Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,11%)
Durchschnittliche Textlänge 420 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2020 um 07:56:14 Uhr schrieb
Simon über Männerschwanz
Der neuste Text am 22.11. 2023 um 10:20:20 Uhr schrieb
Christine über Männerschwanz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 14.7. 2023 um 13:49:47 Uhr schrieb
schwuler Blasaktivist über Männerschwanz

am 1.5. 2020 um 22:25:09 Uhr schrieb
Freno über Männerschwanz

am 31.8. 2023 um 09:32:34 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Männerschwanz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerschwanz«

Simon schrieb am 30.4. 2020 um 09:09:36 Uhr zu

Männerschwanz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich in meine geile vollgewichste gut eingetragene Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder steig, die sau eng sitzt, wird mein geiler riesiger Männerschwanz sofort sau hart und ich muss mir erst mal hart einen runter wichsen und spritz dann meine Ficksahne auf die Frontklappe meiner Zimmermannsbuxen, finde ich gut und auch männlich. So was muss eine geile Zimmmannsbuxen aus Deutschleder, der Gigant unter den Zimmermannsbuxen aushalten und macht dann auch ne richtige Männer Zimmmannsbuxen aus. Da ich einen ziemlich großen Männerschwanz hab, finde ich sau geil, hab ich dann immer voll die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen, voll der Hingucker bei einem kernigen Mann. Ein geiler Männerschwanz gehört halt in die richtige Buxen, am besten in meine Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder oder in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux.

Henri schrieb am 8.5. 2020 um 07:59:07 Uhr zu

Männerschwanz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf die Arbeit und auch in Freizeit trag ich mein gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder, die sau eng sitzt. Bin ganz stolz, wenn sich mein geiler Riesenschwanz ein richtiger Männerschwanz voll abzeichnet mit Schaft und Eichel. Meine Kumpels, alles geile Kerle und richtige Männer haben auch alle einen riesigen Männerschwanz in der Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder der die Frontklappe beult, die dicke Beule ist nicht zu übersehen und ist voll der Hingucker, einfach nur geil und voll männlich. Das wir uns durch grobe Zugriffe hart einen runter wichsen, ganz normal bei uns geilen Kerlen.
Die geile vollgewichste Zimmermannsbuxen ist halt die richtige Buxen für uns geile Kerle.
Den Doppelzipp auf, die Frontklappe runter klappen und den geilen Männerschwanz raus, eine Unterbux hat keiner von uns geilen Kerlen an. Dann packen wir uns gegenseitig mit der Faust am Schaft und wichsen uns hart einen runter, finde ich gut und auch männlich und muss sein bei einem geilen potenten Kerl mit einen sau harten Männerschwanz.
Geile Sache !!!!

Simon schrieb am 28.4. 2020 um 07:56:14 Uhr zu

Männerschwanz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bin 18 Jahre und mein geiler Männerschwanz hat eine Größe von 20cm und der Umfang hat 6cm. Bin gut bestückt als Mann. Wenn ich in der Früh in eine meiner Buxen steig, sei es die kurze speckige vollgewichste Lederbux oder die geile vollgwichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder wird mein geiler riesiger Männerschwanz sofort stahlhart und ich bekomm den Doppelzipp der Buxen kaum zu. Muss mir immer dann immer zuerst hart einen runter wichsen, um das Problem zu lösen. Wenn dann mein halb steifer Männerschwanz leicht an Härte verliert, bekomm ich den Doppelzipp der Frontklappe bei der Buxen etwa leichter zu, hab aber immer noch voll die dicke Beule in der Buxen voll der Hingucker und männlich ist es auch. Meine Kumpels auf der Moloche sind auch alle gut bestückt und haben auch alle voll die dicke fette Beule in den Buxen, sei es die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen oder die vollgewichste gut eingetragene Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, sind halt richtige Männer mit ihren Riesenschwänzen, finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen.
Unterbuxen tragen wir geilen Kerle nicht, macht auch weniger Arbeit beim harten wichsen oder wenn man sich gegenseitig einen bläst. Das wir auch mal ein Rohr verlegen mit unseren geilen riesigen Männerschwänzen beim Kumpel und man sich gegenseitig hart fickt, ganz normal bei uns geilen Kerlen und Spaß macht es auch. Wir sind halt alle geile Hengste und immer spritzbereit mit unseren riesigen Männerschwänzen.

Thorsten schrieb am 28.4. 2020 um 13:18:37 Uhr zu

Männerschwanz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Simon muss immer ran wenn ein Kumpel entjungfert werden muss so wie neulich der Horst.
Der Horst hat gesagt hab kaum was gespürt! ... weil dem Simon seiner so dünn ist.

Einige zufällige Stichwörter

Fontanelle
Erstellt am 2.10. 2005 um 12:29:13 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Naturgewalt
Erstellt am 3.6. 2010 um 21:16:29 Uhr von urgs, enthält 5 Texte

Olaf
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:31:24 Uhr von flash, enthält 65 Texte

Wechseljahrsex
Erstellt am 17.7. 2007 um 08:09:40 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

HundsHund
Erstellt am 27.2. 2000 um 05:17:24 Uhr von Rudi, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.