Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 90 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (29,47%)
Durchschnittliche Textlänge 1692 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2019 um 14:44:13 Uhr schrieb
Frank über Lkwfahren
Der neuste Text am 29.10. 2023 um 23:48:06 Uhr schrieb
Rüdi aus der Anstalt über Lkwfahren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 8.2. 2022 um 10:44:50 Uhr schrieb
Christine über Lkwfahren

am 14.11. 2021 um 12:33:15 Uhr schrieb
Christine über Lkwfahren

am 1.5. 2022 um 09:00:17 Uhr schrieb
Frank über Lkwfahren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lkwfahren«

Hans schrieb am 17.8. 2022 um 10:45:06 Uhr zu

Lkwfahren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hab ein Fuhrunternehmen mit schweren LKW's 4-Achskipper. Das ich und meine beiden Jungs den schweren LKW 4-Achskipper fahren, ganz normal und finde ich gut und männlich. Da immer mal ein LKW Fahrer fehlt, hab ich meiner Frau das LKW fahren beigebracht und sie hat den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht. Geil, wenn meine Frau nun auch den schweren LKW 4-Achskipper fährt, wie ein Mann. Das wir zum LKW fahren im Sommer die kurze speckige vollgewichste Lederbux, Männersocken und Turnschuhe an haben, sieht richtig geil und männlich bei uns Kerlen aus. Jeder von uns Männern hat den Harten in seiner Lederbux, der die Frontklappe ganz ordentlich beult, ganz normal bei uns geilen Kerlen.
Das meine Frau nun auch die kurze speckige vollgewichste Lederbux und unsere dreckigen Männerschweiss Socken von uns Männern anzieht zum LKW fahren, finde ich gut und männlich. Was sonst soll eine Frau zum LKW fahren anziehen, wenn nicht unsere Männerlederbux und unsere dreckigen Männerschweiss Socken, gehört dazu wenn man als Frau den schweren LKW 4-Achskipper fährt wie ein Mann und in einem Männerberuf, wie das LKW fahren, arbeitet. Uns Männer macht das voll geil und der stahlharte Ständer ist dann ganz normal und gehört bei uns geilen Kerlen. Finde ich gut und zeigt auch unsere Männlichkeit.
Das wir Männer uns gegenseitig hart einen runter wichsen und unser Bullensperma auf die Lederbux vom Kumpel gespritzen, ganz normal bei uns Männern und bleibt auch immer noch Männersache. Geile Kerle.

Trixi das Meerschwein schrieb am 13.3. 2020 um 09:38:26 Uhr zu

Lkwfahren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Morgens ziehe ich mir immer meine Zimmermannsbuxen an. Dann sehe ich aus wie meine Frau und bade in Männerschweiß. Das macht uns beide Kerle voll rattig. Dann fahre ich mit dem KipperLKW mit Vollgas durch den Gummizelleneingang. Voll männlich! Das sagt auch mein Deutschlehrer. Auch wenn mein Sohn das nicht gut findet, haue ich ihm täglich einen stahlharten Bolzen durchs Hirn. Das findet meine Frau voll männlich. Neulich hatte ich im KipperLKW eine Beule, voll männlich, weil uns ein Deutschlederwürstchen gerammt hatte, das durch den Gruppentherapieraum flog. Momentan steh ich auf dem Dach der Anstalt, und wenn ich unten ankomme, macht es Batsch. Das nennen wir den Batscher. Aber ich habe festgestellt, dass mein wunderschöner KipperLKW gar nicht fliegen kann, sonst wäre er ja ein Hubschrauber, und das wäre voll männlich. Wenn ich aber auf dem Dach stehe und springen will, kommt mein Pfleger und zieht mir die vollgewichste Zwangsjacke an. Voll männlich! Das gibt mir ein wohliges Gefühl, und ich muss wieder an meine Muddi im Schwimmbad denken. Geht es euch auch so? Wenn ja, dann nein! So, von dem vielen Denken steht mir echt der Männerschweiß im Gesicht. Wenn man einen Rallala hat, ist das echt anstrengend, aber voll männlich. Dazu der vollgewichste Sockenschuss aus meinen prallen Zimmermannshoden, wo die ganzen Sägespäne drin sein tun! Voll männlich. Wie bei einem richtigen Kerl stecke ich meinen harten Bolzen in eine Drechselmaschine, denn ich bin ein Zimmermann aus der Ostzone und schnitze Holzfiguren aus Sperma. Voll männlich. Alle Männer dieser Welt sind mein Sohn und sehen aus wie meine Frau. Aber mein Pfleger ist ein richtiges Mannweib und gibt mir ein Spritzchen. Das ist voll männlich. Danach wichse ich die Eier in meiner Gummizelle. Voll männlich, genau wie meine Frau, die meine Schwester ist.

