Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 44 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (32,61%)
Durchschnittliche Textlänge 354 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,087 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 10:04:31 Uhr schrieb
Lady Gamma über Cousine
Der neuste Text am 11.4. 2023 um 21:24:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Cousine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 2.3. 2007 um 11:50:42 Uhr schrieb
Der grosse Bruder ist da und bald bei dir! über Cousine

am 3.9. 2014 um 21:52:39 Uhr schrieb
Thüringer Urgestein über Cousine

am 11.4. 2023 um 21:24:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Cousine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cousine«

Lady Gamma schrieb am 13.12. 2000 um 10:04:31 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe eine Cousine, die nur auf die Wlet kam, weil meine Tante sich über den Willen der Ärzte hinweggesetzt hat und ihrem Herzenswunsch nachging.
Ich trug sie als 9jährige stolz auf dem Arm udn spielte, wann immer ich zu besuch kam, hauptsächlich mit ihr.
Wir beide -das hat schon was schwesternmäßiges.
Sie hat die schönsten roten Haare der Welt und färbt sie sich doch imemr wieder um. Nun ist sie doch tatsächlich 18 und hat den Führerschein gemacht...wie die Zeit vergeht-merk ich imme rnur an Anderen.

Fischimausi schrieb am 1.1. 2001 um 21:56:01 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Cousinen sind eigentlich schon in Ordnung - ok, bis auf eine.
Das würde mic ja eigentlich persönlich so gar nicht stören, wenn ich nicht in einem Kaff wohnen würde, in dem mich jede ihrer netten Aktionen einholt. Das geht dann so: »Hey, bist du nicht die Cousine von Karin? Stimmt das mit ihrem Strip auf der Weihnachtsfeier von der MK ???«
Tja und dann steht man da und darf den neusten tratsch über seine Verwandtschaft kommentieren...

Moddermonster schrieb am 10.4. 2002 um 23:52:59 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Base vs. Cousine

Basen reagieren, wie der Name schon sagt, im allgemeinen basisch. Cousinen dagegen reagieren meistens eher sauer.

Hans schrieb am 9.7. 2010 um 12:39:20 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hatte gleich zehn Cousinen, und keinen Vetter. Bei Familientreffen ergab das ein sehr ungleiches Machtverhältnis zu meinem Ungunsten.

So ein Machtgefälle führt wohl immer zu kleinen übergriffen. Heute weiß ich das ihr beliebter Cousinen-Sitz eigentlich Schoolgirlpin heißt.

Aber eigentlich war es auch Schön. Irgendwie war ich Hahn im Korb, und meine Cousinen buhlten quasi um mich. Auch wenn ihre Methoden nicht immer für junge Damen angemessen werden ;)

Einige zufällige Stichwörter

Googol
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:53:24 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Arschelephantiasis
Erstellt am 7.1. 2017 um 15:22:36 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 11 Texte

uhuuhuuh#pfft
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:00:39 Uhr von Jean-Paul, enthält 28 Texte

Äskulapstab
Erstellt am 23.10. 2002 um 20:37:48 Uhr von MechanicalBeuys, enthält 5 Texte

Piefke
Erstellt am 7.8. 2005 um 20:12:50 Uhr von ati, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.