Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 101, davon 94 (93,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (8,91%)
Durchschnittliche Textlänge 745 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,168 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2004 um 02:23:21 Uhr schrieb
adet über hodenmassage
Der neuste Text am 27.4. 2023 um 12:44:39 Uhr schrieb
Christine über hodenmassage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 25.4. 2023 um 14:36:50 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über hodenmassage

am 30.4. 2015 um 16:04:55 Uhr schrieb
Bruder über hodenmassage

am 10.3. 2016 um 17:36:51 Uhr schrieb
Stimpelrulzchen über hodenmassage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenmassage«

labadia -das redende Foto schrieb am 10.6. 2006 um 00:19:16 Uhr zu

hodenmassage

Bewertung: 19 Punkt(e)

Hodenmassage! hmmmmm! Ja, GERNE!
An alle Mädels (die Gays wissen eh was ich meine): nicht zu schnelle Bewegungen dabei. Damit ER sich entspannen kann, nur sanft und langsam vorgehen und weder
*kneifen noch
*quetschen noch
*zwicken noch
*verdrehen (GANZ WICHTIG, sonst Hodentorsion!!!) noch
*schnippen oder
*ruckartig flutschen lassen!
DANKE!

Stattdessen: genau hinfühlen, was man da in der Hand hat! Gerade am Anfang mit viel Hautkontakt massieren, gerade wenn der Sack verkrampft ist und die Hoden straff an den Damm gezogen sind. Dann bringt »draufrumreiben« nüscht. Lieber sanft anwärmen und abwarten. Wenn die Hoden sich zu senken beginnen und der Sack sich entspannt, auch mal am Sack ziehen. Dabei aber die Sackhaut nicht zu feste kneifen, sonst wird als Reaktion alles wieder »eingefahren«. einfach eine Stelle »Sack« zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und _langsam_ runterziehen, sofort eine andere Stelle nehmen und genau das gleiche. Dann wenn der Sack sich entspannt hat, einen Hoden zwischen die Finger nehmen und sanft die Fingerkuppen drauf hin und her kreisen lassen. Vorsicht dabei: Manche Jungen haben sehr druckempfindliche Nebenhoden. Wenn Du so einfühlsam bist, dass DU die Nebenhoden ganz sauber ertasten kannst, bist Du auf dem richtigen Weg. Dann einen Hoden sanft und immer wieder von hinten nach vorne durch die Finger flutschen lassen. Immer sanft dabei und _NIE PLANLOS DRAUFRUMKNETEN! Das wäre genauso wie wenn er auf Deinem Busen rumgrapschen würde! Nie zu viel Druck und zu schnelle Bewegungen. Vor Allem: NIEMALS VERDREHEN! 2 Umdrehungen sollten reichen, für eine Nacht in der urolotischen Chirurgie! Wenn die Hoden schön hängen, wiege sie mit den Fingern, auch wenn sie nicht die größten sind, das spielt keine Rolle. Ertaste die Samenleiter zwischen Daumen und Zeigefinger und fahre sie abwärts Richtung Hoden. Wichtig ist, dass der Fingerdruck bei Annäherung an den Hoden nachlassen muss, denn diese Stelle ist recht empfindlich! Greife mit Daumen und Zeigefinger (OK-Zeichen) oberhalb der Hoden um den Sack und ziehe beide Hoden sanft nach unten. SANFTER! Wenn er jodelt, finde raus, ob vor Glück oder Schmerz!

Du wirst merken, dass sie sich dabei deutlich vergrößern können, der Intimbereich Deines Freundes wird sich erwärmen und etwas im Geruch verändern. Er wird es als unglaublich intim empfinden.