Lederkipper-Pornozunft schrieb am 16.1. 2020 um 12:17:22 Uhr zu

Lkwfahren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weiß, was der Junge ihm geschenkt hat, als süßes kleines Mädchen, das trotz seiner Großmutter alles liebte, als er auf die Erde ging. Als ich ihr von dem roten Samthut erzählte, wachte sie auf und wollte nichts weiter als ein rotes Scharlachrot. Eines Tages sagte seine Mutter zu ihm: „Ich habe einen kleinen roten Pferdehut herausgebracht, weil du Kuchen und Gläser Wein getrunken hast. Die Großmutter deiner Großmutter war krank und schwach. Es scheint, dass sie nicht gegessen hat, bis sie ein wenig warm war. Nein, du musst die Flasche fallen lassen , Oma ist anders und sie schwört, und wo sind diese Dinge? Vergiss nicht: Hal hat nur seine Augen rundum geschlossen. "

»Sie will, dass alles in Ordnung ist«, sagte die rothaarige Mutter. Großmutter wird eine Stunde im Wald leben. Als wir den Little Red Horse Forest betraten, trafen wir einen Wolf. Rotes Pferd und Tier, aber er konnte nicht verstehen, was ein Geist ist und hatte keine Angst vor ihm. »Hallo, die rote Jacke«, sagte er. »Danke, Wolf- »Wo willst du morgens rote Wangen haben- Meine Großmutter. - »Was ist deine Schürze- »Wir haben gestern Kuchen und Wein gegessen und das spart den Kranken mehr als nötig- »Kleine rote Jacke, wo ist deine Großmutter?« »Sie kennen die in drei Hecken geschnittene Eiche, die ungefähr eine Stunde im Wald steht«, sagte der kleine rote Bass. Das Wolfsherz ist jetzt babyfreundlich, und der Geschmack ist ölig und zart, etwas besser als der alte. Sie müssen sich an der Diskussion beteiligen und sehen, wie Sie miteinander auskommen. Sie trat der Roten Scheide bei und 'Die Rote Scheide, als sie in der Luft flog, war ein Kreis um sie herum, warum tauchten sie nicht plötzlich auf jeder Seite auf und warum? Hören Sie, die Vögel singen und klatschen? Es liegt an Ihnen, in eine Kaffeeschule zu gehen, in der Sie einige lustige Titel im Wald gemacht haben. "

Sich den Sonnenstrahlen zuwendend, meine Augen öffnend und wie eine kleine Blume aussehend, tanzte dieser Ruf und floss für mich fast bis zum Körper eines Baumes. Er glaubte nicht glücklich zu sein, wenn er bei seiner Großmutter wäre. Ich bearbeite ihre Kirchen mit Blumen, deshalb musste sie am ersten Tag des Exils zu Hause anrufen. Hoffentlich war es meilenweit voneinander entfernt, wenn er in die Brüche ging, also stand er auf und ging in einen tieferen, tieferen Wald. Doch Greg klopfte und klopfte sofort bei seiner Großmutter zu Hause an. »Wer ist es- »Little Red Jacket, bring dir Kuchen und Wein- »Einfach drücken« und deine Großmutter anrufen. Da sie nicht aufstehen können, locht der Wolfspatient im Bett und frisst, ohne ein Wort wie eine Großmutter zu sagen. Wenn sie sich anzieht, setzt sie ihren Hut auf ihr Lederbett.

Oma! Ich sagte: »Guten Morgen«, aber wir antworteten nicht, und dann gingen wir ins Bett, und der Schleier hatte ein aufgerolltes Gesicht und ein sehr seltsames »oh Oma, großes Ohr«? »-« Wenn ich das höre, gibt es nichts Besseres als dich. »Oh, welche guten Augen haben Sie heute!« »-« »-« Mehr kann ich nicht tun! Oh, Oma, Oma. »-« Was kann dich nicht fangen? » - «Oh, meine Großmutter, wir haben einen großen Mund, der grausam vor dir ist- «Ich kann dich nicht mehr essen." Er hatte andere Betten als seinen Mund und er schluckte die böse Trompete.

Der Wolf liebte den Appetit und begann zu zittern. Glaubst du, der Jäger ist sehr nah am Haus und der alte Mann riecht? Wenn ja, müssen Sie sagen, dass sie es getan haben. Als er den Raum betrat und sich aufs Bett legte, ging er. Ich habe sie gesehen, wo der Wolf war. »Findest du diesen alten Sünder? Ich habe lange gesuchtEr erinnert sich, dass eine Waffe nötig war, um ihn zu füttern, aber die Großmutter seines Wolfes tat nichts, als er mit einer Schere schlief, um dem Wolf den Magen abzuschneiden. Wie zwei Scheren sah ich auch ein rotes Licht oder einen Hut mit etwas
Ich weiß, was der Junge ihm geschenkt hat, als süßes kleines Mädchen, das trotz seiner Großmutter alles liebte, als er auf die Erde ging. Als ich ihr von dem roten Samthut erzählte, wachte sie auf und wollte nichts weiter als ein rotes Scharlachrot. Eines Tages sagte seine Mutter zu ihm: »Ich kam mit einem kleinen roten Pferdehut, weil wir Kuchen und ein Glas Wein haben. Ihr Vater und ihre Großmutter waren krank und schwach. Wenn Sie nicht kommen, müssen Sie die Flasche und die Großmutter zerbrechen

