Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 578 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2016 um 22:46:33 Uhr schrieb
Torben über Zehen-auslecken
Der neuste Text am 25.11. 2023 um 01:42:50 Uhr schrieb
Dennis über Zehen-auslecken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.10. 2020 um 09:16:37 Uhr schrieb
Schmidt über Zehen-auslecken

am 30.5. 2016 um 10:47:30 Uhr schrieb
Panirama über Zehen-auslecken

am 2.9. 2017 um 01:17:52 Uhr schrieb
InsasseBernhard über Zehen-auslecken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zehen-auslecken«

Young Boomer schrieb am 23.10. 2016 um 00:01:34 Uhr zu

Zehen-auslecken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mag ja sein, dass Fritz Freitag recht hat, was die Statistiken hier in Deutschland so angeht, obwohl ich zur Zeit gerade gegenteilige Erfahrungen mache. Als kalifornischer Austauschstudent bin ich seit über einem Jahr in Konstanz und muss sagen, dass sich auch hier die Verhältnisse zu ändern beginnen, weil bereits sehr viele meiner Mitstudenten in einer mehr oder weniger gut funktionierenden FLR leben! Wenn man da noch etwas genauer nachfragt, offenbart sich schnell, dass die Boys in der Beziehung schön brav und artig sein müssen, und genau wie ich verwöhnen sie dann auch ihren Partnerinnen auf die oben genannte Weise die Füße und zollen ihnen damit allerhöchsten Respekt!

Bei uns in L.A. ist das übrigens schon längst gang und gäbe, denn jeder Junge weiß, dass unsere US-Girls in dieser Hinsicht ziemlich zickig werden können, wenn man sich ihnen nicht als braver Kavalier erweist und ihren Füßen keine oder auch nur zu wenig Beachtung schenkt. Bei einem Girl von Format landest Du halt in der Regel nur dann, wenn Du ihr diese (und auch andere) Kavaliersdienste bereitwillig verrichtest. Dass das natürlich nicht immer so ganz angenehm für uns Jungs ist, kann man sich ja ausmalen, aber da muss man halt leider durch! Doch Vorsicht, man sollte sich dabei auch tunlichst nichts anmerken lassen, wenn man so gar nicht auf FUSS steht, denn sonst könnte es nämlich leicht sein, dass die Girls äußerst ungehalten reagieren und man von ihren Duftzehen erst recht gepiesackt wird. Aus dieser Nummer kommst Du dann auch nicht mehr so leicht raus, denn unsere US-Girls sind bekannt dafür, dass sie sich auch das Recht für körperliche Züchtigung herausnehmen, sollte man ihnen diese Art der Ehrerbietung verweigern. Am besten fährt man, wenn man schön brav ist und sich ihrem Willen fügt!

Lionel schrieb am 30.9. 2016 um 21:49:32 Uhr zu

Zehen-auslecken

Bewertung: 6 Punkt(e)

@Torben: Nicht nur bei euch Erwachsenen, auch bei uns an der Schule (9. Klasse) ist's schon längst Usus, den Mädchen diesen Frondienst verrichten zu müssen, vor allem nach den Sport- und den Tanzstunden. Wer dabei ihren Fußduft nicht ausstehen kann, hat dann wirklich Pech gehabt, denn darauf nehmen die Girls keine Rücksicht: jeder von uns Jungs muss da mal ran. Besser ist's, man nimmt's hin und gewöhnt sich dran, ansonsten kann man ganz schnell massive medizinische Probleme kriegen! Von den Mädchen verprügelt zu werden ist nämlich noch viel demütigender als ihnen die verschwitzten Zehen lecken zu müssen.

Sarah schrieb am 30.5. 2016 um 22:22:51 Uhr zu

Zehen-auslecken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Frondienst? Ist ja wohl ziemlich übertrieben! Meinen Freund brauchte ich nicht lange dafür zu bitten, er macht's gern und freiwillig (naja, vielleicht nicht immer)! Und im Kreise meiner weiblichen Bekannten scheint's wohl ähnlich so zu sein.

Fritz Freitag schrieb am 31.5. 2016 um 21:59:12 Uhr zu

Zehen-auslecken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Denke eher, dass es wohl nur eine sehr geringe Anzahl an Männern gibt, die sich diesen »Frondienst« gönnen, und eine noch sehr viel kleinere, die's müssen! Dabei gehe ich zunächst einmal von mitteleuropäischen (Zahlen-)Verhältnissen aus. In den USA mag's vielleicht ein wenig anders aussehen, hier fehlen mir momentan aber die nachweisbaren Fakten dazu. Der Anteil der Pärchen mit einer ausgeprägten Neigung zu einer Female Led Relationship liegt zwar schon ein wenig höher als bei uns in der Alten Welt (und damit wohl auch der mehr oder weniger bedauernswerte Anteil der »Frondienstler«); trotzdem - so glaube ich - hält sich die tatsächliche Anzahl in überschaubaren Grenzen.

Torben schrieb am 29.5. 2016 um 22:46:33 Uhr zu

Zehen-auslecken

Bewertung: 9 Punkt(e)

Diesen Frondienst müssen mittlerweile eine erhebliche Anzahl von uns Männern bei ihren Damen verrichten, ob sie nun wollen oder nicht! Und nicht wenige bekommen sogar Prügel, wenn sie es nicht gründlich genug machen - auch ohne SM-Hintergrund!

Einige zufällige Stichwörter

wikipedia-Eintrag
Erstellt am 24.3. 2011 um 22:39:51 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

Flachmann
Erstellt am 29.11. 2002 um 15:19:53 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 6 Texte

ganzganz
Erstellt am 16.10. 2007 um 11:30:07 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

LTB
Erstellt am 11.8. 2002 um 23:21:27 Uhr von Gaddhafi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.