Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 173, davon 166 (95,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (37,57%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,561 Punkte, 66 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2000 um 08:47:11 Uhr schrieb
melody über Morgenlatte
Der neuste Text am 29.2. 2024 um 06:46:47 Uhr schrieb
Justus über Morgenlatte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 66)

am 6.5. 2007 um 07:45:50 Uhr schrieb
bibi hocksberg über Morgenlatte

am 16.3. 2010 um 16:35:02 Uhr schrieb
oldhansi über Morgenlatte

am 17.8. 2014 um 10:38:20 Uhr schrieb
Manni über Morgenlatte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Morgenlatte«

DrNI schrieb am 18.4. 2001 um 15:46:02 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wir haben dieses Problem mal auf einer längern Klassenfahrt diskutiert. Fragestellung: Was macht man in einer Gastfamilie, wenn man morgens kurz auf's Klo muß und die Morgenlatte sich bemerkbar macht?

Ein Vorschlag war, die Morgenlatte hinter den Bund der Shorts zu klemmen, ein T-Shirt drüberzuhängen und leicht nach vorne gebückt müde auf's Klo zu stolpern.

Affenschwanz schrieb am 13.1. 2006 um 01:39:24 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist doch immer ein echt geiles Gefühl. Weiterträumen und sich einen runterholen oder mit dem ausgefahrenen Rohr unter die Dusche und...
Es törnt mich auch immer an, mit dem Zeltdach in der Pyjama-Hose herumzulaufen und sich an den Frühstückstisch zu setzen.
Ist auch geil, auf dem Lager andere Jungs mit der Morgenlatte unter den Shorts zu sehen.
Fazit: Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

nalber schrieb am 19.1. 2002 um 07:26:29 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 7 Punkt(e)

In der wöchentlichen Wiener Stadtzeitung namens »Falter«, schrieb der göttliche Zeichner Tex Rubinowitz über die Morgenlatte, dass sie zu nichts verpflichte. Die einfachste Rechenübung hülfe ihr ab.

Mcnep schrieb am 19.7. 2001 um 14:49:25 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Ich greife zu einem Tannenzapfen, und schlage damit auf mein Glied, bis es zusammenfällt«, zitierte vor rund 20 Jahren André Heller degoutiert aus den Memoiren des Curd Jürgens für eine Spiegelbesprechung. Nun ist Heller ja selbst kein Kurzohr, aber dieser Satz wird noch in meinem Ohr klingen, wenn die DVD von 'Des Teufels General längst im Keller beim Betamax liegt. Tannenzapfen, tze. Was machst du, wenn »Tannenzapfen« gerade nicht da ist? Leben ist Leiden, Leben ist Latte.

Tomsteiner schrieb am 7.2. 2001 um 19:40:05 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Morgenlatte« gerade nicht da ist?

Das geht nicht, dann ist ers wohl nicht »Morgen«.

Nein, ernsthaft: Morgenlatte hab ich immer gegen 4.30 Uhr und danach schläft es sich wieder so richtig gut.
Früher, als ich noch jung war, mussten meine Freundinnen herhalten, heute meine Hand. Ich dachte immer die Frauen mögen einen geilen Guten-Morgen-Fick bis meine 2. Ex-Frau versuchte mich eines besseren belehrte. Sie war nur teilweise erfolgreich

Heute glaube ich, dass jung verliebt, auch fuer Frauen eine Nummer um halb fünf ne geile Sache ist, nur eben nicht jeden Morgen.

Die Morgenlatte ist sehr zuverlaessig. Allerdings verschwindet sie auch wieder, wenn man sie missachtet, z.B. trotzdem aufsteht und duscht, sich rasiert, Morgentoilette eben und anzieht um einer der ersten im Buero zu sein. Spaetestens beim Autofahren ist sie dann bis in 24 Stunden unsichtbar.


ralala.de schrieb am 3.2. 2001 um 05:08:37 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 6 Punkt(e)

eine morgenlatte ist der perfekte vorwand, um schon nach dem aufstehen seinen wunsch nach oralsex verwirklichen zu lassen, wenn man nur behauptet, dass man »schnell weg« muesse und hilfe benoetige...

arme frauen.
so naiv.

bonsaiboy schrieb am 29.10. 2011 um 20:50:23 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Teufel muss schwul sein. Sonst würde er mich nicht im Schlaf verführen. Wenn ich dann mit frommen Gedanken aufwache, flüchtet er und lässt mich mit meiner Latte hilflos zurück.

Giuliana schrieb am 20.6. 2002 um 16:51:25 Uhr zu

Morgenlatte

Bewertung: 5 Punkt(e)

wenn ich aufwach und mein freund liegt nebenmir und hat eine prachtvolle morgenlatte mag ich es gern mich direkt raufzusetzen und ihn zum Höhepunkt zu reiten.. das ist echt scharf

Einige zufällige Stichwörter

Sonett
Erstellt am 14.10. 2001 um 21:03:56 Uhr von Gilwen, enthält 17 Texte

Müller-Westernhagen
Erstellt am 17.11. 2002 um 00:08:58 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Nussknacker
Erstellt am 31.12. 2008 um 01:08:55 Uhr von Janine, enthält 8 Texte

stockdunkel
Erstellt am 15.8. 2019 um 17:35:15 Uhr von Peterchen, enthält 3 Texte

aleph
Erstellt am 2.12. 2000 um 00:15:28 Uhr von doG, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0782 Sek.