Wunderbare Textvermehrung schrieb am 17.11. 2021 um 16:00:06 Uhr zu

Lkwfahren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Morgens ziehe ich mir immer meine Zimmermannsbuxen an. Dann sehe ich aus wie meine Frau und bade in Männerschweiß. Das macht uns beide Kerle voll rattig. Dann fahre ich mit dem KipperLKW mit Vollgas durch den Gummizelleneingang. Voll männlich! Das sagt auch mein Deutschlehrer. Auch wenn mein Sohn das nicht gut findet, haue ich ihm täglich einen stahlharten Bolzen durchs Hirn. Das findet meine Frau voll männlich. Neulich hatte ich im KipperLKW eine Beule, voll männlich, weil uns ein Deutschlederwürstchen gerammt hatte, das durch den Gruppentherapieraum flog. Momentan steh ich auf dem Dach der Anstalt, und wenn ich unten ankomme, macht es Batsch. Das nennen wir den Batscher. Aber ich habe festgestellt, dass mein wunderschöner KipperLKW gar nicht fliegen kann, sonst wäre er ja ein Hubschrauber, und das wäre voll männlich. Wenn ich aber auf dem Dach stehe und springen will, kommt mein Pfleger und zieht mir die vollgewichste Zwangsjacke an. Voll männlich! Das gibt mir ein wohliges Gefühl, und ich muss wieder an meine Muddi im Schwimmbad denken. Geht es euch auch so? Wenn ja, dann nein! So, von dem vielen Denken steht mir echt der Männerschweiß im Gesicht. Wenn man einen Rallala hat, ist das echt anstrengend, aber voll männlich. Dazu der vollgewichste Sockenschuss aus meinen prallen Zimmermannshoden, wo die ganzen Sägespäne drin sein tun! Voll männlich. Wie bei einem richtigen Kerl stecke ich meinen harten Bolzen in eine Drechselmaschine, denn ich bin ein Zimmermann aus der Ostzone und schnitze Holzfiguren aus Sperma. Voll männlich. Alle Männer dieser Welt sind mein Sohn und sehen aus wie meine Frau. Aber mein Pfleger ist ein richtiges Mannweib und gibt mir ein Spritzchen. Das ist voll männlich. Danach wichse ich die Eier in meiner Gummizelle. Voll männlich, genau wie meine Frau, die meine Schwester ist.

Denis schrieb am 30.4. 2022 um 07:25:14 Uhr zu

Lkwfahren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Frau, ich zieh deine dreckigen Männerschweiss Socken und deine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an, und ich musste ihr das LKW fahren beibringen.
Ich war total überrascht, meine Frau will meinen schweren LKW 4-Achskipper fahren, wie ein Mann.
Auf der Baustelle angekommen, liess ich mich Frau auf dem LKW Bock hinters Steuer.
Meine Kumpel die auf der Baustelle einen schweren LKW 4-Achskipper fahren, alle echte Männer in der geilen gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und immer den den Harten in der Zimmermannsbux, der die Frontklappe ordentlich beult, meinten, willst deine Frau den schweren LKW 4-Achskipper fahren lassen, deine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männerschweiss Socken hat's ja schon an und kommt daher wie ein Kerl. Eine Frau gehört nicht auf den LKW Bock.
Trotzdem hab ich meine Frau meinen schweren LKW 4-Achskipper fahren lassen.
Einfach nur sau geil, meine Frau fährt meinen schweren LKW 4-Achskipper wie ein Mann. Ich hab voll den Harten in meiner geilen gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder bekommen und musste mir durch grobe Zugriffe hart einen runter wichsen und dann mein Bullensperma in meine vollgewichste Zimmermannsbux abgespritzt, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl, wenn die Frau wie ein Mann den schweren LKW 4-Achskipper fährt. Sieht in in meiner geilen gut eingetragenen vollgewichsten und mit Spermaflecken versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meinen dreckigen Männerschweiss Socken wie ein Mann aus und der herbe männliche Geruch der versauten Zimmermannsbux macht mich sau geil.
Meine Kumpels meinten, geil deine Alte in der Männerbux, hat die dreckigen Männersocken von dir an und fährt jetzt noch dazu den schweren LKW 4-Achskipper, wie ein Mann, doch zum wichsen brauchen wir sie nicht, dass ist immer noch Männersache, der harte Männerschwanz fehlt ja auch bei ihr und sie kann ja auch nicht im Stehen abspritzen und Pissen. Wir möchten kein Weibsbild, die ein Mann sein will und mit uns nach Feierabend unsere Männerrunde stört und mit dabei ist, wo es immer versaut zu geht, es wird gewichst, geblasen und beim Kumpel auch mal ein Rohr verlegt, hart gefickt wird. Das ist immer noch Männersache und so soll es auch bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

Standardabweichung
Erstellt am 28.8. 2002 um 23:56:35 Uhr von ideenjaeger, enthält 22 Texte

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

Lebensmonat
Erstellt am 4.12. 2006 um 10:14:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Shopping
Erstellt am 6.12. 1999 um 02:58:43 Uhr von aka, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0502 Sek.