Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 164, davon 161 (98,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (24,39%)
Durchschnittliche Textlänge 508 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2007 um 03:44:12 Uhr schrieb
Bob über Lederarsch
Der neuste Text am 10.2. 2022 um 07:23:52 Uhr schrieb
Roman über Lederarsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 8.9. 2015 um 11:38:59 Uhr schrieb
Kerstin über Lederarsch

am 8.9. 2015 um 13:18:53 Uhr schrieb
Ragday über Lederarsch

am 1.11. 2007 um 11:56:35 Uhr schrieb
Berthold über Lederarsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederarsch«

geile Mieze schrieb am 10.1. 2008 um 11:37:51 Uhr zu

Lederarsch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Lege dir eine gut ziehende Reitgerte zu und lass sie ab und zu deinen Mann mal geil schmecken. Auch ihm wird es auf Dauer mehr Spaß machen wenn er auch mal Hiebe von dir bekommt. War bei meinem Mann genauso.

Jutta schrieb am 9.3. 2007 um 17:33:14 Uhr zu

Lederarsch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich zuhause meine Lederhose anhabe dann sitzt die wie eine zweite Haut überm prallen Hintern.Da wird er schon nervös wenn er mich darin sieht.Die Hose hat keine Taschen, das mag er nicht,Frauenärsche müssen prall und rund ausssehen sagt er und schön glatt, wenn man sie massiert-streichelt-küsst oder ordentlich versohlt!Wenn ich die anziehe wenn wir ausgehen dann kann ich sicher sein dass seine Hände die ganze Zeit auf meinem Arsch sind,oder bevor wir gehen er mich noch mal geschwind drüber legt und meinen geilen Lederarsch zum glühen bringt und ich die Schminke nochmal nachziehen muss!
L.G.

Bob schrieb am 10.2. 2007 um 03:44:12 Uhr zu

Lederarsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unter Lederarsch versteht man in der SM-Szene Arschbacken, die mann sich so oft hat durchhauen lassen, dass sie sich nicht mehr weich/fest und voll, sondern hart und ledrig anfühlen. Mancher Maso kann sich eben nicht beherrschen...

Nutellamieze schrieb am 31.3. 2007 um 23:48:08 Uhr zu

Lederarsch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hi Mädels,
heute hatte ich meinen Mann total verrückt gemacht. Ich hatte meinen neuen scharfen schwarzen Lederrock an und war gerade dabei in die Overkneestiefel zu schlüpfen als er mich plötzlich von hinten packte und mich übers Knie legte. Ich bekam Hiebe mit dem Batscher auf meinen schönen geilen Lederarsch. Dabei kam es mir sehr heftig und ich schrie vor Lust. Dann nahm er mich sehr zärtlich von hinten und verpasste mir eine ordentliche Ladung Sperma. Der Arsch glühte, kribbelte und ich war unheimlich geil. Dann sagte er: »Und jetzt ab in die DiscoIch erwiderte: »Du bist gut, wie soll ich mit dem glühenden Arsch dort sitzen können? Da werde ich wohl die ganze Zeit mit dir tanzen müssenEr nahm mich bei der Hand und wir gingen zur Disco.

Lederpeitschenfan schrieb am 10.3. 2007 um 09:36:17 Uhr zu

Lederarsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bereffend Lederarsch füge ich bei ,dass mein Arsch knackig durch das Leben lange Motor-
radfahren geschaffen entstanden ist Bei einer strengen Züchti-
gung durch meine Herrin bin ich viel weniger em-
pfindlich wenn sie die Pullenpeitsche ,und neu
auch demnächst ihren Teppichklopfer für mich ver-
wendet.Jch freue mich wenn ich demnächst wieder
von ihr sehr streng und gnadenlos gezüchtigt werde,ganz unbeachtet wie grausam meine Striemen
sichtbar werden.Habe ich nicht jetzt eine harte
sehr strenge Züchtigung verdient von ihr dass ich
sehr ungehörig ,sehr arogant wurde in letzter
Zeit .Konnte sich mein Hochmut so entwickeln ,
dass ich meine Grenzen sehr überschritten habe ,
dass meine Herrin ziemlich sauer wurde.Wie kann
ich das wieder gut machen?

jutta schrieb am 8.3. 2007 um 16:10:43 Uhr zu

Lederarsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein praller Lederarsch braucht Pflege der muss einmal in der Woche windelweich geklopft werden so bleibt er immer rund und knackig!

Einige zufällige Stichwörter

Im-Blaster-stinkts-brutal-nach-Kacke-aus-dem-Arsch
Erstellt am 30.5. 2023 um 19:53:21 Uhr von Ich sage meinen Namen nicht, aber ich, enthält 12 Texte

Gewürz
Erstellt am 5.8. 2002 um 21:53:27 Uhr von wauz, enthält 15 Texte

Windows
Erstellt am 11.8. 2000 um 11:47:12 Uhr von Manfred, enthält 143 Texte

Sommersonne
Erstellt am 20.1. 2018 um 16:16:01 Uhr von Anastasia, enthält 4 Texte

Psychogelaber
Erstellt am 15.2. 2007 um 01:57:22 Uhr von Bob, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.