>Info zum Stichwort Eiertreten | >diskutieren | >Permalink 
Ballbusting Fan schrieb am 28.10. 2024 um 00:07:34 Uhr über

Eiertreten

Hier ein paar Anregungen für die Girls waa sie heutzutage so alles mit den Hoden von Boys anstellen können um ihre Macht über uns zu demonstrieren:
Kicking: Der klasische Tritt mit euren Schuhen zwischen unsere Beine. Die Trefferquote ist aber hier oft nur gering.
Kneeing; Das Girl zieht ihr Knie hoch mit aller Wucht in sein Gehänge. Besser als Kicking da das Mädchen weniger Kraft benötigt und mehrmals wiederholen kann bis ein Treffer richtig sitzt.
Busting; Sie nimmt seinen Sack in die Hand und drückt mit voller Kraft zu. Auch sehr effektiv.
Beating: Analog zu Ohrfeigen schlägt die Lady seinen Sack beliebig oft mit der flachen Hand.
Whipping: Dasselbe aber um ihre Hand zu schonen benutzt sie eine Peitsche. Hierzu ist von Vorteil seinen Sack hoch zu binden um besser zu treffen.
Wheighting: Sie bindet Gewichte an seinen Sack und zwingt ihn diese hin und her zu schwingen. Um es zu verstärken kann sie in die Gewichte auch zusätzlich reintreten oder hochziehen und abrupt fallen lassen um den Zug auf seine Eier zu erhöhen. Zusätzliche Gewichte machen es immer besser bis sein Sack maximal gedehnt wird.
Riding: Die Frau reitet mit ihrem Po mit ihrem ganzen Gewicht auf seinem Sack.
Facesitting: Alternativ kann sie auch sein Gesicht reiten und dabei auf seine Eier schlagen oder mit ihren Füsse zutreten.
Trampling: Die Frau trampelt auf dem nackten Mann der flach mit dem Rücken am Boden liegt herum und stellt sich dabei immer wieder mit vollem Gewicht auf seine Eier. Alternativ kann der Mann seinen Schwanz mit Sack auch auf einen Tisch legen und eine oder mehrere Frauen laufen darüber und treten immer wieder drauf bis seine Eier platt sind. Noch besser ist es wenn die Girls auf seinem Sack auf und ab springen. Sie können auch von einer Couch runter direkt auf seine Eier springen.
Stomping; Dasselbe nur dass die Girls dabei noch zusätzlich mit Wucht auf seinen Sack mit den Füssen einstampfen.
Pressing: Der Mann kniet nackt und legt seinen Sack auf einen Stuhl. Die Frau legt ein Brett darüber oder ein durchsichtes stabiles Hartplastik und stellt sich darauf und drückt seine
Eier und seinen Schwanz dabei total flach.
Burning; Sie drückt ihm ihre Zigarette in den Hodensack. Noch besser ist es mit Kerzen oder einem Feuerzeug seine Hoden zu quälen. Oder man lässt ihn seinen Schwanz und Sack in einen Topf mit Wasser hängen und stellt die Platte an bis das Wasser im Topf kocht.
Drawing; Sie bindet ein Seil an seine Hoden und zieht ihn daran durch den Raum. Oder sie setzt sich auf seine Schulter oder seinen Rücken und lässt sich tragen und zieht dabei kräftig an dem Seil. Ganz fies ist es wenn er sie auf einem Stuhl oder Wagen nur mit dem Seil an seinen Eiern durch
die Wohnung ziehe muss.
Snipping: Die Frau schnalzt mit ihren Fingern an seinen Sack. Hört sich zwar harmlos an aber wenn sie es hundertmal macht winselt er ganz schön.
Bottles: Statt einem Gewicht kann man auch eine Flasche am besten ein leeres Waschmittel an seinen Eiern befestigen. Dann tritt die Frau dagegen und füllt die Flasche immer mehr mit Wasser bis sie richtig schwer ist und seine Hoden immer weiter runter zieht.
Freezing: Der Mann muss nackt raus bei Schnee und seine Beine spreizen. Dann wirft die Frau harte Schneebälle in seine Hoden bis er winselnd am Boden liegt. Dann presst die Frau seine Eier in den Schnee und stellt sich auf seinen Rücken. Seine Hoden gefrieren im Eis und er kann sie auch nur schwer wieder rausziehen wnn sie festgefroren sind.
Bullriding: Der Mann muss nackt auf einem elektronischen Bullen sitzen. Dabei werden seine Eier mit einem Schnellkleber am Sattel festgeklebt. Sobald der Bulle startet fällt der Mann jedesmal mit ganzem Gewicht auf seine eigenen Eier. Je schneller der Bulle reitet desto unsanfter wird die Landung des Boys auf seinem Hodensack.
Bowling: Statt Kegeln siztz ein Boy nackt breitbeinig am Ende der Bahn. Die Frauen werfen die Bowlingkugel die dann voll in seinen Eiern landet. Dasselbe geht natürlich auch beim Billiard wo die Männer in die Löchern im Eck ihre Hodensäcke reinhängen.
Footballing: Das Girl tritt dem nackten Boy mit voller Wucht den Ball ins Gehänge.
From Behind: Das alles ist für uns Männer noch viel schmerzhafter wenn ihr statt von vorne von hinten unsere Eier quält denn da sind wir noch empfindlicher.
Self defense; Die Mädchen lernen in Kursen der Selbstverteidigung wie man einem Boy mit möglichst wenig Aufwand möglichst effektiv in die Eier tritt. Dann übt sie es am lebenden Objekt auch wenn der Junge ihr nichts getan hat damit sie im Ernstfall gut trainiert ist.
Ich hoffe nun ich habe euch Frauen hier alle Möglichkeiten gezeigt was ihr mit unserem Gehänge machen könnt um unser männlches Geschlecht zu erniedigen und wünsche euch viel Spass dabei!




   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Eiertreten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiertreten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiertreten« | Hilfe | Startseite 
0.0415 (0.0329, 0.0072) sek. –– 881278052