Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2019 um 19:07:36 Uhr schrieb
barnie über Mädchenschenkel
Der neuste Text am 3.12. 2019 um 09:44:13 Uhr schrieb
Hänschen über Mädchenschenkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.11. 2019 um 15:12:54 Uhr schrieb
Dr. Schmidt, Notar über Mädchenschenkel

am 27.11. 2019 um 16:52:55 Uhr schrieb
Manuela über Mädchenschenkel

am 30.11. 2019 um 21:17:26 Uhr schrieb
Freno über Mädchenschenkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchenschenkel«

Ulrike schrieb am 27.11. 2019 um 10:33:58 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als Mädchen hatten wir damals fast alle vom Radfahren stramme Schenkel. Eine Gangschaltung konnte sich von uns niemand leisten. Deshalb mussten wir oft im Stehen treten, um einen Berg hinauf zu kommen. Und das hat kräftige Mukis gebracht. Einige Kniebeugen auf nur einem Bein habe ich damals auch locker geschafft.

Als wir älter wurden und uns mehr für die Jungs interessiert haben, mussten wir uns natürlich für die attraktiv herrichten. Unsere Schenkel waren noch immer kräftig, was dann sexy hieß, aber wir waren längst nicht mehr so gut trainiert wie die Jahre zuvor.

Uns gefiel es zwar, dass sich die Jungs die Augen aus dem Kopf geguckt haben, aber Kniebeugen auf nur einem Bein hat zumindest mein Freund nicht geschafft.

barnie schrieb am 25.11. 2019 um 19:07:36 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich nur dieses Wort lese, kriege ich schon einen Steifen.

Hänschen schrieb am 3.12. 2019 um 09:44:13 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Freundin bei unseren Radtouren nur ein knappes Röckchen anhat. So kann ich begeistert das Muskelspiel ihrer kräftigen Schenkel verfolgen. Je steiler es bergauf geht, desto faszinierender ist der Anblick.

Einige zufällige Stichwörter

DerGelbeNebel
Erstellt am 18.4. 2004 um 11:49:16 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze
Erstellt am 26.2. 2004 um 12:13:42 Uhr von Titus, enthält 7 Texte

Risswunde
Erstellt am 4.3. 2004 um 18:49:02 Uhr von Siljan, enthält 5 Texte

Wutklumpen
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:38:59 Uhr von Bürgerinitiative "Meckelfeld ist wütend", enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.