>Info zum Stichwort Gesetzesübertretung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.4. 2012 um 14:26:57 Uhr über

Gesetzesübertretung

Gesetzesübertretung, das ist, wenn staatliche Regierungsorganisationen Humanitäre-Hilfe sagen und nicht Kastration sagen können, weil sie glauben die Menscheit sei insgesamt zu blöde ihren Einkaufswagen von selbst zurückzufahren.
Japan zum Beispiel, das hätte man auch sauber sterilisieren können, das wäre einfacher gewesen als eine nukleare Katastrophe mit Kriegshintergrund zu erzeugen. Doch wenn man hier so fragt, die Menschen wissen gar nicht, was HAARP ist, woher sollen sie es auch wissen.
Aber Dinoscheisserchen, dieses HAARP, das bringt das Magnetfeld durcheinander und ist eine grössere Gefahr, als Fukushima oder Tschernobyl oder Säuglingsspritzen. Denn die Magnetfelder um unsere Erde, sie sind der Grund, warum uns nicht grosse Steine auf den Kopf fallen.
Eine Schutzhülle um unsere Erde, denn Gott hat an alles gedacht, nur für euch, und was ist aus euch geworden ? Dinoscheisserchen und Hurensöhne !
Wenn also der erste grosse Stein fällt, dann verflucht mir nur ja nicht den Teufel, dann seht mal nach, was ihr so habt für komische Sachen auf der Erde, die wahre Ursachen dafür sind.
Ich habe es hiermit deutlich aufgeschrieben !
Wird das Haarp nicht abgestellt, so fällt in diesem Jahr ein erster Gesteinsbrocken auf die Erde.
Der erste Asterix oder Obelix, der wird zuerst auf die Ostseite der USA fallen, das wird dann sein, wenn ihr aufgehört habt darüber zu lachen, denn anders wird die Menschheit nicht klug.
Da werdet ihr aufgescheucht wie die Hühner im Stall, denn dann wird eine erste Wahrheit wohl sehr wahr sein. Einen Stein, der ein ganzes Land in Sekunden vernichtet, den kann man nicht wegleugnen.
Aber beleidigt mir nicht die Götter, schon gar nciht den heiligen Geist, seid einfach so brav und stellt das HAARP dann einfach ab und es werden euch keine weiteren Steine mehr auf den Kopf fallen.
Das soll sein eine klare und unmissverständliche Botschaft.
Seht, wenn ein Körper anfängt zu verfaulen, dann befällt es zuerst die Gliedmassen und zuletzt den Kopf. So ist das auch mit der Erde, wer Waffen entwickelt, die Magnetfelder durcheinander bringen, der hat zuerst El Nino und El Nina und hat zuerst falsche Winde, ein zur Hälfte überschwemmtes Pakistan, Erdbeben und ein paar Tsunamis mehr als sonst, hat auch eine Massenvernichtungsorganisation, die in Gloria Säuglingen Gifte spritzt, aber ich habe euch gewarnt, das Schlimmste kommt erst noch !
Dann werdet ihr endlich begreifen, das Steine die das Erdmagnetfeld passieren können wohl kaum gutes Spielzeug für Regierungen sein können.
Doch die Menschen werden die Gefahr unterschätzen und werden's erst glauben, wenn das erste Ding gefallen ist, so ist das immer mit denen.
Doch was sagt der apokalyptische letze Reiter, das kahle Pferd ?
Es sagte: KOMM !
Na dann !
Bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten, bis es da ist. Da werde ich aber viel fette Hühner auf einmal haben, viel fette Hühner, die nicht hören wollten !
Dinoscheisserchen, wisst ihr noch was die Araber seit so langer Zeit verehren und anbeten an ihrem allerheiligsten Mekkaort ? Was ist es denn, was dort drinnen steckt in dem grossen schwarzen Kasten ? Eija, Dinoscheisserchen, da innen drinne, da steckt der göttliche Humor, der rumort ganz schön und steht in vollem Saft, damit werdet ihr kochen, Dinoscheisserchen !
Lasst ihn ja nicht raus aus dem schwarzen grossen Meckerkasten, den göttlichen Humor, wie das steinhaftig und von oben aus der Vogelperspektive in seiner wahrer Gestalt aussieht, das wollt ihr lieber nicht wissen.
Allerlei Wissen, das erntet man nach Gesetzesübertretung.
Wahr ist für die Menschen, was sie sehen und anfassen können. Wissbegierige Menschen hämmern sich zuerst einen Faustkeil, entdecken später, das man den auch dem Nachbar auf den Kopf schlagen kann, wenn man dessen Frau haben will, und wenn dann aus einfachen Neandertalern Bürger im Wohlstandsrausch werden, dann verwechseln die gleich mal humanitäre Hilfe mit Massenvernichtung oder sagen Forschungsstation zu einem Ding, welches die Magnetfelder der Erde verschiebt.
Ihr ward bessere Neandertaler, als ihr heute Menschen seid.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesetzesübertretung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesetzesübertretung« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0017, 0.0054) sek. –– 822657242