Zum Schluss kannst Du ihm die »Eier blasen«. Dafür musst Du ihn aber völlig entspannt haben, sonst klappt es nicht. Du musst einen seiner Hoden in den Mund nehmen und vorsichtig daran saugen. Wenn er das mag, dann schließe die Lippen um das Ei und ziehe es mit etwas Kraft und stetigem Sog vom Körper nach unten. Wichtig ist dabei, dass Du es nicht mit Lippen-Andruck im Mund hälst sondern durch Unterdruck! Wenn Du den Hoden mit den Lippen wie in einem Schraubstock einspannst, tut es nicht nur weh sondern bringt auch nichts. Andersherum kann der Junge (wenn er entspannt ist) einen leichten Zug bis in den Rücken verspüren. nach eineiger Zeit nimm Dir die andere Seite vor, ganz wichtig: wechsle nicht dauernd zwischen der einen und der anderen Seite hin und her. Das bringt nämlich nicht nur gar nichts, sondern Dein Speichel kühlt den Hoden zu stark (während Du auf der anderen Seite arbeitest) und der Hoden zieht sich wieder zurück!
Wenn Du das hier gut machst, sollte er dabei nicht plötzlich abspritzen (es sei denn, er ist extrem leicht erregbar) es ist eine gute Übung für 69 wenn man nicht möchte, dass er zu früh kommt. Gönn ihm eine gewisse Zeit, bevor Du mit ihm schläfst, sonst wird es nur eine kurze Nummer, was schade wäre, denn nach dieser Behandlung kann er sicher 50% mehr ejakulieren und wenn er das dann noch in großer Erregung täte, wäre es ein unvergesslicher Orgasmus.
Nochmal zum 69: wenn Dein Freund etwa gleichgroß wie Du ist, dann kann es sein, dass Du beim 69 sei Glied nicht in den Mund bekommst, Du kannst dann auch ein »Teabagging« draus machen, denn seine Eier bekommt man immer irgendwie in den Mund.
Guten Appetit!

jenny schrieb am 10.12. 2009 um 19:56:09 Uhr zu

hodenmassage

Bewertung: 5 Punkt(e)

Um zu prüfen ob ein Junge auch eine Frau gut befriedigen kann, ist es oft üblich den Jungen vor den weiblichen Mitgliedern der Familie zu testen!
So wird der Junge von dem Mädchen in eine Lage gebracht, in der er vor den Damen seinen Liebesdienst vorführen muss!!
Heute empfing sie ihn, so wie er sie am liebsten sah: In einem hautengen Overall aus Lycra mit schwarzen Overkneestiefeln.
Sofort spürte er das Blut in seinen Lenden zusammenströmen. Und was machte sie?
Sie verband seine Augen und entkleidete ihn. Da stand er nun: nackt und mit verbundenen Augen.
Zärtlich band sie seine Hände auf seinem Rücken zusammen. Hilflos wartete er darauf was nun passierte?!
Sie öffnete ihre Hand und lies seine Hoden in ihre Hand gleiten. Langsam schloss sich ihre Hand. Nun hatte sie den Mann im Griff! Sie führte ihn durch die Tür ins Nebenzimmer. Er fühlte, das sie nicht mehr alleine waren.
Er hatte recht. Alle weiblichen Mitglieder der Familie hatten sich versammelt. Das Mädchen begann seine Hoden zu massieren. Sie musste den Jungen zum Orgasmus führen! Er sollte zeigen ein Mann ist! Er ist schließlich der Träger des männlichen Samens, das Glied und die Bällchen gehören jedoch der Frau! Sie hat das Sagen und bestimmt, wann er seinen Samen abliefern darf!
Es dauert nicht lange und der Jüngling zittert und aus seinem Schwänzchen spritzt der Samen.
Die Frauen klatschen und haben jetzt das Recht ihn auch zu testen.
Jede Frau nimmt den Jungen sich vor und nimmt sich alles was er zu bieten hat.
Als erste ist die älteste und erfahrenste Frau dran. Oft ist es die Großmutter. Jetzt hat sie die Möglichkeit ihren Phantasien nachzugehen.
Diese Prozedur kann oft die ganze Nacht dauern.
Was oft zur Folge hat das der Junge wimmernd um Gnade bittend, vor den Damen kniet und vollkommen ausgelaugt ist.
Erst wenn er die Damen zufriedengestellt hat, kann er sich ausruhen.
Jetzt wird er von dem Mädchen an seinen Hoden zu seinem Lager gebracht und darf sich ausruhen.
Bis die Damen ihn zur nächsten Prüfung rufen und er wieder abspritzen muss!!

Maja schrieb am 30.1. 2015 um 13:43:13 Uhr zu

hodenmassage

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hi
Ich knete ja regelmäßig die Eier von meinem Bruder durch.Vorher binde ich seine Hände auf den Rücken,leg ihn mir richtig hin,halt seinen Mund zu und knete kräftig sein Sack durch.Schön ist es,wenn er richtig zuckt und versucht,freizukommen.Aber er hat keine chance.Meist nach einer Stund gibt er auf,sich zu wehren und dann mach ich ganz entspannt weiter.Nur sein Mund muß ich immer zuhalten.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze043
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:54:34 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 25 Texte

chemnitzkunstkorrekt
Erstellt am 3.3. 2021 um 16:00:40 Uhr von MaxVanMoritz, enthält 0 Texte

Two-Face
Erstellt am 28.11. 2005 um 22:26:43 Uhr von Grinsekatze™, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0480 Sek.