>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Judith schrieb am 21.4. 2018 um 18:41:06 Uhr über

Batscher

Aber bis 21 da war man erst volljährig das dauerte,dem Karlheinz machte das nichts aus der erzog mich bis dahin zu einer folgsamen Frau. Mit 18 bekam ich das erste mal mit einem Batscher Streich, hatten uns auf 19 Uhr verabredet machte mich hübsch ging schon mal runter in den Hof. Sah das die Türe vom Schuppen der war am Ende des Hofes neben dem großen Tor noch offen war. Da reparierte Karlheinz Autos also ging Judith in den Schuppen, der lag immer noch unterm Auto und schraubte. Ich war sauer warf ihm nicht angebrachte Dinge an den Kopf, er rollte mit dem Wagen unterm Auto vor stand auf sah mich streng an. Putzte seine dreckigen verschmierten Hände an einem Lappen ab dann ging es ganz schnell, holte seine Judith her legte den Arm um meine Hüfte drückte mich nach unten. Ein kräftiger Arschvoll folgte,seine großen starken Hände donnerten auf meinen Hintern, mein Schatz das ist mein Geschäft damit verdiene ich Geld das wir brauchen, Karlheinz versohlte mich ellenlange und richtig streng. Ich heulte im Schuppen da kam Marianna in den Hof,unterm Arm geklemmt einen Läufer ihr Batscher schwang schön beim laufen. Die schaute direkt zu uns das machte Karlheinz nichts aus der haute Judith weiter durch, ich wollte im Erdboden versinken in dem Moment. Marianna wuchtete den Teppich über die Klopfstange und klopfte den gründlich aus,sah immer wieder zu uns in den Schuppen, als sie die andere Seite ausklopfen wollte rief Karlheinz sie her. Ich schämte mich in Grund und Boden Marianna kam mit dem Batscher in den Schuppen, Polin gerade mal zwei Jahre älter als ich in Schürze wie die Mutter, dunkles rot fester nylon das saß bei ihr wie ein Kleid die hatte eine mordsmässig geile Figur. Ja Karlheinz was ist bekommt deine Judith auch schön den Arsch versohlt von dir, ja natürlich die hat sich einiges geleistet leihe mir mal deinen Batscher kurz. Ich immer noch festgehalten gab Marianna dem Karlheinz ihren Batscher und Judith bekam Streich und was für Streich, auf dem schwarzen engen Rock knallte es lichterloh der zog da durch wie nichts. Ich plärrte was ich konnte Marianna hielt sich mit beiden Händen ihren Hintern streichelte den so kräftig das ihre Schürze rauf und runter ging, oh wow du kannst aber mächtig klopfen Karlheinz das tut bestimmt höllisch weh. Karlheinz klopfte seine Judith windelweich schimpfend, Marianna klemmte ihre Beine zusammen wie wenn sie sich gleich ins Höschen machen würde, das passierte mir da lief es wie ein Wasserfall unterm Rock auf den Boden. Karlheinz machte Pause fragte Marianna aus, bekommst auch mit dem hier
Streich, und wie da kann ich nicht mehr sitzen danach Mama besorgt es mir oft, gut so das braucht ihr Mädchen immer schön den Batscher das hilft, oh ja das hilft immer bei mir richtig Streich und Ruhe ist im Moment. Karlheinz drosch weiter ich schnappte nach Luft schrie den ganzen Hof zusammen, uih sieh Karlheinz alle schauen aus dem Fenster wie Judith es kriegt, egal mein Mädchen braucht das jetzt. Fertig verdroschen hüpfte ich im Schuppen, das ist ein guter Batscher Marianna schön schmal und leicht der sieht aus wie ein dreiblätteriges Kleeblatt und zieht bestimmt ordentlich durch, oh ja und wie das kenne ich nur zu gut. Komm her Marianna, die ging zögerlich auf Karlheinz zu, aber ich war artig warum, komm her Freulein Karlheinz holte sie sich und auch schön nach vorne gebracht. Stehst du auch auf einen saftigen Arschvoll Marianna, ja manchmal schon aber, es pitschte jetzt Mariannas Schürzenarsch bezog auch den Batscher, Karlheinz bediente den besonders der ist eine Augenweide dieser Hintern. Marianna heulte los bekam auch vor den ganzen Zuschauern Streich, ihre Mutter rief runter gib meiner Tochter heftig den Batscher Karlheinz das ist nötig, heute Abend hätte es sowieso bei der geraucht. Der klopfte ihren Schützenhintern sowas von gründlich der ganze Boden war eine riesige Pfütze, ich rieb meinen Hintern ganz sachte der tat höllisch weh. Marianna war verdroschen hüpfte genau wie ich durch den Schuppen ihr Busen flog nur so, so jetzt gehst deine Arbeit fertig machen, die lief Rotz&Wasser plärrend zur Klopfstange mit ihrem Batscher und klopfte weiter den Teppich aus. Mich zog Karlheinz dabei nach hinten, so mein Schatz machte seine Hose auf, jetzt lernst du verwöhnen mit dem Mund und schob mir das Ding rein. Ich verschluckte mich gleich dabei, schön langsam Judith ganz vor und zurück und presse deine Lippen zusammen, das hatte ich gleich raus der stöhnte vielleicht. Gebückt sein Ding im Mund haute der mir weiter den Hintern, das machst du jetzt jedes Mal wenn ich dir den Hintern geklopft habe, im Hof ein höllen Lärm Marianna klopfte herrlich den Teppich Karlheinz wurde immer schärfer. Dann zog er sein Ding raus alles ging auf die Bluse total versaut,auf dem Rock hingen auch noch Tropfen kriegte das nicht weg. Geh dich umziehen dann gehen wir nachher weg, ich am Rand vom Hof schlich mich hoch Mutter war schon an der Türe, die sah mich an ging schnurstracks rein kam mit dem Rohrstock wieder. Im Flur den Rock hoch und Judith kriegte den Rohrstock jetzt das war die Hölle auf Erden.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.7616 (0.7518, 0.0080) sek. –– 822392481