Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 408 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2006 um 22:51:25 Uhr schrieb
Raina33 über Liebestraum
Der neuste Text am 5.3. 2022 um 21:11:16 Uhr schrieb
schmidt über Liebestraum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.3. 2022 um 21:11:16 Uhr schrieb
schmidt über Liebestraum

am 2.9. 2006 um 08:49:52 Uhr schrieb
biggi über Liebestraum

am 14.12. 2008 um 17:46:41 Uhr schrieb
Biggi über Liebestraum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebestraum«

Raina33 schrieb am 10.1. 2006 um 22:51:25 Uhr zu

Liebestraum

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebe ist nicht zu beschreiben
in einem Satz einem Wort
gleich wie der Wind in den Zweigen
und wie ein Lied immerfort.
Liebe ist so wie ein Märchen,
so wie ein schönes Gedicht,
und wie das Singen der Lerchen,
Liebe ist Leben ist Licht.

Liebe ist wie eine Blüte,
die sich Dir duftend erschließt.
Liebe ist Freude, ist Güte
und wie ein Brief den Du liest.
Liebe heißt nichts zu bereuen,
was je aus Liebe geschah,
und sich darüber zu freuen,
dass man sie blühen auch sah!

Liebe ist Glanz aus den Sternen,
Liebe sie fällt auf Dein Herz.
Liebe ist Sehnsucht nach Fernen,
Liebe ist Glück und auch Schmerz.
Liebe, so steht es geschrieben,
Liebe ist Freiheit und Band,
Liebe heißt selbstlos zu lieben,
Glücklich ist wer Liebe fand.

nach einem Gedicht von Elisabeth Zeitler

Raina33 schrieb am 28.1. 2006 um 20:14:00 Uhr zu

Liebestraum

Bewertung: 4 Punkt(e)

Er liegt neben mir. Es ist 2 Uhr nachts. Schläft er? Langsam dreht er sich zu mir, er merkt nicht, dass ich wach bin und streicht ganz sacht über mein Haar. Ich halte die Augen geschlossen und merke, wie er sich aufrichtet und sich über mich beugt. Ganz behutsam und zärtlich küsst er meine Stirn, meine Augen und meine Nasenspitze. Ich genieße es und er merkt, dass ich nicht mehr fest schlafe. Er küßt meinen Mund, jedoch nicht ungestüm sondern ganz leicht, kaum merklich, immer wieder. Es geht mir durch und durch. Dann küßt er meine Wangen, meinen Hals, hält inne, schiebt seinen Arm unter meinen Kopf und zieht mich zärtlich an sich. Wieder streichelt er mein Haar mein Gesicht, öffnet meinen Pyjama und beginnt meinen Körper zu liebkosen. Er streichelt und küßt meine Arme meine Schultern und meinen Bauch. Wie nebenbei berühren seine Hände auch meine Brüste, ganz sacht, ganz zärtlich. Seine Lippen bedecken meinen Körper mit Küssen, dazwischen flüstert er mir immer wieder zu, wie unendlich lieb er mich hat und dass ich sein Ein und Alles bin. Dann entblößt er zärtlich meine Scham und meine Beine und beginnt mich von den Schenkeln an zu küssen, immer höher und höher. Seine Hände liebkosen zärtlich meinen Bauch und wandern dabei immer tiefer. Als sie den Haaransatz erreichen, versenkt er einen Finger in meiner Leistenbeuge, nicht im Zentrum und massiert sanft von außen meine Schamlippen. Meine Erregung steigt, ich ziehe ihn an mich und er berührt mich mit seinem Finger dort, wo ich schon ganz feucht bin. Von dort führt er ihn zärtlich zu meiner Knospe, die er ganz vorsichtig massiert. Dann streichelt er wieder meinen Körper und bedeckte mich mit Küssen. So ging das eine ganze Weile und ich wußte, gleich würde ich mich nicht mehr halten können. Er war wohl auch so weit und wie in einem Kampf vereinigten wir uns voller Leidenschaft, so dass unsere Sinne schwanden.
Doch was war das?
Als ich zu mir kam lag ich noch angezogen in meinem Bett, mein Freund versuchte gerade ungeschickt meine Brüste zu massieren und erzählte irgendetwas von Lust und Liebe.
Ich sagte zu ihm, dass ich jetzt keine Lust hätte, ich wäre zu müde und wolle schlafen.
Ob er es jemals kapieren wird? Können Männer das überhaupt?
So war alles nur ein Liebestraum.

mcnep schrieb am 10.1. 2006 um 22:59:42 Uhr zu

Liebestraum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Salonstück Franz Liszts, das als einer der großen Feuchtmacher in die Geschichte der Klaviermusik eingegangen ist.

Jobig schrieb am 10.1. 2006 um 22:59:17 Uhr zu

Liebestraum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Liebestraum von Franz Liszt ist ein wunderbar poetisches Stück, dass immer Sehnsucht und ähnliche Gefühle bei mir auslöst.

Einige zufällige Stichwörter

Zeitqualität
Erstellt am 4.9. 2001 um 23:59:28 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte

Dildo
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:53:19 Uhr von Jean-Paul, enthält 102 Texte

Staatsanwalt
Erstellt am 6.11. 2005 um 06:20:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 14 Texte

Molch
Erstellt am 11.2. 2002 um 22:35:48 Uhr von Cerebrum, enthält 20 Texte

Mädchenwangen
Erstellt am 16.1. 2012 um 23:34:48 Uhr von Funky Spanky, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.