>Info zum Stichwort Untenrumlappen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.10. 2012 um 17:55:59 Uhr über

Untenrumlappen

Zitate aus den Funknachrichten.
Orginalton Eichmann.
Der Typ auf dessen Holzbein ich sitzen musste, in der Mühlstaße. Ohne Sonne zum Fenster. Ganz nah an der donnernden Bahn. Oma sagte zu Mutter, gehhin zu dem Mann, er hat gar keine Freude mehr, so darf man niemanden sterben lassen, das ist nicht christlich. Nimm das Kind mit, er freut sich an Kindern.

Eine Art der Unruhe die sich nirgendwohin richten kann. Ähnlich der ersten Frühlingsluft die man mit keinem Menschen teilen kann obwohl man es sehr wünscht.

Ich sollte nicht mehr an die Kinder schreiben, ich habe kein Talent dazu. Diese Kinder freuen sich zwar im Moment über die Aufmerksamkeit, einige mögen sich auch mehr an den beigelegten Geldscheinen freuen was ich ihnen nicht übelnehme, ich war auch so einer, nur hatte ich keinen Onkel der mir Geld schickte, doch später werden mich diese Kinder auf das wenige das ich geschrieben habe festzulegen versuchen. Aber Du hast doch geschrieben dass..... Nichts habe ich geschrieben. Dieser Brief war eine versteckte Bitte mich für dieses Wochenende abzuholen weil ich den Lärm nächste Woche nur schwer ertrage. Glaubt mir, ich bin nicht so gerne bei euch daß ich jubeln würde. Aber im Moment seid ihr das kleinere Übel. Wenn ihr einen halbwegs ehrlichen Umgang wollt. Ich bin niemals länger als eine Sekunde böse. In dieser einen Sekunde aber bin ich richtig sauer, glaubt mir das.


Ich habe eine Konstruktion für den männlichen Genitalbereich hergestellt. Eine Art Hose aus schwer dehnbarem Gewebe die über dem Hüftknochen sitzt, in der Gesäßfurche mit einem festen aber biegsamen Schlauch (ein Öldruckschlauch aus der Autoindustrie, nicht aufquellbar durch Zinkcreme) verläuft und Hoden sowie Penis mit einem schmalen Ledergurt ohne Druck umfasst. Vorne verlaufen zwei elastische Lappen die durch den Schritt nach hinten gespannt werden können und so das gesamte Gelerch (ein Ausdruck von Mutter), fest nach unten und nach hinten halten. So kann über der Konstruktion eine ganz normale Strumpfhose getragen werden und man ist äußerlich nicht von dem Aussehen des Körpers einer Frau zu unterscheiden. Entscheidend ist aber weniger diese ästhetisch-symmetrische Komponente sondern die Unverrückbarkeit des sogenannten Gelerchs bei allen Bewegungnen. Es ist ein angenehmeres Gefühl als etwas herumbaumeln zu haben das hier und dort einmal juckt, das man zurechtrückt und dabei Blicken auszuweichen versucht, ich laufe, und vor allem ich stehe merkwürdigerweise besser damit. Nur das Pinkeln geht nicht so schnell und auch nicht mehr an Stehpissoirs. Also steht meine Krankheit des ständgen Harndrangs einem längeren Ausgehen entgegen. Ich hätte gerne eine Lösung die meinem Harn freien Lauf während des Spazierengehens lässt ohne nasse Hosen zu bekommen.
Kann man dem nach hinten gebogenen Penis nicht ein Rohr einführen das in einen Sack mündet der am Oberschenkel befestigt ist.
Haben solche Eingriffe längerfristige Folgen. Kann man diese Folgen vermeiden durch ein bestimmtes Verhalten das nicht darin besteht von der Konstruktion Abstand zu nehmen.
Gibt es vielleicht schon bessere Konstruktionen die den gleichen Zweck erfüllen.
Man kann sehr lange im sogenannten Internet herumsuchen um auf diese Art von Fragen trotzdem keine Antworten zu erhalten.

Der Küstenschutz ist ganz eng mit Korallenriffen verbunden, und er ist mit Mangrovenwäldern verbunden, auch das gehört hierher, das war Radio Mainz.

Wer Beamte mit Steinen oder Brandsätzen bewirft soll künftig mit fünf statt mit zwei Jahren Gefängnis bestraft werden. Das war Radio Hessen.
Samstag. Frost.

Es war so viel von toxischen Derivaten in den Funk- und Fernsehnachrichten zu hören. Es solle sich um Risikowertpapiere handeln.
Meine LSD-Papierchen könnte man ohne große Phantasie genau so bezeichnen.
Der wirksamste bekannte Dopaminantagonist. Laut Lehrbuch.
Der schaufelt für ein paar Stunden ihr Hirn so frei daß Sie sich selbst gar nicht wiedererkennen.
Das Dinge in späteren Lehrbüchern nicht mehr verzeichnet sind spricht im Allgemeinen für eine gewisse Qualität der Dinge.


Da haben Forscher nun den Schädel geöffnet und statt einer unsterblichen Seele hochkomplex organisierte Materie gefunden.

Alles beruht auf elektrischen Entladungen und biochemischen Kaskaden mit Millionen von Schaltstellen.

Hat jemand also ein Gotteserlebnis, so muß sich das in Form eines Hirngespinstes innerhalb der Materie dort verbergen.

Ist damit die Religion zu einem Forschungsgebiet für Neurowissenschaftler geworden ?

Abiturthema Deutsch; Deutschland 2014 (Vorlage an eine vierzehnjährige Nichte)


Freitag.
Lärmaufzeichnung auf Notenblatt
Versendung an einen Neffen.







   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Untenrumlappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untenrumlappen« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0098, 0.0065) sek. –– 822235389