Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 609 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,111 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2006 um 14:05:39 Uhr schrieb
Pit über Krafttraining
Der neuste Text am 8.10. 2016 um 09:54:11 Uhr schrieb
Christine über Krafttraining
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.10. 2016 um 09:54:11 Uhr schrieb
Christine über Krafttraining

am 4.4. 2006 um 19:27:35 Uhr schrieb
Eckel über Krafttraining

am 27.8. 2014 um 10:12:46 Uhr schrieb
Christine über Krafttraining

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krafttraining«

Luigi schrieb am 6.7. 2006 um 19:27:36 Uhr zu

Krafttraining

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich nicht, aber meine Frau geht ins Kraftraining.Ursprünglich wollte sie nur von ihren 110 Kilo runterkommen. Hat prima geklappt.Inzwischen ist sie bei properen 90 Kilo angekommen.Sie ist 182 cm groß.Allerdings hat es Nebeneffekte. Sie hat jetzt trotz ihrer 47 Jahre einen wirklich straffen Körper aber auch Muskeln um die sie viele Männer beneiden. Ihr Bizeps mißt satte 42 cm und wenn sie mich zwischen ihren Oberschenkeln hat fühle ich mich wie im Schraubstock.Trotzdem, sie fühlt sich körperlich absolut gut.

bonsaiboy schrieb am 17.9. 2011 um 10:33:39 Uhr zu

Krafttraining

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kraftraining ist richtig erotisch, wenn meine Muskeln im direkten Vergleich gegen die Muskeln meiner durchtrainierten Frau kämpfen.

Kämpfen bedeutet, mit zunehmendem Einsatz die letzten Reserven des eigen Körpers mobilisieren und fasziniert erleben, wie die deutlich sichtbar immer stärker geforderten Muskeln der Gegnerin bis zur totalen Erschöpfung oder bis zum Sieg kämpfen.

Der spektakulärste Wettkampf dieser Art ist Armdrücken. Beide Partner quälen ihre Muskeln bis zur Entscheidung. Wenn der überlegene Partner dabei mit dem schwächeren spielt, kann das eine langwierige und gleichzeitig sexuell stimulierende Tortur werden.

Armdrücken ist meiner Frau zu wenig. Sie tüftelte neue Foltertechniken aus und ließ unsere Trainingsgeräte für ein direktes Kräftemessen umbauen. So sind zwei Kraftstationen durch Seile verbunden, so dass unsere Muskeln nicht nur wie üblich gegen Gewichte arbeiten sondern zusätzlich auch gegeneinander.

Je stärker sie an ihrer Station zulangt desto stärker werden meine Muskeln gefordert, und umgekehrt. Besonders erregend ist die Butterfly Übung. Dabei müssen im wesentlichen unsere Brustmuskeln zwei Eisenhebel zusammen drücken. Es bereitet mir riesiges Vergnügen, ihre Arme gegen ihren größten Widerstand auseinander zu zwingen, während ich meine mit absolutem Einsatz von Willen und Muskelkraft zusammenpresse. Oft ist es aber auch umgekehrt. Wir genießen beide das wechselseitige Öffnen und Schließen unserer Arme bis zur endgültigen Niederlage eines Partners. Wie beim Armdrücken kann auch hier ein Partner mit den Muskeln des anderen sadistisch spielen. Er muss nur aufpassen, dass er sich dabei nicht zu sehr verausgabt und den Kürzeren zieht.

bonsaiboy schrieb am 9.9. 2011 um 12:50:45 Uhr zu

Krafttraining

Bewertung: 4 Punkt(e)

Krafttraining macht Frauen geil. Nachdem ich so einen Power-Tower eigentlich für mich gekauft habe, hängt meine Frau ständig in dem Gerät.
Die Wirkung ist nicht zu übersehen. Der Speck nimmt ab und die Muskeln nehmen zu. Die Brüste rutschen höher und der Hintern wird knackiger.

Wenn ich mich nicht ranhalte, werde ich zum Schwächling in der Familie. Das wiederum macht meine Frau an. Sie trainiert jetzt noch heftiger. Schenkel und Bizeps wachsen. Das genieße ich. Mein Traum war schon immer eine Frau, die mich erdrücken könnte (nicht platwalzen wohlbemerkt). Wir sind auf dem besten Wege.

sadosusi schrieb am 12.9. 2011 um 10:13:31 Uhr zu

Krafttraining

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für ein sportliches Mädel ist es keine große Herausforderung, einen Waschlappen beim Mixed-Wrestling auf den Boden zu zwingen und dort ein Weilchen zu quälen.

Wesentlich reizvoller ist es aber zu genießen, wie die Muskeln eines Jünglings deutlich sichtbar gegen die weibliche Überlegenheit kämpfen. Und je mehr Muskeln desto interessanter ist der verzweifelte Kampf.

Dafür reichen aber Kampfgeist und Geschicklichkeit nicht aus. Hier ist für die Amazone hartes Training angesagt. Wenn erst einmal eine gewisse Kondition erreicht ist, liefert das tägliche Training kaum noch stärkere Muskeln. Es wird lediglich die bestehende Kraft erhalten.

Jetzt habe ich eine Möglichkeit entdeckt, mein Training fast ohne Zeitverlust intensiver zu gestalten. Immer wenn meine Muskeln erschöpft sind, sattele ich noch ein paar Übungen drauf.

Ich spürte zunächst bei meinem Beintrainer eine gewisse erotische Erregung, wenn die Kraft meiner Schenkel erschlafft. Bei so einem Ding stellt man die gespreizten Beine auf Rollen und drückt die Schenkel gegen das eigene Gewicht und zusätzliche Gummibänder zusammen. Wenn eigentlich nichts mehr geht, kan ich meinem Körper nocht vier bis fünf zusätzliche Übung abverlangen, wenn ich gleichzeitig meine Nippel bearbeite

Weil es immer so viele Übungen gibt, wie ich gerade schaffe und dann noch eine Zugabe, nimmt die Kraft doch noch langsam zu. Das ist keine sexuelle Phantasie, es funktioniert wirklich. Probiert es selbst z.B. bei Kniebeugen einmal aus.

Bei Beinübungen funktioniert das ganz gut. Bei anderen Übungen wir Klimmzug oder Liegestütz habe ich allerdings keine Hände für meine Nippel frei. Diese Rolle musste zunächst einmal mein Freund übernehmen. Er tat es natürlich gerne und ich sah meinen Erfolg. Für ihn ist das kontraproduktiv. Eine stärker werdende Frau fordert auch ihn immer mehr. Inzwischen experimentiere ich mit einer Aufgeilungsmaschine für diesen Zweck. So etwas wie zwei Elektrozahnbürsten in einem BH.

Einige zufällige Stichwörter

Fickgurke
Erstellt am 3.12. 2001 um 23:49:27 Uhr von Resopal, enthält 36 Texte

Knuffelhäschen
Erstellt am 3.11. 2002 um 00:05:14 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 7 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

Bauernfurz
Erstellt am 28.12. 2005 um 13:51:40 Uhr von Lenin, enthält 10 Texte

Freikirchen
Erstellt am 19.12. 2002 um 12:59:26 Uhr von Miraldo, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.