Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 382, davon 364 (95,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 159 positiv bewertete (41,62%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,458 Punkte, 107 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2000 um 16:22:02 Uhr schrieb
Kobrin über Bewertungspunkte
Der neuste Text am 21.10. 2019 um 07:41:19 Uhr schrieb
Christine über Bewertungspunkte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 107)

am 25.7. 2002 um 01:43:00 Uhr schrieb
diso über Bewertungspunkte

am 7.2. 2006 um 10:31:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bewertungspunkte

am 15.12. 2008 um 17:56:53 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Bewertungspunkte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bewertungspunkte«

anoubi schrieb am 2.5. 2006 um 06:11:08 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 15 Punkt(e)

Durch Bewertungspunkte gehen bisher voneinander isolierte User Verbindungskombinationen ein. Vorausgesetzt, dass der Empfänger die Signale des Senders versteht. Bewertungspunkte sind also nur Mittel zur Kommunikation zwischen Usern mit einer gemeinsamen Sprache. Sie ermöglichen eine gemeinsame Informationsverarbeitung und bilden ein Netz miteinander kommunizierender User. So entstehen im Netz Verteilerwege auf einer Ebene, die einzelnen Usern übergelagert ist.

Liamara schrieb am 15.5. 2000 um 18:28:57 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich finde Bewertungspunkte doof. Ich habe über 300. Und ich kann Geschenke so schlecht ablehnen. Immerhin gibt es die Punkte ja kostenlos, und kostenlos, da steh ich ja drauf.

AIF schrieb am 9.2. 2007 um 23:15:22 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich es recht verstanden habe, ist der Blaster kein Blog, kein Chatroom, keine Fanseite, kein SM-Forum und erst recht kein Treffpunkt speziell für Tierquäler, Kinderficker oder Nazis. Für spezielle Bedürfnisse gibt es sicher genügend einschlägige Sites.

Das Besondere am Blaster ist, wie ich finde, dass alle, die es wollen, hier etwas schreiben können, über ein beliebiges Thema, ohne Zensur oder andere Einschränkungen, und zwar aus Rücksicht auf die Leser möglichst originell, informativ, witzig oder sonst wie interessant, so gut man es eben hinkriegt. Deshalb wären ein paar Gedanken über das Geschriebene und ob das auch noch für andere von Interesse ist, nicht verkehrt. Auch sollte sich niemand wundern, wenn er für qualitativ zweifelhafte und fade Beiträge oder langweilige Privatunterhaltungen nicht nur Zustimmung erntet.
Wer hier einen Beitrag schreibt, und die Bewertung Schrott erhält, sollte nicht rumlamentieren oder andere beschimpfen, sondern bessere Texte schreiben. Zu langweilen ist nach meiner Meinung hier in Blaster die größte Sünde, und die Beiträge zu einigen Stichworten wiederholen so stereotyp dasselbe, dass es einfach todlangweilig ist.

Gronkor schrieb am 2.10. 2000 um 18:09:38 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bewertungspunkte machen aggressiv. Wenn ich mir hier ansehe, wie einige Leute im Blaster damit umgehen...
macht mich das ganz aggressiv!
Ach ja, die Bewertungspunkte.
Die Top Ten der bestbewerteten Beiträge sollten wieder eingeführt werden, genau wie die DDR.
Dann hätte man einen echten Anreiz, tiefschürfende und vielsagende Beiträge zu schreiben, die dann sowieso gnadenlos runterbewertet würden von den ganzen Banausen hier. Also echt!
Bewertungspunkte machen mich echt aggressiv!

Mart schrieb am 17.10. 2005 um 09:33:47 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Damit soll man wohl an der Leine bleiben. Und als besonderer Kick dann das Stichwort. Damit haben »SIE« Dich am Sack.

Ich frage mich, warum es so viel Spaß macht die Ideen, Gefühle und Träume anderer Blasterer zu bewerten. Als könnte ich in Köpfe anderer schauen, schreibt jemand. Dabei versuche ich im wahren Leben eine gewisse Gleichgültigkeit und Toleranz zu haben. Asiatische Zen-Versuche, Meditation, Gespräche, liebgewonnene Rituale um der Brutalität und der Hilflosigkeit zu entgehen. Lachhaft!

