Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,933 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2000 um 18:15:12 Uhr schrieb
Mr. Spenalzo über Wombat
Der neuste Text am 15.9. 2014 um 23:03:33 Uhr schrieb
Wombel über Wombat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.11. 2005 um 16:10:41 Uhr schrieb
Hanna über Wombat

am 26.10. 2008 um 02:08:54 Uhr schrieb
Gronkor über Wombat

am 15.9. 2014 um 23:03:33 Uhr schrieb
Wombel über Wombat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wombat«

Mr. Spenalzo schrieb am 3.2. 2000 um 18:15:12 Uhr zu

Wombat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich dachte lange Zeit, ich sei möglicherweise der einzige Mensch auf Gottes grüner Erde, auf den allein schon das Wort Wombat eine schwer zu beschreibende Faszination ausübt - bis ich Ralph Giordanos schönes Brevier »Der Wombat und andere Geschichten« fand. Ein lustiges Wort - und ein nicht minder sympathisches Tier. Sypmathischer noch als der auch von mir sehr geschätzte Scheltopusik.

krkl schrieb am 13.7. 2000 um 13:24:20 Uhr zu

Wombat

Bewertung: 4 Punkt(e)

das war mal das erklärte leblingstier meines bruders, und der kennt viele tiere. weil das nicht genug waren, hat er dann auch gleich noch welche erfunden: den binomi zum beispiel, ein tier, das aus irgendwelchen gründen unglaublich gut darin ist, quadratische formeln zu lösen. oder das legendäre mandelhörnchen, das magische kräfte besitzt.

schlipp schrieb am 30.3. 2000 um 11:35:00 Uhr zu

Wombat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Wombat ist ein Plumpbeutler. Er steht in verwandschaftlichem Verhältnis zum Känguruh, ist aber kleiner, eher wie ein fetter Hund mit zu kurzen Beinen. Der Wombat lebt in selbstgegrabenen Höhlen. Damit bei Grabungen keine Erde in den Beutel gelangt, geht die Öffnung nach hinten raus. Auf der Liste der absurden Tiere steht der Wombat auf Platz drei nach
1) Ameisenbär
2) Maulaffe.

Raphael schrieb am 30.11. 2000 um 10:03:30 Uhr zu

Wombat

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das liebe Tier, das den liebevollen Namen Wombat trägt wird verunglimpft! - Engländer benützen seinen Namen als Abkürzung für »Waste Of Money, Brains And Time«, so ne Sauerei! Dabei ist gerade Geldausgeben, Saufen und Zeitverschwenden das schönste der Welt-ein Hoch dem liebenswertesten Tier der Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Wie-bringt-man-die-Frau-zum-Orgasmus
Erstellt am 3.2. 2005 um 01:31:46 Uhr von OneWildNight, enthält 104 Texte

TreffenVonSchillerUndGoethe
Erstellt am 7.1. 2002 um 23:26:29 Uhr von unders, enthält 18 Texte

Bertelsmann
Erstellt am 26.7. 1999 um 22:43:22 Uhr von Guido, enthält 32 Texte

Twain
Erstellt am 17.12. 2005 um 02:36:42 Uhr von Stachel im Fleisch, enthält 7 Texte

Fertigarzneimittel
Erstellt am 1.2. 2015 um 01:35:32 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.