Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 310, davon 298 (96,13%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (20,97%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,068 Punkte, 147 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 16:01:22 Uhr schrieb
Stöbers Greif über was
Der neuste Text am 23.10. 2021 um 16:32:36 Uhr schrieb
Anonym über was
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 147)

am 10.5. 2005 um 04:32:05 Uhr schrieb
Mausi über was

am 8.11. 2008 um 22:58:28 Uhr schrieb
Manu über was

am 12.9. 2020 um 16:17:36 Uhr schrieb
Gerhard über was

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was«

Tanna schrieb am 21.2. 2000 um 22:02:58 Uhr zu

was

Bewertung: 10 Punkt(e)

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Das meiste, was ich weiß, allerdings auch nicht.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 10.5. 2000 um 21:34:32 Uhr zu

was

Bewertung: 9 Punkt(e)

Was kratzt da schon wieder in meinem Hals? Ist es Moses, der Barfuß in meinen Rachen hineinspaziert ist, oder der Gemütsmensch, den ich heute morgen zum Frühstück verschluckt habe? Nein, das wohl nicht. Es kratzt eher wie ein Ochsenfuhrwerk, das einen toten Bergelch aus einem kratzigen Gebirge abtranportiert, hinein in eine sanft geschwungene Hügelandschaft. Eine schöne Szene! Später kommt ein Gewitter, die Szene wird aufgeweicht und weggespült. Übrig bleibt nichts, ausser ein kratzen im Hals.

Ansgar Thüs schrieb am 19.4. 2001 um 03:12:01 Uhr zu

was

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich Arbeite jeden Tag und mache Geld dabei....Ein netter Nebeneffekt....dabei würde ich lieber mit einer Bestimmten Frau zusammen sein und nicht so viel Verdienen....Der Junge Sherlock Homes wurde mal gefragt was willst du Später sein und Er Antwortete nur schlicht darauf: Nicht Alleine.

Stöbers Greif schrieb am 18.2. 2000 um 17:26:15 Uhr zu

was

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Küken hab ich mal einen Film gesehen, der »Washieß. Ich weiß nur noch, daß der Film ziemlich schräg war, eine ausgesprochen gut aussehende Heldin hatte (S. Rome) und mich damals ziemlich beeindruckt hatte. Ich werde mir diesen Film nie mehr anschauen; einfach, um mir die Erinnerungsspur an einen starken Eindruck zu bewahren.
(Soll ich jetzt fragen, Tanna, ob andere hier im Blaster auch bestimmte Erinnerungen verteidigen?)

disobi schrieb am 15.11. 2001 um 00:19:01 Uhr zu

was

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was geht eigentlich ab auf dieser Welt?
Kann es wahr sein?
Einige wollen ewig leben.
Andere werden tot gebohren.
Ich will ´ne neue Playstation.
Ich habe nicht genug zum Wachsen.
Was geht ab, Bist Du unzufrieden?

Warum bin ich so depressiv?
Dieser Albtraum.
Keine Chance auf Glück.
Bei Tendenz zum Mitleid.
Nur die Flucht in eine Höhle,
in eine freie Welt,
in ein freies Leben,
gibt es nicht!

Ich warte auf den Tod.
Und klammre mich an jedes Leben.
Diese Lüge!
Dieser Unglaube.
Was hat mich zerstört?
Mir den Geist genommen?
Und all die Fragen.
Was soll das?

Gott.
Ich.
Wir alle.
Kann das sein?

Bin ich krank?
Oder Empath?
Bin ich verrückt,
und merke es nicht?
Was ist los?
Bin ich einsam,
in meiner Welt?

Und warum?

the weird set theorist schrieb am 24.2. 2001 um 14:03:02 Uhr zu

was

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was für eine Überraschung! zischte sie ihrem Mann entgegen, der nach einer Liebeswoche mit dem Kellner aus der Bar gegenüber bleich wie ein Leiche in die Wohnung wankte. Sie schob sich eine Kilotonne Schokomuffins in den Rachen, schlüpfte in ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe und verlies geräuschvoll die Wohnung. Der Gummibaum im Eingang ihres Mehrfamilienhauses bekam heute nicht nur einen, sondern drei gezielte Tritte an den Stamm, und den Tretbootvermieter würde sie direkt in den Buntglascontainer kloppen, wenn er sich auch nur zeigen würde. Sie war tatsächlich in Rage.

tommy-big der fakka schrieb am 27.3. 2006 um 02:50:12 Uhr zu

was

Bewertung: 5 Punkt(e)

und was ist wirklich breit?

ich rede nicht vom breitengrad

von breit wo was dazwischen passt

da wo es feucht ist

tommy-big

STINKYWINKY schrieb am 7.4. 2001 um 18:54:48 Uhr zu

was

Bewertung: 2 Punkt(e)

DAS GEGNTEIL VON REALITÄT IST SCHLAF!
DAS GEGENTEIL VON APATHIE IST EMPATHIE!
EIN FROSCH MUSS NICHT(!) GRÜN SEIN!
EIN HUND BELLT AUF JEDEN FALL!

KURT COBAIN WURDE IM JAHR 1967 (1+9+6+7=23) GEBOREN UND STARB 1994 (1+9+9+4=23)!

soviel dazu

Einige zufällige Stichwörter

Matratze
Erstellt am 6.12. 2000 um 23:15:35 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

Blasterforschung
Erstellt am 28.12. 2002 um 06:34:10 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Chronik
Erstellt am 24.11. 2003 um 19:37:59 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

derHimmelteiltsichzuallererst
Erstellt am 18.3. 2024 um 10:38:16 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Hommage
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:56:52 Uhr von Krasnoyarsk, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2049 Sek.