Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 95 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (44,21%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,305 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2000 um 15:44:19 Uhr schrieb
Schnaps über Kuss
Der neuste Text am 22.7. 2020 um 23:58:06 Uhr schrieb
Kussliebhaberin über Kuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 12.4. 2009 um 00:47:01 Uhr schrieb
linka über Kuss

am 7.2. 2004 um 13:15:57 Uhr schrieb
Profan78 über Kuss

am 25.5. 2005 um 18:19:46 Uhr schrieb
karl-ernst über Kuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuss«

M.l. schrieb am 17.9. 2007 um 15:29:36 Uhr zu

Kuss

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich kannte ihn eigentlich schon seit mindestens fünf Jahren, er war ein Freund einer meiner ehemaligen Schulkolleginnen. Aber in den ganzen fünf Jahren habe ich ihn nur drei, vier Mal getroffen, immer nur dann, wenn uns meine Schulkollegin gemeinsam zu einer Party eingeladen hatte.

Auf der letzten dieser Parties saß er neben mir, nachdem er mich äußerst freudig begrüßt hatte und die ganze Zeit wurde ich das unbestimmte Gefühl nicht los, er müßte schwul sein; aber ich tat es als Wunschdenken ab, denn ich wusste ja, dass er schon mehrmals Sex mit Frauen hatte. Jedenfalls gingen wir dann alle miteinander noch in ein Lokal, da saß er auch die ganze Zeit neben mir - mit diesem eigenartigen unaussprechlichen Kribbeln und Funken, insgeheimen Verstehen zwischen uns, vermischt mit etwas Furcht sicherlich.

Schließlich folgte er mir auf die Toilette, wovon ich sehr überrascht war, und genierte sich nicht, mir, am Pissor neben mir stehend, während des Pinkelns recht auffällig auf den Schwanz zu schauen. Von da an wusste ich Bescheid! War ja dann auch nicht mehr schwer!

Letztlich musste er dann noch jemanden am anderen Ende der Stadt treffen, verabschiedete sich von uns und war recht froh, dass ich ihn noch vor die Tür des Lokals begleitete. Draußen regnete es.

Zum Abschied umarmten wir uns: Er ließ nicht los, ich ließ nicht los, er ließ nicht los, ich ließ nicht los... Seltsames Gefühl, jemanden, den man seit Jahren kennt und doch nicht kennt, so innig zu umarmen, im Regen mitten auf der Straße!

Als wir die Umarmung doch lösten, gab er mir wie zufällig einen Kuss auf die rechte Wange, ganz kurz und schnell. Wir sahen uns an, ich überwand meine Scheu und küsste ihn heftig. Wir schmolzen dahin, klatschnass inzwischen. Unsere Zungen streichelten einander und unsere Hände zogen über unsere Körper, minutenlang.

Wir küssten uns innig und heftig, mein Schwanz wurde etwas hart, seiner glaube ich auch. Überrascht und ein bisschen entgeistert sah er mich an und fand es gut, dass wir unsere Handynummern getauscht hatten. Schließlich verschwand er in die verregnete Nacht.

Ich ging zurück ins Lokal und erzählte meiner Schulkollegin davon; die konnte es nicht glauben, dass ich ausgerechnet den - wie sagte sie nochmal? - »heterosexuellsten Mann der Welt« geküsst hätte. Jaja, so kann's gehen, der arme Mann hat sicherlich noch viel vor sich.

Seither warte ich auf eine Party meiner Schulkollegin, auf der auch ein gewisser Freund eingeladen ist. Jedenfalls für mich, für mich war's der erotischste Kuss meines Lebens. Seltsam, wie ich finde, aber schön.

Jean-Paul schrieb am 14.11. 2000 um 10:48:03 Uhr zu

Kuss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir gingen nicht das erste mal miteinander aus.
Es war ein netter Abend, an dem wir uns bei einem Glas Rotwein angeregt unterhielten.
Keiner von uns bemerkte, wie die Zeit verflog, und leider war es schon so spät, daß wir nach hause mussten.
Ich fuhr sie zu ihrem Wagen und der Abschied dauerte länger als es nötig gewesen wäre.
Dann küsste sie mich. Oder küsste ich sie ?
Es war ein Kuss, der auf einen Schlag mein ganzes Leben umkrempeln sollte.
Kein Gedanke mehr an ihre Kinder und daran, daß ich eigentlich keine haben wollte.
Nach diesem Kuss war mir klar, daß ich ihr verfallen war.
Schluss mit meinem Single-Dasein.

Liamara schrieb am 10.6. 2000 um 15:50:16 Uhr zu

Kuss

Bewertung: 10 Punkt(e)

Jeder freut sich über einen Kuss. Dabei ist der Kuss auf dem Mund nicht einmal der intimste. Nein, es zeugt von höchster Zusammengehörigkeit und Zärtlichkeit, wenn man nebeneinander sitzt und auf die Stirn geküsst wird. Oder aufs Knie. Oder sonst wo hin.

heinzh schrieb am 2.7. 2000 um 21:48:18 Uhr zu

Kuss

Bewertung: 7 Punkt(e)

der kuss hat etwas vom geben und auch vom nehmen
doch wenn man küsst dann gibt man gern- gibt sich hin- gibt sich auf- ergibt sich- gibt`s so was?

Chriso schrieb am 31.8. 2000 um 00:26:31 Uhr zu

Kuss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Deinen ersten und deinen letzten Kuss wirst du NIEMALS in deinem Leben vergessen!!!
Aber über den letzten können wir immer noch bestimmen...

Eratrebo schrieb am 17.6. 2000 um 00:44:07 Uhr zu

Kuss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Kuss ist dann am schönsten, wenn er mit einem gleichzeitigen Kribbeln in der Magengegend einhergeht.
Manchmal ist der Kuss ein Anfang von etwas.
Oft ist der Kuss nur ein Küsschen.
Es gibt auch den letzten Kuss. Der ist immer auf seine Art traurig.

Samuel Ngungo schrieb am 12.5. 2003 um 20:51:19 Uhr zu

Kuss

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Mir ist kalt. Ich will, daß Du mich wärmst«, sagte sie. Als ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Mädchen küßte, ging ein eiskalter, stürmischer Wind, der die Sterne funkeln und die aus dem Schlaf gerissenen Amseln verwirrt flöten ließ. Wir waren beide noch außer Atem. Wir hatten gerade den Zug verpaßt und den Bahnsteig ganz für uns alleine. Eine riesige Plastikplane segelte die Gleise entlang, als hätte sie ein Ziel. Simone! Ihr eigentlich rundes Gesicht wirkte so unmittelbar vor meinen Augen überraschend spitz, ja geradezu rattenhaft. Als hätte mein Glied nur auf ein Zeichen gewartet, begann es sich sachte zu dehnen. »Du zitterst«, sagte sie. »Die Kälte«, sagte ich. »Küssen ist schön«, sagte sie. »Dein Haar duftet nach Orangen«, sagte ich. »Kannst Du Deine Hand hierhin legen?«, fragte sie.

Einige zufällige Stichwörter

Volljährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:07:54 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Bubenpo
Erstellt am 4.12. 2007 um 03:30:15 Uhr von Norbert, enthält 23 Texte

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Technodeterminismus
Erstellt am 30.5. 2003 um 02:36:00 Uhr von gats, enthält 3 Texte

aufstehn
Erstellt am 10.6. 2012 um 11:10:14 Uhr von naseweiss, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0601 Sek.