Aber es gibt einfach hier in diesem Meer aus Phrasen die Möglichkeit unmittelbar abzustrafen oder zu bestätigen, was ich hineininterpretiere.
Alles mein Fokus, alles meine Fluchten.

Manchmal sind bestimmte Assoziationen so schön oder so wahr, daß ich den oder die Person am liebsten kennenlernen möchte. Oder anlachen, oder trösten, oder loben.

Die Fiktionalität dieses Gefühls wird mir dann am Datum bewußt. Mein Gott, schon vor 2 Jahren gedacht. Hat das noch eine Gültigkeit. Gibt es die Person so noch?

Gerade ist mir aufgegangen, wie beziehungsorientiert ich bin.

Ida Poxnet schrieb am 23.3. 2006 um 10:44:15 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Punkte Schmunkte, bei Momentan 679840 Texten die sich derzeit zur Bewertung anbieten, ist es schon unsinnig Punkte zu vergeben, da ja schon etliches an Geschriebenem in den Untiefen des Blasters vor sich hinmodert und vielleicht einen schwerverdienten Punkt wert wäre, aber nie mit diesem zusammen kommt, da sich täglich immer mehr schwachsinniges Geschreibsel an der Oberfläche tummelt, das nur so nach negativen Punkten schreit. Schlimm finde ich nur, dass ich trotzdem nicht von diesem blau-gelben Gehirnejakulat wegkomme und selber insgeheim auf Punkte als Bestätigung für meine eigenen Ergüsse hoffe. Gibt es denn keine Alternative? Sollen sie uns doch wenigstens einen Leckerbissen in Form einer neuen Blaster-Funktion vorwerfen um uns wenigstens etwas zu beschwichtigen, uns wissen lassen dass wir nicht für nichts und wieder nichts einen Grossteil unserer Jugend verkrampft vor Monitoren sitzend, verschwenden, Wir haben Anerkennung für unsere Hingabe verdient, oder sind Varal&Gandra ihrer eigenen Schöpfung schon überdrüssig geworden?
Wir bitten euch, erhöret uns! In Ewigkeit, AMEN

mcnep schrieb am 24.5. 2002 um 13:49:17 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Komisch: eigentlich finde ich diese Bewertungspunkte garnicht so wichtig, und es fiele mir nicht im Traum ein, andauernd hier den Richter über jeden Text, der mir unterkommt, zu spielen; wenn ich aber wie jetzt im Blaster unterwegs bin und keinen einzigen habe, fühle ich mich immer so, als ob ich in die City führe und keinen Euro in der Tasche hätte. (Falscher Konjunktiv, hm?)

Gors schrieb am 14.8. 2000 um 20:58:33 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bewertungspunkte sind wie eine Welpen, natürlich reut man sich über sie, aber man bekommt ja immer nur einen los.

Hörni schrieb am 5.9. 2001 um 21:42:58 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich liebe sie, die kleinen Bewertungspunkte. Leider musste ich wieder ein paar Minuspunkte vergeben, weil ich viele doofe Texte gefunden habe. Aber dafür freue ich mich dann umso mehr über die guten Texte, über die ich dann Pluspunkte wie Konfetti regnen lasse.

Gronkor schrieb am 7.7. 2000 um 23:56:09 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt einen guten Trick, überschüssige Bewertungspunkte loszuwerden: man bewertet einfach alle Einträge zu »Fret« hoch, trägt dann unter einem anderen Namen die Wahrheit über Fret ein und beginnt dann von vorne.
Bitte alle nachmachen!
(Einige Leute scheinen schon herausgefunden zu haben, dass das auch geht, wenn man für »hochbewerten« »runterbewerten« einsetzt)

Einige zufällige Stichwörter

Querdenker
Erstellt am 25.10. 2001 um 14:35:29 Uhr von win-inni, enthält 65 Texte

Linsensuppe
Erstellt am 3.12. 2001 um 20:32:54 Uhr von wauz, enthält 26 Texte

Blasterwolpertinger
Erstellt am 21.6. 2009 um 19:12:14 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

gehrausspielenundwennesdunkelistbistduwiederda
Erstellt am 2.3. 2023 um 16:19:41 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Schwangerschaftsverhütungsmittel
Erstellt am 1.10. 2004 um 10:17:02 Uhr von Liamara, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1329 Sek.