Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 199, davon 198 (99,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (18,59%)
Durchschnittliche Textlänge 1485 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,271 Punkte, 136 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2013 um 09:15:11 Uhr schrieb
max über lederbux
Der neuste Text am 5.4. 2024 um 11:29:01 Uhr schrieb
Christine über lederbux
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 136)

am 8.6. 2022 um 09:15:22 Uhr schrieb
Christine über lederbux

am 22.12. 2019 um 14:54:54 Uhr schrieb
Kunstverein Hedelfingen über lederbux

am 1.11. 2021 um 15:05:02 Uhr schrieb
Christine über lederbux

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederbux«

Andreas schrieb am 24.5. 2016 um 06:59:15 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 8 Punkt(e)

in unserer Familie tragen wir Männer alle die kurze speckige lederbux, männersocken und dreitage bart. Die erste lederbux hab ich von meinem älteren Bruder übernommen und die hat mein Vater bereits an gehabt. Die kurze speckige lederbux ist vollgewichst und macht mich voll geil wenn ich in sie steig. Meine Ständer wird sofort sau hart und hab voll die dicke Beule, gehört zu einem richtigen mann dazu. Da die kurzen speckigen lederbuxen immer bei uns im Gang liegen, kommt es bei uns Männern vor, dass man in die geile versiffte vollgewichste lederbux vom Bruder oder Vater steigt, kein Problem da wir alle die gleiche grösse haben und jeder von uns auf die maloche die lederbux trägt. Wir tragen alle die kurze speckige lederbux ohne Unterbux, sau geile sache. wenn wir früh ins Bad gehen haben wir immer nur die kurze speckige lederbux an und jeder von uns hat bereits die sau harte morgenlatte, voll männlich. Da kommt es schon vor, dass wir uns gegenseitig an die dicke Beule packen und uns hart einen runter wichsen, sau geil unter richtigen Männern. Mein Bruder und auch mein dad sind voll dabei und spass macht es uns auch. Es ist schon sau geil wenn wir mit dem sau harten Lederhosenständer in der früh in der geilen sau engen kurzen speckigen lederbux in der Wohnung rum laufen oft haben wir auch die dreckigen männersocken vom Kumpel an und jeder von uns will nur eins, mit dem anderen wichsen. Ohne zu zögern machen wir uns gegenseitig die knöpfe vom Lederhosen Latz auf und der geile dicke Kolben springt einem direkt entgegen. Dann gibt es nur noch eins, wir packen uns den harten geilen Kolben vom Bruder oder dad und schieben die Vorhaut vor und zurück bis die dicke eichel voll abspritzt. sau geil und männlich. Wir sind halt hart kerle in der geilen kurzen vollgewichsten speckigen lederbux.

michael schrieb am 26.4. 2013 um 09:58:37 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kann es kaum erwarten früh in meine kurze speckige lederbux zu steigen. Ich trag meine lederbux auch nur mit socken, offenem hemd und turnschuhen, das sieht sau geil aus. Wenn ich meine kurze speckige lederbux an hab, hab ich auch einen richtigen harten kolben und der latz ist voll ausgebeult und mein knackarsch kommt voll raus, also ein richtiger speckiger lederhosenarsch. Auch meine kumpels tragen alle die kurze speckige lederbux mit socken und turnschuhen. Wenn immer wir uns sehen fassen wir uns vorn an die dicke beule, um den sau harten kolben vom kumpel zu spüren. Durch grobe zugriffe halten wir unseren kolben sau hart und wir wichsen dann bis wir volles roh abpritzen, wie es bei gesunden jungen kerlen eben so ist. Das geht eben nur in der kurzen speckigen lederbux.

Jürgen schrieb am 11.10. 2016 um 09:18:08 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 4 Punkt(e)

für mich in der früh in die kurze speckige Lederbux zu steigen ist immer ein sau geiles gefühl. Mein ständer wird hammerhart und der lederhosenlatz beult. Mein lederhosenarsch glänzt speckig und das gehört zu einer kurzen speckigen Lederbux dazu, sieht einfach sau geil und männlich aus. Meine Kumpels alles richtige kernige Männer tragen sie auch, dazu männersocken und Turnschuhe, geiles outfit. Wenn wir uns dann nach Feierabend in unserer stammkneipe treffen, alle in der geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux, auch der Wirt in der geilen kurzen speckigen Lederbux sind wir geilen kerle unter uns. Wir packen uns gegenseitig an die dicke Beule und den speckig glänzenden lederhosenarsch und jeder bekommt den sau harten ständer, was zu einem richtigen Kerl dazu gehört. Wir bearbeiten uns gegenseitig den harten geilen kolben bis wir volles Rohr in die vollgewichste kurze speckige Lederbux abspritzen. Dann machen wir uns die beiden knöpfe von vollgewichsten lederhosenlatz auf und der geile harte kolben springt einem entgegen. Durch die breite frontklappe kommt man ja bequem an den geilen harten kolben ran und wir wichsen uns gegenseitig hart einen runter bis man volles Rohr abspritzt. Muss einfach sein unter richtigen harten Männern und spass macht es auch noch. Eine unterbux trägt keiner von uns. Oft tauschen wir auch untereinander die kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken, dass macht halt einen erst so richtig rattig und geil wenn man in die geile kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken vom Kumpel steigt und der geile harte kolben die frische sahne vom Kumpel spürt.
Der geile Kolben ist dann erst so richtig hammerhart und zu einem richtigen harten wichsen bereit, wie es bei richtigen männern sein muss die ein Rohr verlegen.
einfach geile kerle.

