Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 44 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 354 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,109 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2000 um 10:04:31 Uhr schrieb
Lady Gamma über Cousine
Der neuste Text am 11.4. 2023 um 21:24:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Cousine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 3.9. 2014 um 21:52:39 Uhr schrieb
Thüringer Urgestein über Cousine

am 2.3. 2007 um 11:50:42 Uhr schrieb
Der grosse Bruder ist da und bald bei dir! über Cousine

am 2.1. 2009 um 13:20:53 Uhr schrieb
Annemarie über Cousine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cousine«

Bonsaigirl schrieb am 10.3. 2009 um 12:47:33 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Kind war ich zwar kein ausgesprochener Schwächling, aber recht leicht für meine Größe. Deshalb war ich den meisten gleich alten Jungs unterlegen und ging Raufereien aus dem Weg. Eines Tages war ich bei meiner gleich alten Cousine (um die 10 Jahre) für zwei Wochen zu Besuch. Sie war ein etwas kräftigeres Mädchen, das auch gern mit Jungs herumtobte. Jetzt musste sie sich etwas unfreiwillig mit mir arrangieren. Sie mochte Rangeleien und probierte mich als Partner aus. Wir rauften uns während dieser Zeit zusammen, und sie wurde meine Lieblingscousine. Abwechselnd musste sie unter mir leiden oder ich unter ihr. Wir hatten beide unseren Spaß daran und trainierten spielerisch Geschicklichkeit, Kampfgeist und Muskeln.

Weil wir recht weit auseinander wohnen, sehen wir uns erst nach sieben Jahren für etwas längere Zeit wieder. Ich bin auch jetzt nicht mit großen Muskelpaketen bepackt, allerdings treibe ich etwas Sport und absolviere dafür gelegentlich leichtes Krafttraining. Sie spielt inzwischen in einer ziemlich erfolgreichen Volleyballmannschaft. Ihr schlanker, durchtrainierter Körper zieht mich magisch an. Wir gefallen uns und verstehen uns fast wortlos. Ein schnippisches Wort gibt das andere. Ein paar neckische Schubser, und schon wälzen wir uns auf dem Teppich ihres Jungmädchenzimmers. An Muskelstärke bin ich ihr inzwischen überlegen. Die Schnelligkeit einer geübten Volleyballspielerin fehlt mir allerdings. So sind die Chancen auch jetzt einigermaßen gleich verteilt. Keiner von uns will dem anderen unansehnliche blaue Flecken oder gar verrenkte Glieder zur Erinnerung hinterlassen. Es macht uns einfach Spaß, dem Partner die eigene Überlegenheit zu demonstrieren oder sich als eine Art Spielzeug bedingungslos zu unterwerfen, was uns heute zusätzlich eine willkommene sexuelle Erregung beschert. Weil wir keinem anderen Menschen so bedingungslos vertrauen, treffen wir uns inzwischen so häufig wie möglich. Wir haben inzwischen gelernt, ohne direkten Sex den jeweils Unterlegenen bis zum Orgasmus zu stimulieren. Es bereitet uns einfach Vergnügen, unsere Körper zu spüren. Liebe ist den zukünftigen Ehepartnern vorbehalten. Aber sie bleibt meine Lieblingscousine.

Hans schrieb am 9.7. 2010 um 12:39:20 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hatte gleich zehn Cousinen, und keinen Vetter. Bei Familientreffen ergab das ein sehr ungleiches Machtverhältnis zu meinem Ungunsten.

So ein Machtgefälle führt wohl immer zu kleinen übergriffen. Heute weiß ich das ihr beliebter Cousinen-Sitz eigentlich Schoolgirlpin heißt.

Aber eigentlich war es auch Schön. Irgendwie war ich Hahn im Korb, und meine Cousinen buhlten quasi um mich. Auch wenn ihre Methoden nicht immer für junge Damen angemessen werden ;)

Lady Gamma schrieb am 13.12. 2000 um 10:04:31 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe eine Cousine, die nur auf die Wlet kam, weil meine Tante sich über den Willen der Ärzte hinweggesetzt hat und ihrem Herzenswunsch nachging.
Ich trug sie als 9jährige stolz auf dem Arm udn spielte, wann immer ich zu besuch kam, hauptsächlich mit ihr.
Wir beide -das hat schon was schwesternmäßiges.
Sie hat die schönsten roten Haare der Welt und färbt sie sich doch imemr wieder um. Nun ist sie doch tatsächlich 18 und hat den Führerschein gemacht...wie die Zeit vergeht-merk ich imme rnur an Anderen.

Moddermonster schrieb am 10.4. 2002 um 23:52:59 Uhr zu

Cousine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Base vs. Cousine

Basen reagieren, wie der Name schon sagt, im allgemeinen basisch. Cousinen dagegen reagieren meistens eher sauer.

Einige zufällige Stichwörter

Luxusschlitten
Erstellt am 12.1. 2008 um 09:44:12 Uhr von Arctic Monkey, enthält 6 Texte

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte

NPD
Erstellt am 1.12. 2000 um 04:06:43 Uhr von Dortessa, enthält 151 Texte

Therese
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:35:22 Uhr von Magarete, enthält 8 Texte

Welle
Erstellt am 28.6. 2001 um 22:21:05 Uhr von Drei K., enthält 62 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.