Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 765 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2007 um 11:05:30 Uhr schrieb
Die Leiche über SandraMeier
Der neuste Text am 27.12. 2007 um 10:01:08 Uhr schrieb
Die Leiche über SandraMeier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.12. 2007 um 01:16:11 Uhr schrieb
Die Leiche über SandraMeier

am 24.12. 2007 um 14:45:27 Uhr schrieb
stadtreport über SandraMeier

am 24.12. 2007 um 11:05:30 Uhr schrieb
Die Leiche über SandraMeier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SandraMeier«

Die Leiche schrieb am 27.12. 2007 um 10:01:08 Uhr zu

SandraMeier

Bewertung: 3 Punkt(e)

An demselben nebeligen Vormittag, an dem ihre Cousine AgatheBauer einen nassen Schwamm über einem ihrer Schüler ausdrückte, und AdrianMüller ein Tafelbild des Peleponnesischen Krieges abschrieb, stand SandraMeier hinter der Brötchentheke ihrer kleinen Bäckereifiliale und scherzte mit einem großen dicken Mann, der bei ihr zwei belegte Brötchen kaufte. Er kam fast jeden Morgen, so um zehn, und sein großer Hund wartete artig vor dem Eingang der Bäckerei. Der Mann trug fast immer eine schwarze Lederjacke. Er sollte sein Büro wohl in der Nähe haben, und Anwalt sein hiess es. SandraMeier flirtete ein wenig mit ihm, wie sie früher hinter dem Kneipentresen mit den Gästen geflirtet hatte, und der große dicke Mann flirtete ein wenig zurück. SandraMeier flirtete gerne, und ein schöner Tag auf der Arbeit war für sie einer, bei dem sie ununterbrochen geflirtet hatte. Deshalb mochte sie es, wenn der Laden krachvoll war, denn dann konnte sie ihren Charme »eimerweise verspritzen«, wie sie sich dem Lehrling gegenüber auszudrücken pflegte.

Die Leiche schrieb am 26.12. 2007 um 16:35:30 Uhr zu

SandraMeier

Bewertung: 1 Punkt(e)

SandraMeier saß mit ThomasSchmidt auf der Couch, und hatte ihre Knie vor die Brust gezogen. ThomasSchmidt hingegen streckte seine langen Beine über den niedrigen Holztisch aus. Neben SandraMeier befand sich ein Karton in Schuhschachtelgröße. Er war grau, und quer über ihn verliefen ziemlich dünne, weisse Streifen. Der Karton war geöffnet, und enthielt die Fotos, die SandraMeier aufgehoben hatte. Sie entnahm dem Karton immer wieder eine gewisse Anzahl von Bildern, und sah sie durch. Sie wollte ThomasSchmidt Bilder von ihrer älteren Cousine AgatheBauer zeigen, die sie in vierzehn Tagen gemeinsam besuchen wollten. VeronaMeier, SandraMeiers Tochter aus ihrer Ehe mit PeterMeier krabbelte durch die Gegend, der Fernseher lief mit leisem Ton, und draussen begann es zu schneien. SandraMeier begann, sich behaglich zu fühlen.

Die Leiche schrieb am 26.12. 2007 um 17:49:40 Uhr zu

SandraMeier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während ChristineMüller sich durch das Schneetreiben mit ihrem VW Polo zurück zu ihrer Wohnung arbeitete, was durch die fast leeren Strassen jedoch begünstigt wurde, wo ihr Sohn AdrianMüller bereits im Bett lag, und mit einem schlechten Gewissen kämpfte, weil er »es« wieder getan hatte, lagen SandraMeier und ThomasSchmidt nackt auf dem Teppich in SandraMeiers Wohnung, und besahen sich wieder alte Fotographien aus SandraMüllers Pappkarton. Ein Bild zeigte offensichtlich drei nackte Frauenkörper. SandraMeier rief spitz: »Gib das herwas von ThomasSchmidt verweigert wurde. Eine kurze, jedoch keineswegs ernst gemeinte und alsbald in Zärtlichkeiten übergehende Balgerei schloß sich an. Danach besahen sie gemeinsam dieses Bild, daß durch diese Balgerei leider einen Knick am oberen rechten Bildrand bekommen hatte, den SandraMeier sich bemühte, zu begradigen. ThomasSchmidt konnte SandraMeier erkennen, die damals wohl gerade fünfzehn oder sechzehn Jahre alt gewesen war. Sie hielt die eine Hand eines nackten Mädchens, daß wohl in dem Alter sein mochte, in dem SandraMeiers Töchterchen Verona heute war. Die andere Hand wurde von einer großen, hageren Frau gehalten. »Die hat ja nun gar keine Titten!« scherzte ThomasSchmidt. »Das ist Agathe«, versetzte SandraMeier »Und das Mädchen ist ihre Tochter MajaThomasSchmidt wollte wissen, wer das Bild gemacht habe. Es war Hans-Helmuth Bauer gewesen, der verstorbene Ehemann von AgatheBauer. »Es war sein letzter Sommer gewesen, bevor er ... naja ... er hat sich umgebracht, weil er Krebs hatteSandraMeiers Gesicht wurde auf einmal traurig, worauf ThomasSchmidt seinen Arm sehr zärtlich um sie legte, ihren Körper an den seinen zog, und sanft zu wiegen begann.

Einige zufällige Stichwörter

Urinfarbe
Erstellt am 15.11. 2005 um 09:59:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 21 Texte

Arrogant
Erstellt am 29.10. 2001 um 21:18:55 Uhr von Siesie, enthält 35 Texte

Fußabtreter
Erstellt am 22.6. 2009 um 17:37:56 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Leichenschmatzer
Erstellt am 30.6. 2008 um 10:33:12 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.