Thomas schrieb am 4.3. 2020 um 08:18:21 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich meiner Frau sagte, sie soll meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen, die mir zu klein geworden ist, und mein dreckigen Männerschweiss Socken an ziehen, ich lass sie mein Motorrad, meine YAMAHA R1 Bigbang das erste mal auf dem Supermarkt Parkplatz fahren, was sie schon immer wollte.
Geil meine Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederwix und meinen dreckigen Männerschweiss Socken und sie fährt mein schweres Motorrad, finde ich gut und männlich bei meiner Frau und sie will es auch.
Es ist Sonntag meine Frau auf meiner Yamaha R1, meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, Sturzhelm auf. Sau geil und mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm voll den stahlharten Kolben und muss mir hart einen runter wichsen und mein Sperma voll in meine Lederbuxen abspritzen, ganz normal bei einem geilen jungen potenten Kerl.
Ich erklärte meiner Frau alles, Gang Kupplung, Gas und Bremse und meine Frau fährt nun auch meine Yamaha R1 Bigbang, wie ein richtiger Kerl richtig männlich bei meiner Frau und sie will es auch. Schon sau geil , meine Frau fährt wie ein richtiger Kerl meine Yamaha R1 Bigbang in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen und hat meine dreckigen Männerschweiss Socken an, Sturzhelm auf und mich macht das so richtig rattig und geil. Ich bin geil und muss mir durch grobe Zugriffe hart einen runter wichsen und in meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen volles Rohr spritzen, ganz normal bei einem geilen Mann, der seine Frau seine Yamaha R1 Bigbang fahren lässt und sie will es auch, ein Kerl zu sein. Nur der geile Kolben und die dicke Beule fehlen ein richtiger Kerl zu sein. Das macht eben den Unterschied zu einem richtigen geiler Kerl aus.

Gregor schrieb am 3.2. 2022 um 09:08:26 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ich die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux trag, ganz normal bei einem jungen potenten Kerl. Die Zeit ist leider noch nicht, dass ich meine Lederbux wieder draußen trag, kommt aber.
Zur Zeit daheim tragen wir Kerle, mein Dad und meine zwei Brüder, die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und Männersocken, sieht voll männlich bei uns Kerlen aus. Das wir die Lederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken tauschen, ganz normal und finde ich gut. Die Krachlederne Lederbux tragen wir immer blank, ohne Unterbux und jeder von uns geilen Kerlen hat voll den Harten in der Lederbux, der die Frontklappe ordentlich beult. Kamen durch unseren Dad auf die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, der immer meinte, Jungs zieht euch von mir eine der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen und meine dreckigen Männersocken an, gehört zu einem echten Kerl dazu. Beim Bund haben wir auch immer die Buxen und die dreckigen Männersocken mit dem Kumpel getauscht und auch angezogen. Der herbe männliche Geruch machte uns dann immer voll rattig und geil und eine harte Wichserei in der Bunde war angesagt.
Das wir geilen Kerle in unserer Familie in die Lederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken vom Dad oder Bruder steigen, ganz normal und muss sein unter echten Männern. Ein harter Männerwichs in der früh ist immer angesagt und immer in der kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux und den dreckigen Männerschweiss Socken vom Dad oder Bruder.
Geile Kerle !!!

Kai schrieb am 9.1. 2018 um 09:37:57 Uhr zu

lederbux

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die kurze speckige vollgewichste Lederbux ist einfach mein Ding. Kam durch meinen Dad auf die kurze speckige Lederbux, die er schon immer trägt. Hat mir eine seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen, die ihm zu klein geworden war gegeben
Ich stieg in die geile vollgewichste kurze speckige Lederbux von meinem Dad und die passte wie für mich gemacht. Die kurze speckige vollgewichste Lederbux sieht sau geil bei mir aus, speckiger knackiger Lederbuxenarsch und speckiger Lederbuxenlatz, so wie es bei einer knackigen kurzen speckigen Lederbux sein muss. Hab sofort den sau harten Ständer bekommen und musste volles Rohr in die geile vollgewichste kurze speckige Lederbux meine Sahne abspritzen, ganz normal bei einem jungen gesunden kräftigen Kerl.
Durch den sau harten Ständer und die dicke beule kann jeder meine Männlichkeit sehen, wie es bei geilen jungen Kerlen sein muss.
Bei meinem Dad ist es das gleiche, sau harter Ständer und die dicke beule in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen, einfach nur sau geil und voll männlich.
Durch die breite frontklappe der Lederbuxen kommt man ja sau gut an den geilen harten Ständer vom Dad oder auch vom Kumpel. Wenn man die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen an hat, trägt man keine Unterbux.
Mein Dad und ich haben einen Dreitagebart, wenn wir dann in der früh im Bad sind, haben kurze dreckige männerschweis socken und die geile vollgewichste kurze speckige Lederbuxen an, jeder von uns den sau harten Ständer und die dicke beule in der Lederbuxen, dann machen wir uns gegenseitig die Knöpfe des Lederbuxen Latz auf und holen den geilen sau harten Lederbuxen Ständer raus und wichsen hart zusammen bis wir volles Rohr unsere Sahne abschleimen, wie es bei geilen Kerlen sein muss und jeder in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen und dreckige männerschweis socken.
Geile Kerle. !!!

Einige zufällige Stichwörter

Reizüberflutung
Erstellt am 27.1. 2002 um 15:57:37 Uhr von michelle, enthält 43 Texte

Ballonpantöffelchen
Erstellt am 16.3. 2003 um 16:28:45 Uhr von cato, enthält 6 Texte

Schizosatanismus
Erstellt am 15.5. 2009 um 16:32:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Impressionismus
Erstellt am 22.2. 2019 um 00:42:17 Uhr von ارايه شد, enthält 4 Texte

faltig
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:35:58 Uhr von Caravanserail, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0653 Sek.