
damit Sie statt Staumeldungen nur freie Strecken
mitgeteilt bekommen. Er wird Ihr Shampoo mit Leim und
Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während
er sich hinterrücks mit Ihrer Freundin/ihrem Freund trifft
und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf Ihre
Kreditkartennummer verbucht.

BAD TIMES verursacht Juckreiz im Arsch, vernichtet
jegliches Toilettenpapier und plaziert den eingesteckten
Fön unmittelbar neben der Badewanne.

Er ist subtil aber hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich.
Das sind nur einige Auswirkungen, seien Sie also vorsichtig,
sehr, sehr vorsichtig!

Auch Microsoft, IBM und AOL haben erst kürzlich in einer
Pressemitteilung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen.

Senden Sie daher diese Viren-Warnung unbedingt an ALLE Freunde und
Bekannte weiter.

Am Besten in doppelter oder dreifacher Ausfertigung.

Rufus schrieb am 15.10. 2000 um 16:32:08 Uhr zu

Virus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auf der »Synapse«

Eine Blastergeschichte in 11 Assoziationen

der mann den wir vom wrack der »Duden« gerettet hatten erholte sich nur langsam von seinen verletzungen. drei tage lag der verletzte, der nach den buchstaben auf seiner segeljacke nur PM genannt wurde im fieber. schiffsarzt Dr.McLuhan tat alles ärztlich mögliche, aber der geist des PM blieb zerrütet. jeder an bord brannte darauf zu hören was die »Duden« derartig zerstört hatte, aber auf einen klaren bericht warteten wir vergeblich. ich hatte die idee PM die geborstene website vorzuhalten, um seiner erinnerung aufzuhelfen. als er sie sah beruhigte sich sein flackernder blick ein wenig.
seinem gestammel war zu entnehmen, daß die »Duden« auf forschungsreise gewesen war, sie sollten die abhängigkeit der blastardwanderwege von zeitgeschichtlichen ereignissen erkunden. unglücklicherweise hatte der schiffsjunge die besagte website auf dem webmeer dahintreiben sehn und sie herausgezogen. Sie war vollkommen von viren verseucht, und gegen diese neuartigen viren war kein scanner an bord gewesen. das allein wäre aber nicht so schlimm gewesen. aber in der nacht nachdem die viren die »Duden« zu neun zenteln lahmgelegt hatten, kam es zur katastrophalen begenung mit einem gar nicht mal so großen blastard. drei minuten nachdem dieses ungetüm gesichtet worden war, rammte er die »Duden«. PM wurde von der herabstürzenden takelage niedergeschlagen. zweieinhalb tage habe er an deck gelegen, was mit dem rest der mannschaft geschehen sei wisse er nicht. nachdem er dies unter grosser anstrengung herausgebracht hatte, verwirrte sich sein blick vollends. kapitän Aha!? befahl mir die website ins labor zur virenerkennung zu bringen bevor sie hier an bord auch noch unheil anrichten konnte.





Bewertungspunkte, Duden, Easemail, Hoffnung, Jagdfieber, Preis, Reise, Scheitern, Schiff, Sturm, Virus

strukturprogramm schrieb am 8.10. 2006 um 15:29:26 Uhr zu

Virus

Bewertung: 12 Punkt(e)

wie unterscheidet das virus
täter (z.b.tierquäler) von opfern?
christlichen darwinismus gibt es nicht!

biggi schrieb am 6.5. 2003 um 08:42:54 Uhr zu

Virus

Bewertung: 1 Punkt(e)

wahnsinn, jemanden als virus zu missbrauchen, um über ihn information einzuschleusen oder das system aufzurollen. sars ist ein modell dabei: deutsche in china machen sich stark. noch verrückter ist es, wenn einer dir das haus wegsprengen kann, ohne dass du dich wehren kannst. krieg eben. er anonymisiert dich. knebelt dich. wie massenarbeitslosigkeit oder lichtschacht beim multiorganversagen. du rudimentierst dann zur signalquelle, auslastbar wie eine laborratte ohne chance auf selbstbestimmten output. chinesoides auschwitz ist die weniger demokratische antwortvariante als die deutsche zwangseinweisung missliebiger andersdenkender. systemwechsel per währungsreform geht vielen zu langsam, scheint es. manchmal wird krieg offensiver.

miku schrieb am 18.2. 2001 um 23:16:09 Uhr zu

Virus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Virus. Seltsam, daß die menschliche Spezies so wenig in der Lage scheint, in ökologischer Harmonie mit ihrem Wirtsplaneten zusammen zu leben. Ist unsere sogenannte »Intelligenz« letztlich unser Ruin, eine genetische Mutation, die sich nicht auszahlt, sondern eher das gesamte Ökosystem Erde zerstören könnte? Keine andere Art Lebewesen tötet so viele Arten wie der Mensch. Um sich dann noch zu klonen um noch mehr Einheitlichkeit zu schaffen, Vielfalt wirkt anscheinend bedrohlich, unkontrollierbar.

caladahn schrieb am 19.7. 2002 um 01:29:49 Uhr zu

Virus

Bewertung: 1 Punkt(e)

1. Was ist ein Computervirus?

Im Allgemeinen ist ein Computervirus (der Einfachheit halber im folgenden nur noch »Virus«) ein Programm das sich selbständig verbreitet und unter Umständen auch Schadensroutinen enthält die Soft- und selten auch Hardware beschädigen kann. Zur Zeit sind mehr als 55.000 Viren bekannt.

Definition Computervirus:
Ein Computervirus ist ein sich selbst vervielfältigendes Programm, das andere infizieren kann, indem es ihnen den eigenen Code einverleibt.

Einige zufällige Stichwörter

Vatermörder
Erstellt am 28.11. 2002 um 09:18:21 Uhr von vatermoerder.de, enthält 18 Texte

Workflow
Erstellt am 14.2. 2006 um 01:43:36 Uhr von Rike, enthält 12 Texte

Lover
Erstellt am 14.6. 2001 um 08:50:03 Uhr von Concetto, enthält 28 Texte

Berufliches
Erstellt am 24.10. 2004 um 09:17:45 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

sternmull
Erstellt am 7.3. 2006 um 19:07:59 Uhr von das lab, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0550 Sek.